Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach der Kontaktsperre wieder dates?

******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Nach der Kontaktsperre wieder dates?
Hallo habe da mal eine Frage an die Gruppe! Werdet ihr nach der Kontaktsperre wieder aktiv? Zumindest im privaten Bereich? Wenn ihr gesund seid! Obwohl das ja schon immer eine Grundvoraussetzung war! Oder lasst ihr euch dann weiter von der Regierung und oder Virologen euer Sexleben bestimmen?
*****_84 Frau
309 Beiträge
Das lass ich mir prinzipiell nicht bestimmen
****ko Paar
1.063 Beiträge
Sobald die Sperren nicht mehr gegeben sind, werden wir natürlich wieder aktiv. Wir hoffen dass das bald ist und freuen uns jetzt schon darauf *freu2*

Unser Leben, bestimmen nur wir selbst *top2*
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Bin auch der Meinung das wir bald wieder selbstbestimmt handeln sollten! Hoffe das die Kontaktsperre bald vorbei ist 😉
Nein...erstmal nicht
*********kchen Paar
3.022 Beiträge
Wir lassen uns nichts Vorschreiben !

Aber wir haben Kopf und Verstand und können diesen Benutzen !

Wir warten mal ab. Mit anderen Ficken hat in unserem Leben keine Prio 1.

Aber jeder so wie er (und sie) mag.

Wir bleiben uns Treu.

Gruss Hans
Bin sofort dabei 😀😀😀
Kann es kaum erwarten die klitoris zum saft zu bringen 😀👌
****ko Paar
1.063 Beiträge
@*********kchen , Wer hat denn was von ficken gesagt *lach*

Uns fehlen in erster Linie die Sozialen Kontakte. Freunde treffen, Neue Menschen (Dates) kennenlernen. Und vor allem der offene herzliche Umgang.. *knuddel* ....... Und dann kommt erst ficken *lol*
Im privaten ging es immer bis 5 Personen! Hat keine was verboten, nur an das verstand abeliert.....
*********fel63 Paar
6 Beiträge
Eigenverantwortung heisst das Wort.
Mir fehlt im Moment am meisten der Kontakt zu Freunden.Abends einfach auf der Terrasse mit ein paar Freunden sitzen, etwas labern und dabei ein Bierchen in der Hand.
Bis die Clubs aufmachen wird es noch eine Ewigkeit dauern und im Hinterkopf werden wir alle das Virus noch lange in Erinnerung behalten.Deswegen werden die Dates wohl noch lange auf sich warten lassen.
********e157
168 Beiträge
Wir denken das viele Paare ihre gemeinsamen schönen Stunden bei uns sehr vermisst haben ………
Zu Hause ist doch vieles anders
*****960 Frau
168 Beiträge
Ich bin singel, habe aber jemanden mit dem ich mich jetzt auch treffe. Als singel hat man es zur Zeit schwer. So oder so.
Wenn der kontaktverbot aufgehoben wird, wollen wir uns erst mal privat treffen. Und uns bei guten essen und Wein unterhalten und uns freuen das wir uns wieder treffen können.
Alles andere wird sich zeigen wenn es soweit ist.
Und in unserem Stamm Swingerclub gehen wir auch. Einfach nur weil wir die Besitzer gut kennen und die zu unserem freundeskreis gehören.
Alles andere kommt dann oder auch nicht.
*********kchen Paar
3.022 Beiträge
Zitat von *****_84:
Das lass ich mir prinzipiell nicht bestimmen

Genau so halten wir es auch......in unserem Privatleben hat keine Merkel oder Spahn usw. platz.....
Die ficken uns und unsere Kinder jetzt schon genug ohne das wir einen Cent davon haben außer Schulden.....
*********n_66 Mann
4.439 Beiträge
Unglaublich...
****y42 Frau
34 Beiträge
Ganz sicher werde ich mir etwas verbieten lassen oder ähnliches 👍😊.. dann gehts rund 😁😁😁
*******2000 Paar
686 Beiträge
Wir machen was wir für richtig halten.
Unabhängig davon was irgendwelche profilierungssüchtige Politiker oder "Experten " sagen.
****68 Frau
163 Beiträge
Nach wie vor sollte erstmal Kopf und Verstand eingeschaltet werden statt jetzt schon den Unterleib bestimmen zu lassen
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Bis jetzt nehmen doch alle die Verbote so hin wie sie sind! Oder sehe ich da was falsch?
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****68:
Nach wie vor sollte erstmal Kopf und Verstand eingeschaltet werden statt jetzt schon den Unterleib bestimmen zu lassen
Meiner Meinung nach sollten Kopf und Verstand immer eingeschaltet sein! Aber nach der Kontaktsperre auch wieder der Unterleib wenn es passt 😉
*****tte Paar
1.861 Beiträge
Natürlich machen wir jetzt niiiiie mehr dates.
Was für ne Frage... 🤷‍♀️🤦‍♂️🤦‍♀️
*******Hutz Paar
548 Beiträge
Gute Frage. Es ist schon skurril, dass man es von der politischen Erlaubnis abhängig macht, ob man sich trifft oder nicht. Wir glauben nicht, dass Clubs in diesem Jahr überhaupt wieder öffnen werden und wir mögen gerade die Anonymität der Clubs und das Unpersönliche. Aber wir werden garantiert wieder unserer Lust freien Lauf lassen.
*********n_66 Mann
4.439 Beiträge
Ja- es ist skurril, weil ungewohnt.
In Krisenzeiten ist man nicht immer selbstbestimmt- und lernt vielleicht dann erst die Freiheit zu schätzen, die man gewohnt war

„Das Paradies erkennen wir erst dann als Paradies, wenn wir daraus vertrieben sind.

Unglaublich finde ich, dass viele alles scheisse finden, selbst keine Idee oder Lösung haben- aber von der Couch aus alles anders, besser, richtig gemacht hätten.
Wie bei Günter Jauch: zuhause supergescheit, allwissend und volles Risiko. Auf dem Stuhl....

Es sind viele „gefickt“ zur Zeit- wahrscheinlich aber weniger als die, die an Maschinen hängen... oder hingen.
*****e59 Frau
155 Beiträge
Ich werde wieder Dates wahrnehmen. Warum auch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.