Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach der Kontaktsperre wieder dates?

*********n_66 Mann
4.419 Beiträge
Alles zu seiner Zeit !
********nd63 Frau
472 Beiträge
..so sehe ich das auch.....alles zu seiner Zeit....!
muss jeder für sich bestimmen und verantworten,!!.
********nd63 Frau
472 Beiträge
..und den Beitrag von Mausi_73230 finde ich schon sehr niveaulos.. unglaublich..
sorry. dass ist meine persönliche Meiniung..
schlecht geht´s dir und deinen Kinder, falls du welche hast, bestimmt nicht, oder...?.
*********te_bw Frau
3.445 Beiträge
Ich verstehe zum Teil die Antworten hier nicht.
Was heisst "ich lasse mir weder von Merkel noch vom Spahn etwas verbieten.....".
Habt Ihr nicht Alle?
Wir erleben die größte weltweite Pandemie unseres Lebens, mit ungewissem Ausgang.
Niemand weiss so genau wie sich dieser Virus verhällt, ob Menschen nach der Erkrankung wirklich immun sind.
Der Impfstoff ist "in den Sternen".
Die Ansteckungsgefahr ist riesig.
Was wäre die Alternative zum "Verbieten"?
Alles so lassen wie es war und Millionen von Menschen erkranken und sterben lassen?

Bitte, Gehirn einschalten!!!!!!!!!!!!!
********nd63 Frau
472 Beiträge
..Sehe ich auch so....! Mit dem Denken haben einige Leute hier ein Problem..
..bin mal gespannt was Mausi jetzt antwortet.....?
*******4646 Frau
974 Beiträge
wer andere auffordert sein gehirn einzuschalten, sollte mit gutem beispiel vorangehen und sachlich bleiben.
********nd63 Frau
472 Beiträge
Sorry..der Beitrag von wundertuete_bw ist absolut sachlich.... *freu2*
*******4646 Frau
974 Beiträge
der beitrag ist eine subjektive meinung eines oder mehrerer individuen, welcher durch kraftausdrücke und ausrufezeichen eine kompetenz hervorheben soll welche in dem beitrag absolut nicht vorhanden ist.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Themenersteller 
Wollte eigentlich nicht das ihr euch gegenseitig beleidigt! Es geht darum ob nach der Kontaktsperre Sex unter Fremden wieder für euch möglich ist! Und wer in irgendeiner Weise krank ist sollte sowieso zuhause bleiben! Das war schon immer so! Und dann noch zum bedenken Corana wird nicht einfach verschwinden so wie andere Viren und Krankheiten auch nicht! Wer möchte kann ja in Zukunft monogam mit seinem Partner leben aber deswegen bleibt er auch davor geschützt sich mit corona oder anderen Krankheiten anzustecken! Ausser wir bleiben für den Rest des Lebens alleine zu Hause und wenn wir rausgehen dann im Ganzkörper Kondom! Ich zumindest will das nicht!
****ko Paar
1.063 Beiträge
Wir dachten es ginge hier einfach nur darum, was wir nach den Kontaktsperren machen und ob wir wieder zu Dates gehen *nixweiss*

Beleidigen möchten wir uns hier nicht lassen müssen *schimpf*
*****meo Paar
2.829 Beiträge
wer jetzt dates macht...gefährdet fahrlässig die gesundheuit anderer...ich erwarte von politikern, dass menschen in den pflegeeinrichtungen pfleger ärzte etc geschützt werden...ebenso wie alte, mütter, väter schwestern und brüdern...die freiheit und selbstbestimmung endet da , wo die der anderen beginnt und die freiheit der trotz-dater endet da wo andere gefährdet werden jeder erwartet , dass rot und stopp schilder -von politikern festgelegt- im interesse aller einjeder einhält.
leute die trotzdem ignorrant sich verantwortungslos verhalten , sollten , wenn corona sie trifft , für die kosten aufkommen und nicht die gemeinschaft von steuernzahlern...
was ist das beste trotz-date gegen eine coronainfektion , wenn mann/frau sie denn überlebt mit lebenslangen gesundheitsschäden... freiheit beginnt mit der verantwortung und freiheit ist nicht geich bedeutend mit -jeder kann machen was er will - heute mache ich dates weil ich sebstbestimmt bin...
morgen fickt dich einer , icht weil du es willst sodern weil er sein sexualleben selbst bestimmt
********reue Paar
3.690 Beiträge
Schlimm finde ich hier so einige Beiträge von Typen, die sich für schlauer halten als die in unserem Land Verantwortlichen. Noch schlimmer aber finde ich die, die solche Egoisten auch noch unterstützen und andere zur Reason aufrufen.
Unglaublich
*******4646 Frau
974 Beiträge
über das virus gibt es verschiedene meinungen und dass wir seit jahrzehnten von der politik hinters licht geführt werden vergessen leider die meisten viel zu schnell.
einvernehmlicher sex kann nicht verboten werden, vorher findet eine revolte statt. sachliche beiträge sind übrigens keine beleidigung.
*********2836 Paar
44 Beiträge
Ich habe jetzt lange nichts zu dieser Situation gesagt aber....
Ich finde es absolut erschreckend wie ignorant manche Menschen sind. Die Verbote gelten ja nicht um uns zu ärgern sondern um Menschenleben zu schützen. Ich bin echt enttäuscht, wie viele hier das klein reden. Gibt es für euch nichts wichtigeres im Leben als Sex mit anderen Menschen? Ohne Rücksicht auf Verluste ? Ich habe die Swingerwelt immer sehr geschätzt, aber aktuell bin ich einfach nur traurig über soviel Ignoranz. Wir befinden uns alle in einer absoluten Ausnahmesituation. Aber es könnte auch schlimmer sein. Was wäre denn, wäre der dritte Weltkrieg ausgebrochen ? Würdet ihr euch dann auch so verhalten ? Würdet ihr dann im Bombenhagel den nächsten Fick suchen ?
Ich weiß, dass soziale Kontakte fehlen. Das geht mir (uns) nicht anders. Aber wir leben mittlerweile in einem digitalen Zeitalter wo es so viele Möglichkeiten gibt. Natürlich ist das nicht das Gleiche, aber darüber sollten wir doch froh sein.
Ich bin der Meinung, solange es sich nicht beruhigt bzw. es ein geeignetes Mittel gibt, sollte man ein bisschen Rücksicht auf seine Umwelt nehmen. Und natürlich trifft man sich nicht, wenn man Anzeichen hat, aber dieser Virus kann auch ohne Symptome verlaufen und ihr seid nur Überträger.
Ich würde es nicht verantworten wollen, wenn meinetwegen jemand erkrankt oder schlimmer noch, stirbt.
Ich hoffe, dass ihr alle gesund bleibt und vllt mal ein bisschen zurücksteckt. Nicht nur für euch, sondern auch für andere.

Shitstorm Go! *lol*
Schönen Abend euch *g*
(sie)
*******4646 Frau
974 Beiträge
über das virus gibt es verschiedene meinungen und dass wir seit jahrzehnten von der politik hinters licht geführt werden vergessen leider die meisten viel zu schnell.
einvernehmlicher sex kann nicht verboten werden, vorher findet eine revolte statt. sachliche beiträge sind übrigens keine beleidigung.
*****_bw Frau
65 Beiträge
Zitat von ****42:
Bin auch der Meinung das wir bald wieder selbstbestimmt handeln sollten! Hoffe das die Kontaktsperre bald vorbei ist 😉
Da kann ich dir nur beipflichten *zwinker*
*******tus Paar
539 Beiträge
Zitat von *******4646:

einvernehmlicher sex kann nicht verboten werden, vorher findet eine revolte statt. sachliche beiträge sind übrigens keine beleidigung.

Wie Du siehst kann man es doch !

Ein Volk in Angst stellt keine Fragen *zwinker*
Zitat von *********te_bw:
Ich verstehe zum Teil die Antworten hier nicht.
Was heisst "ich lasse mir weder von Merkel noch vom Spahn etwas verbieten.....".
Habt Ihr nicht Alle?
Wir erleben die größte weltweite Pandemie unseres Lebens, mit ungewissem Ausgang.
Niemand weiss so genau wie sich dieser Virus verhällt, ob Menschen nach der Erkrankung wirklich immun sind.
Der Impfstoff ist "in den Sternen".
Die Ansteckungsgefahr ist riesig.
Was wäre die Alternative zum "Verbieten"?
Alles so lassen wie es war und Millionen von Menschen erkranken und sterben lassen?

Bitte, Gehirn einschalten!!!!!!!!!!!!!

Viele Asiatische Länder die den Vorgänger Virus oder noch andere Seuchen hatten haben es uns vorgemacht wie man ohne die Wirtschaft runter zu fahren so ein Problem in den Griff bekommt und wenig Menschenleben Opfert...…
Aber wenn man das so macht wie unsere Herren und Damen ( 2o14 Analysen über Notfallpläne erstellen lässt für teures Geld und dann die geforderte Ausrüstung der Wissenschaftler usw. nicht auf Vorrat kauft) muß halt jetzt wieder solche Wege gehen...….Die Bevölkerung gegenseitig ausspielen indem sie sie zu Denunzieren indirekt aufruft......Ab Montag soll jeder Masken tragen wem seine Aufgabe ist das die zu besorgen ? In Österreich macht das der Staat wie in vielen asiatischen Ländern , aber hier müßen wir es wieder.....
Momentan haut der Staat Geld raus ohne ende , aber wem kommt der Großteil zu gute ? der Wirtschaft nicht dem Bürger…...Viele kleine selbstständige werden auf der Strecke bleiben das ist egal...…..
Daimler /Porsche / Audi usw. melden Kurzarbeit an.....bekommen dadurch Staatliche Hilfen für ihre Arbeiter aber bezahlen im gleichen riesen Dividenden an ihre Aktionäre......wie vereinbart sich das...….
In Dänemark bekommt so ein Konzern dann keine Hilfe...…

Wacht mal auf und schaut nach den Ärzten , das Pflegepersonal die für uns kämpfen das die belohnt werden......
*******usi Paar
277 Beiträge
Wenn man so manche Beiträge liest, vergeht einem das Daten regelrecht.
Wie kann man sich darauf verlassen wo das Gegenüber sich sonst noch so rum treibt.
Das ist genauso wie mit AO. Der sieht gesund aus....warum nicht.
Wir werden auf jeden Fall das daten lassen. Ich kann selbst bestimmt von uns sagen wie wir leben und dass wir gesund sind . Von jeder dritten Person weiss man es nicht.
*********te_bw Frau
3.445 Beiträge
Zitat von *******4646:
dass wir seit jahrzehnten von der politik hinters licht geführt werden vergessen leider die meisten viel zu schnell.
Ach, deswegen geht es uns in diesem reichen Land, mit dem dichtem sozialen Netz und schier unendlichen Möglichkeiten so gut.
Aber ja, man kann alles schlecht reden.............
****ko Paar
1.063 Beiträge
Sooooo, wir sind dann hier Mal raus.

Die Eingangsfrage war eine andere. Auch wenn wir dem einem oder anderen beipflichten können, möchten wir uns an dieser Diskussion nicht weiter beteiligen.

Auf dieser Plattform sind wir um Spaß zu haben und um aus dem Alltag zu entfliehen, der ja, wie alle zu spüren bekommen, gerade nicht leicht ist. Einfach mal Joy auf machen und was anderes sehen ausser nur das große "C".
Schöne Themen ansprechen, Wilde Phantasien austauschen. Oder oder oder. Das ist Joy.
Und wenn der Spuk vorbei ist, auch gerne wieder Real.
Das die Gesellschaftliche Spaltung sogar schon bis hier her vorgedrungen ist, finden wir das beängstigend.


Wir wünschen Euch allen einen schönen Abend und bleibt in jede Hinsicht Gesund.
*******pip Frau
2.127 Beiträge
Wenn ich hier so manche Beiträge lese, sollte die Kontaktsperre noch mindestens bis Winter bestehen..... *kopfklatsch*

Klar fehlt mir auch das weggehen, Freunde treffen, sich umarmen usw aber ich möchte nicht, dass vorzeitig zu viel gelockert wird, dass es ne zweite heftigere Welle auslöst!
Schaut euch doch mal Österreich, USA, Italien usw an, die erst spät realisiert hatten, was da kommt! Wollt ihr solche Zustände auch in Deutschland?
Zitat von *******pip:
Wenn ich hier so manche Beiträge lese, sollte die Kontaktsperre noch mindestens bis Winter bestehen..... *kopfklatsch*

Klar fehlt mir auch das weggehen, Freunde treffen, sich umarmen usw aber ich möchte nicht, dass vorzeitig zu viel gelockert wird, dass es ne zweite heftigere Welle auslöst!
Schaut euch doch mal Österreich, USA, Italien usw an, die erst spät realisiert hatten, was da kommt! Wollt ihr solche Zustände auch in Deutschland?

was redest du da ? Österreich ist uns momentan einen ganzen Schritt voraus…….
Auch wir werden dann wieder aktiv *zwinker*
Wird langsam wieder Zeit, haben wieder Lust auf fremde Haut 🥰🥰.

Freuen uns schon drauf 💋💋

Allen einen schönen Abend 🙂
Bei manchen Beiträgen bekommt man ja Kopfschmerzen vom ganzen schütteln. Einfach unglaublich...

Wir werden sicher nicht am ersten Tag losrennen und Dates veranstalten. Wir werden die Situation in Ruhe bewerten und uns dann unsere Meinung bilden. Aber einen Club werden wir dieses Jahr wohl nicht besuchen. Eher wird es ein Treffen im privaten Ramen mit wesentlich weniger Personen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.