Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3500 Mitglieder
zum Thema
Wie wird man zu einer privaten Party eingeladen?6
Wir sind auf der Suche nach einer privaten Party nach dem Motto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwarten Männer bei einer privaten HÜ Party??

*******Z73 Paar
331 Beiträge
Themenersteller 
Was erwarten Männer bei einer privaten HÜ Party??
einen billigen Fick mit mehreren Damen??🤔🤔
Veranstalten öfters ne Hotel Party, und diesmal kam Anfrage da es ja So teuer ist ob man(n) auch nur für zwei Stunden kommen kann und die Hälfte bezahlt...
Irgendwie verliert man hin und wieder schon den glauben..🤔
**********nture Mann
1.495 Beiträge
Solche Männer sollte man von Anfang an vergessen. Darauf kann man verzichten.
****rio Mann
109 Beiträge
Ich mache selber hin und wieder mal eine HÜ Party, und checke meist nicht, was sich die Herren vorstellen,....... es ist wirklich teilweise (gar keine so kleinen Teile) ein Jammer,....
Leider haben wir diesen Glauben - was leider sehr viele der „Männer“ hier angeht - schon lange verloren...zu viele Dampfplauderer und Tastatur-Onanierer...wir können mittlerweile schon ein Buch schreiben...
Wir erwarten bei einer privaten HÜ-Party gut gelaunte und galante Männer, die wissen wie gentlemanlike sie die anwesenden Frauen zu „behandeln“ haben.
*********arah Paar
239 Beiträge
Wir stellen die Regeln auf und sagen was der Anteil fürs Hotel ist und kommen dürfen die die ohne wenn und aber einverstanden sind 😇
Hatten mal ne relativ teure Suite und wollten bei einem Einzeldate nicht mal die Hälfte der Kosten als Beteiligung. Da kam von einem „für das Geld kann ich in den Puff gehen“ hab ihm dann viel Spaß gewünscht ...
Ironie an

Wir hätten da einen Dreisatz:

Preis der Veranstaltung : Veranstaltungsdauer x Anwesenheitsdauer des Teilnehmers = zu zahlender Preis

Ironie aus
**********nture Mann
1.495 Beiträge
Solche galante und gut gelaunte Männer gibt es wirklich. Den Glauben bitte nicht verlieren.

Ich habe leider schon schlechte Erfahrungen mit Single Damen und Paare wann es um Termine für meine Tantra Rituale geht. Mein erste Party veranstalte ich in Mai.
**********a8106 Frau
229 Beiträge
Baaah, es gibt nicht Schlimmeres bei einem Mann/Männern als Pfennigfuchserei. Gleich weg mit sowas ... bringt nix.
Ich werde auch gerne auf HÜ-Dates eingeladen und finde es selbstverständlich, dass ich, wenn es im Hotel o.ä. stattfindet, mich auch an entstehenden Kosten beteilige und zwar zu 100% der Umlage und fange nicht noch an zu feilschen.
Wer zeitlich und finanziell begrenzt ist, sollte außerhalb vom JC zahlreiche Angebote finden; nur halt nicht so geil und privat 😃

Die Sichtweise mancher Kerle (Männer kann man ja dazu nicht sagen) ist schon arg erschreckend und abstoßend. Ich schäme mich häufig für meine eigene Gattung.
Leider werden nur solche Erfahrungen zu schnell auf die Gesamtheit umgelegt.
*******6_69 Mann
17 Beiträge
Ich erwarte spielfreudige Teilnehmer.
Ich erwarte ein gewisses Niveau.
Und ich erwarte, dass die Männer sich als Gentleman & Teamplayer zeigen.
Kostenvoranschlag und Beteiligung an den Kosten ist wichtig.
Gibt ja viele mimimimimi die dann einfach abspringen. No.
Man muss sich schützen. Die Spinner und Frösche bleiben eh dann weg.

Sollten wir als Paar privat was veranstalten, muss sich jeder an den Kosten für den schönen Tag beteiligen.
Schließlich gibt es Brunch, Getränke, Kondome usw. inklusive.

Ich such mittlerweile eher die geeigneten Kandidaten im Club. Meistens kennt man sich, sind diskret und zuverlässig.
Die Kennlernphase fällt auch weg, da bekannt 🙃🙃🙃🙃
****63 Frau
98 Beiträge
Es ist leider oft so, dass die Männer sich schon bei Clubbesuchen beschweren, wenn Frau sich nicht als Eintrittskarte hergibt und nicht mit JEDEM als Paar reingehen will. Da bekommt man dann zu hören, dass 80 Euro VIEL zu teuer ist. Es sind auch immer weniger bereit, ein paar Kilometer zu fahren. Da kann ich mir schon vorstellen, dass sie bei einer privaten HÜ Party rumgucken. Für solche Herren wäre ein Bordell angebracht. 🤗🤗
@****63


So iss es.
Ehrlich? Solche Frösche möchte ich nicht in Club haben. Die stören nur das Klima im Club, da Erwartungshaltungen da sind.
Lächerlich.
Ich teile mir gern die Kosten. Kein Problem. Aber dieses rumjammern? Sind wir auf einen Basar?

Aber es ist selbstverständlich nicht immer so.
Diese Pufffraktion schau ich eh nicht an, den bin ich zu arrogant 😂😂😂😂😂
*******tus Paar
539 Beiträge
Aber bitte etwas Abwechslung...
Aus unserer Zeit der Orga von Hoteltreffen können wir berichten das die Diskussion mit Männern wegen der Umlage für das Zimmer zum Teil echt nervig war.
Zusätzlich erwarten sie aber eine gute Auswahl an paarungswilligen Damen und natürlich ständige Abwechslung. Immer mit den gleichen Damen ist ja langweilig.

Da wir das auf Dauer nicht bieten konnten, gehen wir jetzt lieber in den Club.
****63 Frau
98 Beiträge
@ Hypatia. Ist leider so! Ich Date momentan eh nur inklusive meinem Partner. Dann kommt von den Herren der Spruch....Club zu teuer. Mich nervt dass tierisch, hab gar keine Lust mehr irgendwas auszumachen. Da ist mir meine Zeit zu schade.
***20 Mann
2.147 Beiträge
Es gibt schon Vögel *umpf*

Solche Männer versauen die Stimmung von Anfang an. Wenn auch noch die Organisation ...Buchung etc. schon übernommen wird.
Da ist es mehr als gentlemanlike , dass man die Kosten übernimmt/ teilt...möglichst unter den Männern
Und eine angenehme Umgebung ist ja wohl wünschenswert.
Ich persönlich habe Verständnis, wenn jemand nicht das Buchen übernehmen will...Diskretionsgründe etc. Aber die Kosten sollten nicht diskutiert werden
@****63

Ich glaub das sofort.
Wir wollen demnächst auch was privat organisieren. Ich nehme das in die Hand 😀
Ich lass mich dann mal aber überraschen.
Jetzt muss ich erst mal wie die schwarze Spinne meine Netze auswerfen.
*******tus Paar
539 Beiträge
Es ist schon klar, das in den Clubs die Jungs z.T. ordentlich über den Tisch gezogen werden. Aber wenn man dann schon HÜ-Parties zum Selbstkostenpreis anbietet, dann ist es auch nicht Recht. Besser kann man es eigentlich nicht haben, da bei diesen Parties überwiegend aktive Damen dabei sind. Im Club ist da ja nicht immer so.

Achja, eben noch vergessen. Das Ganze sollte bitte in fusslaeufiger Entfernung sein und so terminiert, das man es zu Hause als Überstunden deklarieren kann *zwinker*
Im öffentlichen Forum gab es dazu mal ein tolles Thema. Sehr praxisbezogen und viele Berichte von Paaren die sich wirklich viel Mühe gegeben haben um privat was zu organisieren.

Eine feine Lady erzählte, sie hatte eine kleinen exklusive Bar gebucht. Sollten 7 Spieler dabei sein.
Kosten konnte sie gering halten weil sie gute Kontakte pflegte und es auch so passte.
Ende des Spieles!!? Keiner der Spieler kam.
Das mit viel Liebe und Herzblut organisierte Sub/Dom Spektakel fiel aus. Fixkosten von 250 Euro hat sie dann selber getragen.
War alles sehr ärgerlich.
Resümee :
Macht sie nie wieder.
@*******tus

Abholdienst und Ausfallabrechnung 😂😂😂😂
****80 Mann
28 Beiträge
Ich bin paar mals in die private Hü Partys gegangen, und habe die Kosten beteiligt.
muss man Ehrenmann sein andersrum has man kein Wert und Respekt.
Schöne Zeiten mit netten Leuten verbringen sind sehr wertvoll das kann man nicht mit Geld vergleichen.
****e_7 Mann
238 Beiträge
Es ist wie im richtigen Leben....es gibt von jeder Sorte genug.Daher bitte nicht alle über den Kamm scheren... *zwinker*
***20 Mann
2.147 Beiträge
Zitat von ****e_7:
Es ist wie im richtigen Leben....es gibt von jeder Sorte genug.Daher bitte nicht alle über den Kamm scheren... *zwinker*
*genau*Genau , wir sind die Guten

Privates Bild von Rai20
********2018 Mann
418 Beiträge
Die Erwartungen sind einfach:
Klar, man möchte mit den anwesenden Damen und Paaren Spaß haben.
Allerdings zählen dazu auch nette und lustige Gespräche, damit man auch mal den Mensch hinter einem Profil kennenlernt und nicht einfach ein Mittel um seine Gelüste auszuleben.
Und der Unkostenbeitrag geht meistens in Ordnung, da man ja auch die Verpflegung vor Ort, die Räumlichkeiten und vor allem den Aufwand der Organisation berücksichtigen muss.
@********2018


Das kommt noch hinzu. Gute Unterhaltungen mit Pausen. Ein wenig Champagner, ggf. andere Getränke und Brunch.
So muss das Ablaufen.
Ausserdem brauchen Männer auch mal so eine Pause *schleck* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.