Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1895 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet mich auf einer privaten HÜ Party?24
Ich habe eine Einladung zu einer privaten hü party mit einigen Paaren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wird man zu einer privaten Party eingeladen?

Wie wird man zu einer privaten Party eingeladen?
Wir sind auf der Suche nach einer privaten Party nach dem Motto: Alles kann nichts muss!
Es sollte eine schöne Location im Raum Hannover sein.
Sind ein attraktives Paar Anfang dreißig und freuen uns über Infos.

Dankeschön *knuddel*
*********Beine Paar
305 Beiträge
Date?
Ist Eure Datefunktion kaputt oder anders: Warum so global?
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Nun ja,
wir werden zu privaten Parties eingeladen, weil wir schon viele entsprechende Kontakte in Clubs geknüpft haben und diejenigen, die so etwas veranstalten, uns gern dabei haben wollen, weil sie wissen, dass wir so einen Abend aktiv und angenehm mitgestalten und genießen können.

Ein nahezu leeres und bildloses Frauenprofil, hinter dem sich dann tatsächlich aber ein Paar verbirgt, und ein ziemlich nichtssagender Erstbeitrag im Hauptbereich des Forums, sind in unseren Augen kaum erfolgversprechende Wege, eine solche Einladung zu erhalten.

Wir zumindest hätten Sorge, dass eure Präsenz auf der Party ebenso profillos, passiv und undurchsichtig wäre.

LG, Fix & Foxy
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Ich verstehe die Kritik. Unser Problem ist, dass wir eigentlich nicht in Foren tätig sein möchten sondern nur den einen wichtigen Kontakt benötigen.
In Berlin bspw. gibt es einen privaten Club für junge Leute. Man wird dort in der WhatsApp Gruppe aufgenommen und eingeladen. Wir waren auch bereits dort und es war sehr schön doch leider zu weit weg auf Dauer.
Wir sind wirklich verspielt aber haben wie gesagt keine Lust auf Datesuchen im Internet.
Vielleicht kennt ja jemand wieder jemanden der regelmäßig Privatpartys für junge Leute veranstaltet?
Ich freue mich über jeden Tipp. Vielen Dank *zwinker*
*********icht Frau
14.528 Beiträge
stehen nicht private parties hier auch unter

"events"

da könntet Ihr doch mal nachschauen - für Eure region
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Hallo @*********ll86

dann stöbere doch einmal in unserem Bereich Dates & Events für die Region Hannover. Dort wirst du vielleicht auch die ein oder andere privat organisierte Veranstaltung finden.

Oder trete über die Gruppen Hannover oder Swinger Niedersachsen mit anderen Mitgliedern in deiner Region in Kontakt. Meist muss man ja erst einmal mit den Menschen etwas in Kontakt kommen um zu privaten Parties eingeladen zu werden. *g*

Liebe Grüße,
SevenSins
****az Mann
4.353 Beiträge
Auf öffentliche Events gehen, sich da mit Leuten austauschen und mal nachfragen, ob die sowas kennen für eure Region und so ein kleines Netzwerk bilden.

Für Berlin hab ich mich mal für ein Event angemeldet und wurde dann prompt in die WhatsApp Gruppe eingeladen, durch die dann hin und wieder was organisiert wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.