Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3500 Mitglieder
zum Thema
Wie wird man zu einer privaten Party eingeladen?6
Wir sind auf der Suche nach einer privaten Party nach dem Motto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwarten Männer bei einer privaten HÜ Party??

******ara Paar
355 Beiträge
Die einen heben den Löffel 🥄 raus wenn es Hirn 🧠 regnet und die anderen die Gabel 🍽.

So wie im normalen Leben auch.

LG 😜 😜
**GT Paar
948 Beiträge
So langsam sollte man wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen. Es gibt unterschiedliche Charakteren und das ist nicht umkehrbar, aber sehr wohl ignorierbar.
Wenn sich einer bei der Party daneben benimmt, dann schreite ich schon mal ein oder hole den Veranstalter.
Ich bezeichne meine Frau schon als Bitch, anders kann man nicht dazu sagen wenn sie an einem Abendevent fast 50 spritzende Orgasmen hat. Sie mag auch gerne angespritzt werden, aber das sollte nicht in 3 Minuten statt finden, sondern schon mit Vor- und Nachspiel.
Das kann aber jede Frau vor einem Spiel sagen wie sie es mag, oder besser noch, der Mann fragt sie nach Ihren Spielwünschen. Wenn ich eine Frau bespiele dann dauert es meist über eine Stunde. Es beginnt mit streicheln, massieren, mit Fingernägel bestimmte Zonen bearbeiten. Dann kommt eine leichte SM Phase, so wie sie es erträgt und noch etwas mehr; immer mal wieder Streicheleinheiten, auch am Intimbereich, eingestreut.
Die Schlußphase findet dann auf dem Bock oder auf der Matte statt. sie liegt rücklings und ich bearbeite ihre Muschi mit der Zunge, dann ficke ich sie, dann kommt der Magicwand zum Einsatz, und diese Trilogie im Wechsel.
Die Frauen gehen nicht unter 15 Orgasmen von der Matte und sind glückseelig wie auf der Wolke 7. Das ist für mich private HÜ Party.
LG
Gérard
*****710 Mann
40 Beiträge
Naja.....wenn Du schon eine Stunde brauchst zum bespielen......was sollen dann die restlichen Männer machen die zum HÜ gekommen sind????
Eine Nummer ziehen und solange zusammen in eine Kneipe gehen und warten bis Du fertig bist und sie dann dran kommen dürfen.......??????? *traenenlach* *haumichwech*

Sorry.....ist wirklich nicht bös gemeint und ich habe auch Respekt vor euch und will mit Sicherheit auch niemanden zu nahe treten.....es soll jeder so handhaben wir er mag.....
Aber für mich hat dieses Szenario nichts mit einem HÜ zu tun.....sondern eher was von einem gemeinsamen Clubbesuch ..... bei dem es evtl. zu einem oder zwei Mitspielern kommt.
Hygiene und Respekt
*********one_B Paar
562 Beiträge
Hü und GB heisst mit aktivem Spass poppen...und nicht lange labern und small talk...sicher gehört es dazu die Dame auf Touren zu bringen.aber der Appetit kommt bekanntlich mit dem essen...in der Pause gehört witzeln und Spässeauch dazu.
Ich finde die Privatpartys super schön, denn die Intimität & Atmosphäre ist unschlagbar, dafür zahle ich auch gerne mehr... da kann kein Club mithalten.
**GT Paar
948 Beiträge
eine private HÜ Party steht meistens unter einem anderen Stern als die, welche von offiziellen Veranstaltern abgehalten werden.
klar gibt es Frauen, welche sich von 30 Männern ficken und anspritzen lassen und für den 31. auch noch verfügbar sind (alles schon erlebt); es gibt auch Frauen, welche an ihrer Klitoris überhaupt keine Gefühle entwickeln und nur ein Schwanz in ihrer Muschi haben möchten.
Denke aber, dass diese nicht in der Mehrheit sind.
Und übrigens kann eine Frau auch gleichzeitig von 4 Männern bespielt werden *genau*
Dafür benötigt Mann allerdings Teamplayer Fähigkeiten und etwas Phantasie.
****37 Mann
2 Beiträge
Zu dem Thema habe ich als Mann, der hin und wieder solche HÜ-Events besucht, ne klare Meinung: Wenn es mir zu teuer ist gehe ich nicht hin.

Ich habe mir selber eine Preisobergrenze gesetzt und wenn diese erreicht ist kommt halt das Event für mich nicht in Betracht. So einfach ist das. (Wobei die von euch angesetzten EUR 50,00 immer noch im Rahmen liegen) Wichtig ist mir außerdem, dass im genannten Preis alles abgegolten ist. Damit meine ich Dinge wie Snacks, Getränke, Handtücher etc. Was ich unverschämt finde ist 200 oder sogar 250 Euro für einen Soloherren bei einigen Events in der Schweiz zu verlangen aber da gehe ich einfach nicht hin denn dafür kann man wirklich sinnvolleres tun. Punkt.

Natürlich erwarte ich auch, dass sich die Möglichkeit zu sexuellem Kontakt ergibt. Jeder Mann, der sich angemessen verhält und die Spielregeln beachtet, kann Spaß und Erfüllung haben. Es fängt beim Outfit an.
*********one_B Paar
562 Beiträge
@****37 :

Ei ei ei ei....wenn ich Deine Zeilen lese kommt uns als erfahrene GB und Hü Partyorganisatoren das grosse Ko..... ich kann es einfach nicht netter formulieren. Ich hoffe sehr, dass man Dich an möglichst wenige Anlässe zulässt...Profiteure nennt man solche Typen....wo ich Dir recht gebe sind die 250...das ist massiv zu viel. Aber eine Partyorganisation hat je nach Situation Ihren Aufwand und einen gewissen Stil den man bezahlt....der kann 50 aber eben auch mal 90 oder 100 sein. Es geht hier um Kostenverteilung. Zudem trägst Du ja das Risiko nicht dieser zahlreichen Typen die sich anmelden und nicht kommen. Pfui ist das eine miese Einstellung die Du hast *zugabe* Sparficker braucht diese Welt nicht, sondern gute Herren, Damen und Paare die gerne geile Events besuchen und dafür ihren Obulus beitragen der einfach "normal" und vernüftig sein soll. Dann macht Organisation auch Spass.

.
*********e_78 Mann
135 Beiträge
@*********one_B
Verstehe euer Problem nicht. Er hat sich eine Preisobergrenze gesetzt was ihm der Spaß wert ist. Tue ich auch. Das tun wir doch alle (es sei denn man ist steinreich und muss nicht aufs Geld schauen). Das ist wie wenn man zu einem Konzert will, einem die Karte dann aber doch keine €200 wert ist. Finde nichts verwerflich daran, dass auch auch bei HÜ Partys so zu praktizieren.
**********unge1 Mann
1.160 Beiträge
Hallo zusammen,
meiner Meinung kommt es in erster Linie auf eine gesunde Mischung der Partygäste an. Soll heißen das die Männer zu 100% Teamplayer sein sollten, ferner sollte ein Nein einer Dame auch ein Nein bleiben. Die Sauberkeit der Gäste sollte voll im Focus stehen, und Bedingung sein.
Zum Schluss das finanzielle, ich bezahle gern mehr wenn die Intimität & Atmosphäre passt (meist in einem Club nicht erreibar). Will mich mit bedacht auf keinen festen Betrag festsetzen, da es hier regionale Unterschiede gibt.

Sicherlich wird es diese Sparficker immer geben, dieses mag aber mehrere Gründe haben ( Familienväter, Erwerbslose usw.) demnach ist dieses auch nicht verwerflich und völlig in Ordnung. Bitte diese Veranstaltungen aus Geldmangel nur nicht schlecht Reden, denn dies sind sie ganz und gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.