Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2842 Mitglieder
zum Thema
Nacht der O11
Wir möchten gern einmal eine Nacht der O miterleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Ü 40 ( MILFS )

HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frauen Ü 40 ( MILFS )
Die reine Wahrheit

Das Original stammt von Andy Roony's Sendung "60 Minutes" auf CBS Andy Rooney sagt:
Je älter ich werde, umso mehr schätze ich Frauen über 40. Hier ein paar meiner Gründe:
Eine Frau über 40 wird Dich nie mitten in der Nacht wecken um zu fragen: "Was denkst Du gerade?" - Es interessiert sie einfach nicht.
Wenn eine Frau über 40 ein Fußballspiel nicht sehen will, sitzt sie nicht jammernd neben Dir rum. Sie macht etwas, worauf sie Lust hat; und meistens ist es etwas sehr viel Interessanteres.
Eine Frau über 40 kennt sich selbst gut genug um zu wissen, wer sie ist, was sie ist, was sie will und von wem sie es will. Nur wenige Frauen über 40 geben irgendetwas darauf, was Du von ihnen denkst.
Frauen über 40 strahlen Würde aus. Selten werden sie dir lauthals eine Szene mitten in der Oper oder einem teuren Restaurant machen. Allerdings werden sie, wenn Du es verdienst, nicht zögern, Dich zu erschießen - wenn sie sicher sind, damit ungeschoren davon kommen zu können.

Eine Frau über 40 hat das Selbstbewußtsein, Dich ihren Freundinnen vorzustellen. Eine jüngere Frau mit einem Partner wird oftmals ihre beste Freundin ignorieren - schlicht und einfach, weil sie dem Kerl mit anderen Frauen nicht traut.
Frauen über 40 interessiert es überhaupt nicht ob Du Dich zu ihren Freundinnen hingezogen fühlst - sie wissen, daß ihre Freundinnen sie nicht betrügen.
Frauen erlangen mit zunehmendem Alter hellseherische Fähigkeiten. Du brauchst einer Frau über 40 Deine Sünden nicht mehr beichten - sie wird es schon wissen!
Eine Frau über 40 sieht toll aus, wenn sie strahlend roten Lippenstift trägt - was man von den meisten jüngeren Frauen und DragQueens nicht behaupten kann.
Sobald man als Mann die ersten Falten hat, ist eine Frau über 40 weitaus sexier als eine jüngere.
Ältere Frauen sind ehrlich und aufrichtig. Sie sagen's Dir direkt ins Gesicht, wenn Du Dich wie ein Idiot verhälst. Du brauchst Dich nie zu fragen, woran Du bei ihr bist.
Ja, wir schätzen Frauen über 40 für eine Vielzahl von Gründen. Unglücklicherweise ist es umgekehrt nicht so... Auf jede tolle, intelligente, gut frisierte, heiße Frau über 40 kommt ein kahlköpfiges, dickbäuchiges Überbleibsel in gelben Shorts das sich mit einer 22 Jahre alten Bedienung zum Affen macht.

Und nun für die Herren der Schöpfung, die sich fragen: "Nun, warum die Kuh kaufen, wenn ich die Milch umsonst haben kann?" Hier ist ein Update für Euch... Heutzutage sind 80 % aller Frauen gegen die Ehe. Warum? Nun ja...weil Frauen realisieren, dass es nicht wert ist, ein ganzes Schwein zu kaufen, wenn man letztendlich doch nur ein kleines Würstchen bekommt.


Noch was: Frauen über 40 sind über den Bruttrieb hinaus . Sie suchen nicht mehr den Kerl , der Ihnen ein großes buntes Nest zum Brüten hinstellt, und sie ansonsten in der Aufzuchtphase in Ruhe lässt. Wie schön , dass die meisten 40er Männer zu doof sind , dass alles zu erkennen. So sind die 50+ Männer schön aktuell für die Frauen über 40.


WIE DENKT IHR über das Thema ?
Teilt mit uns eure Gedanken.
****a8 Frau
58 Beiträge
Super geschrieben *top*
Kann ich genauso unterschreiben *gg*
****e_7 Mann
237 Beiträge
Ich bin immer noch am applaudieren... *top*
******114 Paar
19.511 Beiträge
Auch ich kann mich nur anschließen.....so wahr!!!! *bravo*
******usi Frau
539 Beiträge
Das ist doch mein Profil Text...... Schmunzeln.......
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
*top*
*****ght Paar
226 Beiträge
Alles richtig; wir sehen das exakt ebenso!
****63 Frau
98 Beiträge
Dann erst Ü 50😂😂😘😘
*******nja Paar
372 Beiträge
Wir werden immer interessanter und ist auch gut soo ... Ich genieße es ausgiebig ... 😂
****63 Frau
98 Beiträge
Ich auch, liebe Venus😜😜! Je oller, je doller 🤣🤣
**********78224 Paar
116 Beiträge
Da stimmen wir voll zu.
Ü50 ist meist noch interessanter als Ü40.
*****021 Frau
26 Beiträge
Was soll ich da noch hinzufügen 🤷🏼‍♀️.... sehr schön geschrieben! ☺️
***ak Paar
85 Beiträge
Dazu passt folgendes Zitat:

„Eine Frau kann mit 19 entzückend sein, mit 29 hinreißend. Aber mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war.“

• Coco Chanel -
****h_r Frau
610 Beiträge
ist einfach die pure Wahrheit *top* ich fühle so, ich lebe so....

und was andere denken... what the fuck, who cares?

I don't, I prefer to en..joy *blumenwiese*
*****ago Paar
44 Beiträge
Wahre Zeilen 👍

Das ist das beste Alter einer Frau😊
Wir müssen das Leben in vollen Zügen genießen,egal wie!!!!
Ich will garnicht mehr Ü30 sein.
Ab 40 sind wir erst interessant und unwiederstehlich..
********gs72 Frau
332 Beiträge
Einfach 👍
****duo Paar
14.501 Beiträge
Gruppen-Mod 
...geiler Text *spitze* *liebguck* *g*
****mo Paar
37 Beiträge
Danke fuer thema.So perfekt geschrieben haben Wir das lange nicht gelesen.Danke *spitze*
********er51 Paar
135 Beiträge
Und due Frauen ab 60 erst. 👍
Wir haben die Erfahrung und können mit allen Sinnen genießen.
Meine Dates werden vonMal zu Mal schöner.
****63 Frau
98 Beiträge
@ zuckerbär51......da können wir uns ja noch auf einiges freuen😜😜😜🤗🤗🤗
******012 Frau
693 Beiträge
TA voll getroffen sooo wahr..... *top2*
Kleine Anmerkung zu Ü40 Frauen und Ehe......
Verheiratete Ü40 Frauen denken nicht an Scheidung. ......sondern an Mord. ...sofern sie unentdeckt davon kommen. *traenenlach* *traenenlach*
****i1 Frau
160 Beiträge
Toller Artikel 👍
Aber wisst ihr eigentlich wie viele jüngere Männer auf ältere Frauen stehen, weil die viel lockerer drauf sind und wissen was sie wollen ❓
Es ist einfach nur toll 😉
*******aker Mann
828 Beiträge
Das ist so in etwa das Alter wo Frau sich gerne mal von ihrem Gatten trennt, ihn ausnimmt wie ne Gans und stolz darauf ist was sie alles alleine erreicht hat. Die eigenen Kinder werden oft als Druckmittel eingesetzt. Um die 50 Jährchen endeckt sie ihre Sexualität neu und sucht sich eine passende Freundschaft + Beziehung. Schliesslich brauch Frau keinen Mann.

Und genau das habe ich leider schon viel zu oft mitbekommen im Freundes und Bekanntenkreis.und mache es zur Zeit selbst mit.
Die Kehrseite der Medaille sollte auch mal erwähnt werden


3 2 1, nun könnt ihr mich für die Kritik zerfleischen
*********June Paar
7.185 Beiträge
Nicht nur Ü40!
... auch Ü50! kann noch so funktionieren:


Bild ist FSK18


... and it burns, burns, burns ...
*********4229 Paar
465 Beiträge
würde mich über den text ü50 freuen
ü40 unterschreibe ich *ja*

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.