Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Ü 40 ( MILFS )

******tar Mann
153 Beiträge
Für Frauen Ü40 werden Männer U40 schön aktuell.
*******meer Frau
230 Beiträge
*nachdenk*
Ich möchte das nicht soooo pauschal abtun.
Es gibt Ladys wo´s passt.......aber genauso viele
die in der Partnerschaft völlig unentspannt sind. *sorry*
*********kchen Paar
3.021 Beiträge
Ich gebe meine Frau (61 Bj.) nie mehr her. Das Beste was gibt und wird mit jedem Tag mehr...

Gruss Hans
*******_069 Mann
63 Beiträge
100%ige Zustimmung !
*******tor Paar
1.176 Beiträge
Das Schöne ist, bei Ü50 hört es immer noch nicht auf.... *g*
****h_r Frau
612 Beiträge
ich kenne frauen über 70 die ganz schön sexy sind, und keine probleme haben verehrer zu finden.... *regenbogen*
*********t_bw Mann
1.154 Beiträge
Du bist so alt wie Du Dich fühlst *top* *top*
*******er6 Mann
225 Beiträge
Also ich finde das auch toll geschrieben, habe aber noch ein paar eigene Gedanken dazu. Vielleicht geht es den Milfs die ich auch so liebe ja genau so.
Die Lebenserfahrung bringt es mit sich, dass man (beide Geschlechter) des kämpfens um (sorry wenn ich es so ausdrücke) Schwachsinn müde ist und seine Zeit besser nutzen will. Glückliche Beziehungen (In denen es natürlich auch mal Streit gibt sonst währen sie nicht ehrlich) haben eigentlich immer etwas gemeinsames und etwas getrenntes. Sprich es hat jeder seinen freiraum, aber es gibt auch gemeinsame Interessen. und ein gemeinsames interesse bei Mann und Frau ist natürlich Sex. Nicht alle, aber viele Beziehungsprobleme haben im Sex ihren Ursprung. All diese erfahrungen haben eben Milfs schon und das ist es, was sie so anziehend macht. Und eine Frau Ü40 weiß zu deuten, wenn ein Mann an Sex denkt und kann ihm zeigen (auch artikulieren) wenn es eben jetzt mal nicht geht, oder wenn sie auch Lust hat, dann klappts eben.
Insgesamt glaube ich, ist die (wenn beide draus gelernt haben) Lebenserfahrung für beide das anziehende. Bei einer Beziehung zu einer Milf, würde ich (eben auch mit meiner Lebenserfahrung) ihr auch wirklich von ganzem Herzen öfters mal was junges gönnen. Es macht doch Spaß zu wissen, dass sie Spaß hat.
*rock*
*******er6 Mann
225 Beiträge
@*******a79 Sonst würde ich es nicht schreiben.
*********e_78 Mann
135 Beiträge
Zitat von ****i1:
Aber wisst ihr eigentlich wie viele jüngere Männer auf ältere Frauen stehen, weil die viel lockerer drauf sind und wissen was sie wollen
So ist es.
Den besten Sex habe mit Frauen um die 40, nicht mit jungen Hühnern Mitte 20.
Und, dass die jungen Mädels den besseren/knackigeren Körper haben, ist auch nicht sooo oft der Fall...
****ee Frau
247 Beiträge
Ich als Ü40 und bald Ü50 habe gerade die beste Zeit meines Lebens. Stimmt alles. Her mit den Herren, die auf echte Frauen stehen, mit Falten, Speck, Charakter und jede Menge Humor 😉😉😉
***ak Paar
86 Beiträge
Ich habe hier schon sehr vielen Beiträgen zugestimmt *g*

Was jedoch bisher unter den Tisch gefallen ist, ist das “M“ in MILF. Es steht für “Mother“ oder „Mom“ und beschreibt sexuell attraktive Frauen, die Mütter sind! Ich finde, Mutter zu sein, und damit „trotzdem“ attraktiv und begehrenswert zu bleiben, hat nochmal einen anderen Charakter, als dies ohne Kinder zu sein. Ich möchte hiermit keineswegs kinderlose Frauen abwerten. Doch nur wer durch Schwangerschaft, Geburt und die darauf folgende durchaus stressige Zeit gegangen ist und sich seine Attraktivität erhalten bzw. hart wiedererkämpft hat, verdient meiner Meinung nach das Prädikat MILF *hutab*
****aar Paar
352 Beiträge
Zitat von *******tor:
Das Schöne ist, bei Ü50 hört es immer noch nicht auf.... *g*

Da habt ihr verdammt recht. Uns geht es *genau*so
*******fun Mann
24 Beiträge
Mein Interesse ist geweckt *top*
*******ind7 Frau
6 Beiträge
Der Text gefällt mir sehr gut. Bei ganz vielen Dingen habe ich innerlich geknickt! 👍🏻
****h_r Frau
612 Beiträge
habe nicht gewusst was "knicken" bedeutet, habe es gegoogelt und folgendes gefunden:

"Unter Knicken versteht man in der Technischen Mechanik das (plötzliche) Versagen von Stäben durch seitliches Ausweichen unter axialer Druckbeanspruchung"

nicht böse sein, bitte, lachen tut doch immer gut *lach*
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Teilt ihr unsere Gedanken ? Gibt's neue Erfahrungen und Berichte ? *nachdenk* *liebguck*
*******er6 Mann
225 Beiträge
Für mich persönlich wäre es ein Traum mit einer Milf die ihren Spaß haben will eine lockere Beziehung zu führen. Sie wissen, was sie wollen, sie stehen zu ihrer Sexualität und haben die nötige Lebenserfahrung
*********anos Paar
311 Beiträge
Absolut treffend *blumenwiese*
**********r1608 Paar
20 Beiträge
Ich weiß wer ich bin und weiß zudem sehr genau worauf ich beim Sex stehe.
Ich bin fordernd und brauche es kräftig, geil und versaut. Aber immer mit Erotik. Denn der Kopf will auch gevögelt werden.
Zum Glück habe ich einen wundervollen Mann an meiner Seite der mich, so wie ich bin, liebt und zu schätzen weiß. Mit dem der Sex ein anderes Level erreicht hat.
Und der mich als mein cucki natürlich auch immer begleitet.
Es ist ein gutes Gefühl wenn man bei sich selbst angekommen ist.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Und nun für die Herren der Schöpfung, die sich fragen: "Nun, warum die Kuh kaufen, wenn ich die Milch umsonst haben kann?" Hier ist ein Update für Euch... Heutzutage sind 80 % aller Frauen gegen die Ehe. Warum? Nun ja...weil Frauen realisieren, dass es nicht wert ist, ein ganzes Schwein zu kaufen, wenn man letztendlich doch nur ein kleines Würstchen bekommt.

Spitze formuliert! Ich kann mich den Danksagungen nur anschließen. Danke
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gibts hier neue Meinungen ? *zwinker*
*********an_61 Mann
1.956 Beiträge
Das " geknickt " war warscheinlich ein Fehler des Schreibprogramms !
Hätte sicher " genickt " heißen sollen.
Passiert halt manchmal!
Wünsche Allen ein schönes Wochenende.
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******3230:
Eine schöne Frau Ü4o
Eine schöne Frau Ü4o die dazu noch 3 Kinder hat
Können wir absolut bestätigen *spitze*
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AUCH Ü 40
Besser noch Ü 50 aber ziemlich HOT oder ? *floet* *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.