Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Sind Intim-Piercings wirklich unerwünscht?248
Ich stelle immer wieder fest, dass bei Ladies oder Paaren Intim…
zum Thema
Tipps gesucht: Haarstoppeln intim rasieren ohne zu bluten?28
Sub-Geheimnis Hallo ihr Lieben Vielleicht kann mir eine Sub mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercingstudio für intim gesucht

Piercingstudio für intim gesucht
Jetzt brauche ich bitte geballtes Schwarmwissen und Erfahrung: Ich bin auf der Suche nach einem Studio, das sauber und fehlerfrei intim sticht. Gerne in München, denn da bin ich ja eh jeden Tag 🤗 sollte euer Favorit wo anderst sein, kann ich das evtl mit einem Wochenendurlaub verbinden. Danke *sweetkiss*
*********skia Frau
306 Beiträge
Also ich kann dir in München gnaz klar das Tempel empfehlen in der Rosenheimer Straße. Hab mir dort mein KVV und meine beiden Brustwarzen stechen lassen und war super zufrieden. Alle sehr freundlich, gute Aufklärung, sehr sehr sauber und professionell. Werde dort demnächst noch was nachlegen 😉
*****uny Paar
110 Beiträge
Cutglass Piercing in der Müllerstrasse 54. Wurde mir damals auch empfohlen und hab mir dort selber 2 Brust Piercing stechen lassen. Absolut *top*
Cutglaes stehen bei mir auf der roten Liste. Haben den Bauchnabel total vermurkst und in der Nachsorge ein No-Go. Aber danke 😘
Zone in 59755 Neheim / Arnsberg
Es kommt zwar immer auch bissl drauf an um welches Intimpiercing es geht, aber ich denke mit Tempel bist du gut dabei 🤘
*******_13 Frau
112 Beiträge
Cutglass Piercing in München
Müllerstrasse 54
Top...
*********bdsm Paar
48 Beiträge
Also entweder Tempel in München wie schon mehrfach erwähnt oder Arafat in Fürstenfeldbruck.
In beiden Studios schon Piercen lassen jedes Mal top zufrieden.
Beim Arafat mein pa Stechen lassen alles bestens auch die nachsorge war super
Sie sucht sie
Euch allen ein schönes Wochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.