Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?67
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Wann hattet ihr das erste mal anal sex449
Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Freuden bei den Damen

**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
Anale Freuden bei den Damen
Beschreibt doch eure Gefühle und Empfindung beim Anal Sex.
THEMA wieder geöffnet.
*modda*

Schöne braune Kackspitzen bei den Herren - ohne Gummi mit klasse Harnröhreinfekten oder schlimmer💋💋💋💋💋megageil - Schatz Ho Ho Ho
*********n_66 Mann
4.439 Beiträge
Ho Ho Ho NRWPaar
Könnte mir vorstellen, dass das nicht gemeint war...
Da ihr beide Analsex bei euren Vorlieben ganz oben stehen habt, gehe ich davon aus, dass ihr euch auskennt bezüglich der Vorbereitungen. Oder sieht seine Zipfelmütze hinter immer aus wie beschrieben?
Ho Ho Ho.... vielleicht war es ja auch ironisch gemeint und ich hab’s nicht auf Anhieb verstanden? *g*
******n72 Paar
58 Beiträge
Unendlicher Genuss
Ich liebe es im Foggs genommen zu werden und wenn wenn er dann noch meinen Rücken massiert und mit seiner Hand später den Kitzler massiert, bekomme ich die geilsten Orgasmen... LG Heike
*******_69 Paar
21 Beiträge
Extremer Genuss
Es ist ein extremer Genuss anal genommen , keine andere Spielart ist so intensiv .
Genuss
Es fängt ja schon damit an, das Mann sich dafür mehr Zeit nimmt. Also allein das Vorspiel steigert ungemein den Reiz und die Geilheit. Wenn das beste Stück dann angesetzt ist und Stück für Stück tiefer eindringt, kann ich nicht anders wie die Luft anzuhalten. Dieser Druck und die Erwartung bis das er das erste mal ganz drin ist...
Mein erster tiefer Atemzug und sein lang gezogenes ausatmen beschreibt allein schon wie geil es für beide ist.
Das langsame rein und raus, die kräftigen Hände an den Hüften, wie Er die Haare hält, beide sich dabei küssen, die Hand an der Brust und weiter runter wandert....
Es ist ein Genuss!
Und wenn die Penetration schneller wird, er tiefer zustößt, ist die anale Stimulation einfach eine andere wie vaginal - multiple Orgasmen nicht ausgeschlossen *smile*
*********_2023 Mann
127 Beiträge
Schön in den Arsch jodeln geil
*********n_66 Mann
4.439 Beiträge
unglaublich...
anspruchsvolle Beiträge...
Betonung liegt auf unglaublich.
*********_2023 Mann
127 Beiträge
*********n_66:
unglaublich...
anspruchsvolle Beiträge...
Betonung liegt auf unglaublich.

*danke* schön fickig bleiben *g*
*********n_66 Mann
4.439 Beiträge
Lass mal...
Bei diesem geistigen Dünnpfiff lieber nix zu Weihnachten.
Niveaulos.
Justforfun
Ja klar niveaulos.... hier ist irgendwann alles niveaulos.

Ist vllt auch gar nicht schlecht.

Ist niveaulos nicht gleich schmutzig?! Ich finde schon. Und Sex ist dann schmutzig wenn er gut ist. Weil wenn du so richtig geil bist, extatisch, in so einer Trans....dann ist’s richtig....

Für dich Süßer eben niveaulos

Ba
*********n_66 Mann
4.439 Beiträge
Mitnichten
Zwischen schmutzigem Sex und niveaulosen Kommentaren ist- meiner Meinung nach- ein Riesenunterschied.
Verdorbenheit, Exstase, ruchloser Sex sind das eine.... flache Bemerkungen und Kommentare das andere. Aber das darf jeder halten wie er mag.
Habe gestern eine geile, versaute, hemmungslose Gangbang-Party erlebt.
Niveaulos war, dass sich einer ohne Hose am Buffet an den Eiern kratzt und ins Essen fasst.
Vielleicht merkt ihr da nen Unterschied.
****avw Frau
81 Beiträge
Warum nicht ist doppelte Freude und dann in Sandwich ist immer geil *genau*
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.580 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt's neue Erfahrungen und Berichte ? *nachdenk* *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.