Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25299 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
zum Thema
Dominabesuch - Ja oder Nein?93
Seit 2 Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing in dom/dev Beziehung

Was empfindest Du bei dem Gedanken, dass eine Sub gleichzeitig von mehreren Männern dominiert wird?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Wifesharing in dom/dev Beziehung
Hallo Zusammen,

wir sind ein Dom (er) / Dev (sie) Paar mit ausgeprägter Vorliebe des Herrn für Wifesharing und GB-Spiele für seine Sub.
Mal schaun, ob dies eine Kombination ist, wie sie vielleicht sogar häufiger vorkommt?

Liebe Grüße
an Euch Alle *anmach*
****duo Paar
14.496 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir lieben Gangbangs seid Jahrzehnten *mmf* *mmf* *freu* *freu*
Oh jaaa
Wir mögen diese Konstellation ebenfalls sehr gerne
*******ita Frau
2.519 Beiträge
Wir...
Diese Vorlieben haben wir auch und sind da sehr Aktiv unterwegs.
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Genau so wie!!!
Sorry flamencita, so war es am einfachsten wo es sich doch eh um die selbe Meinungen wie die Eure handelt!

Wir aber auch.
Diese Vorlieben haben wir auch und sind auch Aktiv unterwegs.

Da drängt sich uns doch die Frage auf, warum versucht man denn nicht mal mit
GENAU NUR DIESEN Wifsharing und GB-Spiele bevorzugende Personen für eine unvoreingenommene Party zusammen zu bekommen!!!!!???
Es müssen ja keine Massen sein mit ca. 8 Weiblichen und 15 Männlichen Personen dürften es da z.B. in einer Hotel-Suite oder Ferienhaus bestimmt passen.

Bei genügend Interessenten hätten wir da eine Idee, aber bitte nur für solche Personen mit dem Faible wie von abatmPaar umschrieben.

Auch nicht zu vergessen beim HIER rufen, dass man dann halt dafür auch mal ein Paar Km mehr in kauf nehmen muss!

Naaaa wie schaut´s ?

U. u. H.
****duo Paar
14.496 Beiträge
Gruppen-Mod 
...beim Verhältnis 8:15 sind wir raus, das ist ja gerade mal HÜ *kopfklatsch* , GB's fangen für uns erst bei 10 Jungs ein, das ist auch die Zahl die wir mindestens zu unseren Partys einladen, also 1:11 (und auch gerne viel mehr)!

...und ja, wir wissen auch das es bei mehr Mädels und dementsprechend mehr Jungs grössere Räumlichkeiten braucht, aber auch die gibt es! *zwinker* *g*
*******ita Frau
2.519 Beiträge
@Magnum_Uh
Das Wir... hat sich auf mich bezogen das ich mit meinem Partner unterwegs bin da ich ein Solo Profil habe.

Sorry wenn es bei euch falsch herüber kam *frieden*
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Nicht überrascht!!!
Sind wir von den ersten Reaktionen!

Mal wieder Typisch Deutsch, noch nix passiert, aber die ersten Bedenken!
Na wenigstens etwas als Reaktion.

War nur mal ein von uns gutgemeinter Vorschlag für Personen mit diesem Faible der so oder ähnlich aussehen könnte!

Was man aber auch machen kann ist es einfach gleich bleiben zu lassen!*g*

Heinz
******_uh Paar
1.256 Beiträge
flamencita!
Das so eine Lady wie Du nicht alleine ist war uns schon klar!*g*

Denn Du ohne Dom ist ja wie schöne Auto-Karosserie ohne Motor!*g*

Heinz
*********re_66 Frau
121 Beiträge
ich mag auch Gang Bang*spitze* es törnt mich an wenn ich im Mittelpunkt stehe und die Männer mich vor Geilheit begehren ...... mag aber kein BDSM !!! Sehr schlechte Erfahrung mit meinem Ex Mann gemacht er war ein sehr strenger SM.......
*****ius Mann
5.548 Beiträge
Mit meiner Ex hatte ich mehrere sehr heiße ...
... HÜ-Erlebnisse *g* ... doch sie war nicht devot ...

Diese Konstellation macht mich total an und beginnt sofort in meinem Kopfkino heftig zu arbeiten ...
Das Szenario gehört eindeutig zu meinen Favoriten. *g*
******_uh Paar
1.256 Beiträge
INTERESSANT!
Wie doch mal alle wieder im Kopf Kino zum Thema versunken sind!

Thema soll wohl Wunschdenken bleiben, weil sich so gar keiner dafür interessiert und mal nachfragt wie u. ob man was in der genannten Sache/Faible bewegen könnte!

Ergo ist wohl kein Interesse vorhanden.

"""""" Bei genügend Interessenten hätten wir da eine Idee, aber bitte nur für solche Personen mit dem Faible wie von abatmPaar umschrieben."""""""

Halt wie so oft, viel schreib nix real!

Heinz
*********mehr Paar
175 Beiträge
Herrenüberschuss und SM
Es gibt wunderschöne Events, auch hier beim joyclub, die das Kopfkino. der Herren und die natürlich nackten Sklavinnen spielberechtigt zusammenbringen.

Eine übrigens sehr schöne Erfahrung für Frauen, die devot sind oder spielen wollen. Ein bisschen Peitsche stört nicht, es gibt immer ein“Nein“, wenn es zu viel wird.

Die “O“ ist das Schicksal.
*********re_66 Frau
121 Beiträge
devot......
"ja" aber ohne Peitsche usw.......mit Zärtlichkeit geht's auch und ist sehr, sehr erotisch.......die Augen verbunden, gefesselt.........und die Spiele beginnen.......so mag ich's*zwinker*......was ich geil finde wenn mein "Herr" mich danach zärtlich fragt.......ob es mir gefallen hat und mich zärtlich küsst.....finde ich der Wahnsinn......jedem das seine.......schön dass man es hier ausleben kann......schade dass ich bis jetzt noch keinen "Herren" gefunden habe*traurig*dem ich dienen darf......euch schönen Sonntag euch allen*sweetkiss*
*******aft Mann
2.937 Beiträge
Dominant...
....sein gefällt mir. Ich habe auch die passenden Gedanken und die Zielstrebigkeit dazu. Fesseln JA, mit Wille und Seil. Gerne auch jagen und fangen.

Aber Peitsche ist für mich zu negativ besetzt. Zu nahe am Zwang.
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Dev/Dev
diese Konstellation drückt wohl Cucki und SUB aus.
Gibt es dieses und wie denkt ihr umsetzbar?
Wir sind ein Paar - ER,dom/55J. Sie,dev/28J dazu noch sehr versaut und gehorsam.
Suchen Kontakt zu einem Paar für gemeinsame Spiele oder zum sharen der Subs...
R 78. Sind mobil aber nicht besuchbar.
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.575 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt's vielleicht auch hier Erfahrungen und Erlebnisse die ihr mit dem TE und allen Mitgliedern teilen möchtet ?
Sind gespannt *freu*
*********ub465 Paar
96 Beiträge
Ist für uns Grundvoraussetzung !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.