Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
295 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
zum Thema
Party mit Gogo Girls und Herren im Manager-Look
Hey, wir sind auf der Suche nach Partys für Paare, bei denen es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuverlässigkeit der Herren

******ume Paar
364 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zuverlässigkeit der Herren
Mit Erstaunen stellen wir fest, wieviele Herren vor einer Veranstaltung ihre Teilnahme stornieren oder zu einer Veranstaltung gar nicht erscheinen. Es waren aktuell auch 5 Herren angemeldet, deren Profile zwischenzeitlich gelöscht wurden. Wie kann man da vernünftig was planen?
******n75 Frau
107 Beiträge
doppelt...
soviele einplanen, nur verifizierte zulassen, mit bild, und verbindliche gespräche aufbauen, damit sie sich sicher fühlen. die meisten sind "schisser"...sobald es wirklich zu was kommt laufen sie davon.
man muss sie wirklich...etwas...naja...betreuen *schiefguck*
pain in the ass...i know!
*********tige Paar
504 Beiträge
Leider kaum....
....etwas planbar in dieser Richtung. Wobei wir uns nicht auf Anmeldungen in Clubs berufen sondern auf Erfahrungen bei eigenen Veranstalltungen und Partys.
Und...kosten darf es ja auch nichts und der Club nimmt nun mal Geld als Eintritt. Da aber auch in einem Club für viele keine Fi...Garantie gegeben ist, bleiben manche Herren dann doch lieber zuhause.
Planen wir etwas in unserem Lieblingskino in München erreichen uns unzählige Komplimente, irrsinnig viele Fragen und schließlich 30 Anmeldungen. Dann vereinbaren wir ein Treffen an der Bar und ....2 sind gekommen.
Unser Motto...Aufbau einer verlässlich kleinen Gruppe auch wenn es schwer sein wird, dann alle unter einen Termin Hut zu bekommen....aber gegen die vielen Tastenerotiker hier haben wir noch kein Mittel gefunden.
Unser Erfahrung
schlag_artige
*********rSaar Paar
69 Beiträge
Leidiges Thema...
Er schreibt:
Wir versuchen, dieses bekannte Problem dadurch zu minimieren, indem wir uns nur noch mit geprüften Mitgliedern unterhalten bzw treffen!
Das schützt natürlich nicht komplett vor Rückzüglern, macht aber alles etwas planbarer...

LG PaarvonderSaar
******ume Paar
364 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke charlaine, den Eindruck hatten wir auch. An die Hand nehmen wie kleine Kinder.
******ume Paar
364 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ schlag_artige: wir tragen in die Profile ein ob zuverlässig oder unzuverlässig. Letztere haben künftig keine Chance mehr dabei zu sein.
*****532 Paar
767 Beiträge
können da den Vorschreibern nur beipflichten!

Das ist hier leider so, aber auch auf anderen ähnlichen Plattformen

Wir wollten uns eine kleine aber feine Gruppe aufbauen, Wiederholungstäter *zwinker*

Aber nicht nur bei Veranstaltungen und im Club, sondern auch privat läuft es nicht besser, hätten wir ein paar mal versucht, ist aber ähnlich wie schon beschrieben abgelaufen. Jetzt lassen´s wir privat wieder.
Im Club hast halt den Vorteil, vielleicht ist wer anderer zufällig da, wo es auch passt....
********terS Paar
1.891 Beiträge
Naja, das ist nun wirklich keine neue Erkenntnis...
Gilt aber nicht nur für Herren, das wäre unfair...
Und bei den Damen?
Ich will jetzt keine Lanze brechen und stimme euch sogar zu.
Aber ganz ehrlich, bei den Damen hier, sieht es auch nicht unbedingt besser aus. Ich bin auch schon bei Dates (ob privat oder in Clubs) versetzt worden und wenn ich ein Date Zusage dann erschein ich auch. Das gebietet mir einfach mein Anstand. Sicherlich kann mal was dazwischen kommen, dann sollte man wenigstens absagen. Aber man kann sich ja im Internet so leicht verstecken.
Wollte das nur mal los werden.
*********n_66 Mann
4.438 Beiträge
Schade...
Eigentlich kann es nicht sein, dass man die Jungs wie Kinder an die Hand nehmen muss.... aber eure Erfahrungen zeigen es anscheinend.

Ich weiß, dass man schwarze Schafe nicht namentlich nennen oder verunglimpfen darf.... aber lieber hole ich mir nen Rüffel von Joyclub als wiederholt einen Riesenaufwand für nichts (oder nicht viel) zu betreiben.
Habt ihr es mal mit Vorkasse probiert?
Es weiß zwar jeder,was an Kosten auf ihn zukommt, aber der typische Michel will, wenn er schon bezahlt hat, auch poppen - zumindest ist der Eindruck in den Clubs so *g*

Haltet durch- die Zuverlässigen danken es euch...mehrfach *g*
Kennen wir!!!
Zieht sich durch die ganze BRD, machen überall Dates in Hotels, bis zu 90% Absagen!!!
Nürnberg: 40 eingeladen, 4 erschienen
Köln: 52 eingeladen, 6 erschienen
Gießen: 18 eingeladen, 2 erschienen
Hamburg: 35 eingeladen, 4 erschienen
Es ist einfach ätzend...
Blacklist umfasst bereits über 500 „Absager“
Aber in Clubs ist es nicht besser!
Allerdings gibt es auch Paare aus dieser „Sparte“!
Wir verstehen diese Art von Fetisch leider nicht so ganz.
Gruß die Spermalovers
******ume Paar
364 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********vers: das ist sehr bedauerlich und ärgerlich. Vor allem wenn sich Frau auf viele Herren freut und dann untervögelt nach Hause geht.
*********tige Paar
504 Beiträge
@Prilblume
Hallo Ihr Beiden,
Hier schreibt der männliche Part.
Das haben wir auch schon mal überlegt....aber in der Regel wollen wir ja keine Freundschaften so aufbauen sondern ich suche für meine Beiden Spaß nach gewissen im Vorfeld geschriebenen, besprochenen Abläufen.
Ich habe sogar für so manche Party eine eigene öffentliche Homepage zum nachlesen ins Profil gestellt. Aber leider lesen die wenigsten. Da gab es auch keine Unterschiede ob geprüftes oder nicht geprüftes Mitglied.
Wenn ich eine HÜ plane und es sollen ca. 10 oder 12 tolle Mitspieler kommen...ich denke, da ziehen so manche den Schwanz ein. Warum auch immer. Na klar, 2 oder 3 kommen..aber der Wunsch nach einer richtigen HÜ Party bleibt dann leider für meine Beiden auf der Strecke.
Viele Herren sollten sich mal die Frage stellen, warum wir alle hier sind. Am PC mag es geil sein, Bilder ansehen usw...aber Real ist doch am Besten.
GG
Joachim
*********n_66 Mann
4.438 Beiträge
Leider ist das...
durch die Anonymität kaum in der Gruff zu bekommen- zumal sich manche dann neu „erfinden“ und anmelden.

Aber: genießen wir das Event morgen- die anderen erziehen und erreichen wir nicht.

So tolle Paare und Damen- kenne keinen Grund, anzumelden und ohne triftige Ursache abzusagen !
*******_66 Paar
422 Beiträge
Genauso haben wir es bisher auch erlebt. Selbst wenn man die Orga aus der Hand gibt an eine „Herrenrunde“ klappt es nicht....3 Versuche, 3 komplettabsagen...

Jetzt sind wir gerade am planen mit 2 Paaren in einer geilen Location am 28.01. Es geht jetzt schon los mit Aussagen wie „ich schaue mal“, „hoffentlich klappt es“ „ich sag die woche Bescheid“ etc.
Wer jetzt noch nicht weiß ob er nächste Woche Sonntag zeit hat, der Lügt oder hat die Hose voll...Punkt.

Wenn ich was erleben will muss ich mir zeit machen!!!

Wir sind schon sehr gespannt wieviele Zusagen und wieviele dann kommen.
Eins ist sicher...unsere Blackliste wächst und wächst.....

P.s Paare sind teilweise auch nicht besser. Ganz aktuell ein Date abgemacht, 4 Tage vorher alles klar....dann nichts mehr bis 4 Tage nach dem termin....mussten kurzfristig beruflich in die USA 🤮
Bestimmt ohne Handy, Laptop, Tablet etc. Und sicher nachts geweckt und im Schlafanzug in den Flieger....da kann man nicht mehr Bescheid sagen....
Wir richten uns für ein Date, machen uns freie Zeit und dann so eine Absage 4 Tage nach dem Date.....
*********one_B Paar
562 Beiträge
Spannend diese Aussagen
Hi in die Runde..
spannendes Thema...spiegelt die Erfahrung vieler Organisatoren, auch unserer, aber nur 1x....nach über 3 Jahren Privatparty-Organsiation können wir bestätigen...der Weg der Organisation ist ein Anderer....Verbindlichkeit über das Persönliche schaffen...einfach eine Party oder Date reinsstellen ist nicht...die Unverbindlichkeitsquote ist bei Paar, Männlein und Weiblein in etwa gleich..hoch..ein Beweisder heutigen Konsumgesellschaft...
Der Weg geht über Erstkontakt hier über die Plattform und danach nur noch via whatsapp, sms und Telefon. Transparenz und Persönlichkeit auf beiden Seiten..
seither....supergeile Event, geiles Partyvolk, nette Bekanntschaften, fast 100% Teilnahmequote... das muss man sich aufbauen..Resultat ist ein gutes Netzwerk auf dem man aufbauen kann... nur so als Gedanke zum Thema.. Lg
********nd70 Paar
53 Beiträge
@schlag_artige
Euren Beitrag können wir voll unterschreiben. Bei unserem Hoteldate hatten wir 17 Zusagen, als es um die Frage der Beteiligung an den Hotelkosten ging waren es noch 3 Herren. Für umsonst gerne, aber von solchen Herren nehmen wir Abstand. Hir im JC geht es hauptsächlich nur um Kopfkino und Bildersammler. Die Eier haben die Herren beim Login abgegeben. Schade für diese Plattform, so verliert man die Lust und die wenigen echten Männer müssen darunter leiden.
Eine Lösung ist einfach Vorkasse. Bei Events, Hotelbuchungen, [...] fallen schließlich zu deckende Kosten an. Bei Dates in Städten, Clubs ist es im Zweifel nur eine enttäuschte Erwartung.

Darüber zu philosophieren warum Menschen so Handeln ist weder zielführend noch sinniger Zeitvertreib. Herausfinden wird man es schließlich nicht.
****ly Paar
589 Beiträge
Hi hi
Also ich habe so viel Arsch in der Hose
Zum erscheinen
*******020 Mann
827 Beiträge
Hallo Leuts
Dazu gebe ich auch mal wieder meinen Senf dazu,,,
Ich müsste Lieder Feststellen das auf Party`zum kennen nur 2/3 der Leute Egal ob Mann, Frau oder Paar erscheinen,, Da stelle ich mir immer die Frage warum?????
Wenn man hier eine Schwarzeliste machen würde dann sind Vielleicht noch 50% aller Leute hier Real,,,, Mansche Leute egal ob Mann,Frau oder Paar können sich noch nicht einmal abmelden von der Veranstaltung,,,
Frage an alle Egal wie alt ihr seid WO ist euer ANSTAND????? LG Euer Otto der Real ist und auch zu Veranstaltungen geht wo er sich Anmeldet
*****ia9 Frau
1.597 Beiträge
Wie Abhilfe schaffen?
Man kann sich natürlich ärgern - nützt nur nichts
Man kann es als gegeben hinnehmen - nützt auch nichts

Die Männer - und es betrifft auch Paare und Damen, welche vor der Veranstaltung absagen - Das ist zwar unschön - aber bis zu einem gewissen Prozentsatz okay
Aber die, welche einfach gar nicht erscheinen.....

Ich habe genau dafür eine Homepage Homepage "Prävention und Zeitmanagement" von Saxonia9 auf meinem Profil angelegt und schicke diesen Link auch immer mit der Anmeldebestätigung mit.....funktioniert besser.

Lg
**********Heels Frau
3.033 Beiträge
Leider werden sich die "Nichterscheiner " oder "Nichtabsager" hier in diesem thread kaum zu Wort melden. Immer wieder sehr ärgerlich. Eine vernünftige Planung ist da garnicht möglich. Meiner Meinung nach müsste es da wirklich eine schwarze Liste geben, wo diejenigen vermerkt werden.
Blacklist? Niemals!
Da man sich sogar für den selben Tag auf mehreren Partys anmelden darf und man als Atwort bekommt, „jeder hat die Freiheit sich auf mehreren Partys anzumelden“ (Joy Antwort)
Wird es wohl niemand eine Liste der „Black Sheeps“ geben.
Wir haben eine intern bzw als Notiz im Profil des Untreuen Herren vermerkt, denn bei so viel Einladungen verliert man sonst den Überblick wenn die einen nochmals anschreiben.
****aps Mann
292 Beiträge
Das Problem gibt's nicht nur im Joy ...
Das Problem der No-Shows ohne Absage gibt es ja nicht nur hier im Joy. Auch auf anderen "anständigen" Plattformen erlebe ich das immer wieder. Von Männern, Frauen, Paaren, Jungs und Mädels.
Ist vermutlich was von Konsumverhalten, Anonymität (ween übers I-Net) und Zeitgeist.

Da hilft nur vorher eine persönliche Beziehung aufbauen. Dafür gibts schließlich immer noch Telefon. An der Stimme und den Antworten merkt man meist schon, ob er oder sie es ernst meinen. Und wenn noch nicht mal die Bereitschaft zum telefonieren besteht, dann braucht man sich über das Fehlen später nicht zu wundern.

Bei Aktionen, die Geld kosten hilft übrigends eine kleine Vorkasse. Es ist überaschend, was selbst 10 Euro ausmachen. Geiz ist halt geil *g*
*****870 Mann
2.002 Beiträge
Ohwei Ohwei
Ich verstehe die Menschen (Mann, Frau oder Paar) nicht, welche zu sagen und dann nicht erscheinen. Es ist einfach der normale Anstand, oder die Kinderstube der Erziehung zu erscheinen wenn man zu sagt.
OK, es kann immer mal was dazwischen kommen, aber dann sollte egal wer den Mumm haben auch bescheid zu sagen.
Und man kann schließlich nur auf einer *hochzeit* tanzen wurde mir in frühen Jahren schon bei gebracht.
Wir haben in der Eifel und im Trierer Raum ein Netz vertraulicher und zuverläßlicher Leute aufgebaut und ich kann nur sagen, das es perfekt läuft, egal ob In unserer Sparte, oder zwischenmenschlich.
Jeder der zu sagt erscheint auch und wenn einer da mit ein Problem hat wird halt nicht mehr eingeladen, oder bekommt ne Absage. Bei uns melden sich sogar Paare von ganz weit weg und machen Urlaub in der schönen Region. Das mit der Zuverlässlichkeit spricht dich auch rum, nur leider nicht so schnell wie die Unzuverlässlichkeit der anderen Menschen.
Ich verstehe die Menschen nicht auf die sich niemand verlassen kann. Ich stelle mir aber manchmal die Frage, ob die das im Job genau so machen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.