Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuverlässigkeit der Herren

**********Heels Frau
3.033 Beiträge
@schraps
Die Bereitschaft zum telefonieren mit Zuverlässigkeit gleichzusetzen. ...das sehe ich aber nicht so.
Ich telefoniere nie vor einem date ! Will ich nicht aus privaten Gründen und brauch das auch nicht um vorher einzuschätzen, wie der andere "tickt ". Das merk ich durch den mailverkehr vorher ob es zwischen uns passt oder nicht. Trotz keinem Telefonat hab ich meine dates immer ! eingehalten.
******o85 Mann
474 Beiträge
leider nichts neues
Hi zusammen,
Die Problematik mit den noshows
Ist leider nicht neu. Ist meiner Meinung nach ein generelles Problem, dass kaum noch jemand verbindlich ist. Und wird durch die Anonymität des Internets noch verschärft. Von den ganzen bildersammlern und tastenerotikern ganz zu schweigen.
Einzige bewährte Methode ist wirklich der Aufbau eines Netzwerkes von zuverlässigen Leuten.
Dauert lange, ist aufwändig und gerade am Anfang frustriertend.
Aber es lohnt sich, wenn man nicht immer wieder die Ungewissheit und das finanzielle Risiko haben möchte.
Für uns ( https://www.joyclub.de/my/3547274.xxlgruppe.html )
Hatte sich folgendes Prinzip bewährt gemacht.
Minimum gewünschte Anzahl Gäste plus ein gewisser Prozentsatz (weil kann immer mal auch bekannten was dazwischen gekommen ) füllen wir mit bekannten.
Dann füllen wir bis Maximum den Männeranteil mit unseren Anwärtern (sind vorsortiert). Und Frauen und Paare Anteil bis max mit neuen Leuten.
Aber beim aufgefüllten Teil gehen wir immer davon aus (rechnerisch ), dass sie nicht erscheinen.
So funktioniert es eigentlich immer.

Sonst hat sich für uns noch bewährt (als Männergruppe )
Wenn Leute alles im kleinsten Detail wissen wollen oder haufenweise Bilder haben wollen, möglichst explizite, dann erscheinen diese meist nicht. Laden wir dann auch entsprechend wieder aus.
Zimmer lassen wir vom Paar oder der Frau buchen (sofern uns unbekannt ). Das verhindert, dass wir auf Kosten sitzen bleiben. Sofern das Paar oder die Frau dann da ist, werden natürlich die Kosten aufgeteilt. Das ist bei unseren Jungs nie ein Problem.

LG Scorpio
*****v18 Mann
518 Beiträge
Mit meiner über ...
... 10-jähriger Erfahrung zur Organisation von H-Ü und GB-Treffen kann ich die Aussagen von Scorpio85
so unterschreiben.

Die Feststellungen habe ich in dieser Zeit auch gemacht, in der ich mir einen Kreis an zuverlässigen Herren zusammen stellen konnte.
Allerdings über die Jahre hinweg ändert sich der Kreis natürlich auch immer wieder und muss angepasst werden. Letztlich sind die Planungen etablierter Herrengruppen stets von einer zufriedenstellenden Durchführung gezeichnet!

Daraus entsteht aktuell auch eine entsprechende Gruppe "Brave Jungs" Dahinter stehen neben mir noch ein weiteres Paar. Der Vorteil daran ist, dass auch eine wirklich tolle Frau, die den HÜ kennen und schätzen gelernt hat, weiß, worauf es ankommt.
Entsprechend findet gerade die Neuausrichtung meiner ehemaligen Gruppe statt...;o)
*****r79 Paar
249 Beiträge
Wir haben uns...
....zu diesem Zweck einen kleinen aber feinen Partykreis aufgebaut in dem wir sowohl alle Paare als auch alle Herren persönlich kennen. Hat zwar Jahre gedauert aber zahlt sich aus. Bei „Neulingen“ (egal ob Herren, Paare oder Damen) die zu uns stossen wollen vereinbaren wir (meist unser Er) vorab ein unverbindliches Treffen in „neutraler“ Zone. Übrigens, das Probelm mit dem Nichterscheinen obwohl verbindlich angemeldet kennen wir nicht nur bei Herren sondern leider auch bei Paaren bzw. Einzeldamen.....nur um mal eine kleine Lanze für die Herren der Schöpfung zu brechen.
Lieben Gruss J&C (sub c)
Es ist zwar bei Männern ein großes Problem, aber es ist grundsätzlich einJoyclub Thema. Deshalb habe ich Jetzt die Premium Mitgliedschaft gekündigt und bin nur noch selten hier.
*********n_66 Mann
4.439 Beiträge
Mitnichten
... nur ein Joyclubthema -siehe auch die Berichte zuvor oder in anderen Foren.

Abmelden ist eine individuelle Möglichkeit -aber keineswegs die Lösung bzw. zielführend
Ich bin auch kein Premiummitglied mehr- aus persönlichen Gründen, nicht wegen anderer Leute Verhalten.
****082 Paar
74 Beiträge
Unsere Erfahrungen
Dies ist unser zweiter Anlauf hier. Heisst, wir waren schon früher hier, haben uns aber dank "Umorientierung" mit neuem Profil angemeldet.
Bis dahin hatten wir - mit beiden Profilen - immer nur Dates mit einzelnen Männern. Die Zuverlässigkeitsquote liegt dabei bei 100%. Wir wurden also noch nie versetzt. Woran könnte das liegen?
1.) Die Männer fühlen sich wohler, wenn sie sich nicht vergleichen müssen. Gruppendates werden also scheinbar eher gemieden als Einzeltreffs.
2.) Wir legen weder Wert auf Sixpacks noch auf 20 cm Schwanzlänge. Freundlichkeit, Versautheit und der Mut, neue Dinge zu probieren, stehen für uns im Vordergrund, was möglicherweise den Druck von den Männern nimmt. Ein Neuling kann eventuell viel geiler sein als ein Mann, der schon zig Dates erlebt hat. Genau das kommunizieren wir ganz offensiv.

Viele Männer mögen zwar Fantasien haben, wenn es aber um die Umsetzung geht, stehen sie scheinbar vor dem selben Problem, das auch alle Paare vor dem ersten Mal HÜ hatten. Aus diesem Grund ist es wohl wichtig, auch unerfahrenen Männern die Hemmungen zu nehmen.
@ LuP882
Toller Beitrag.
Ich glaube Ihr sprecht vielen Männern aus der Seele!
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Erfahrungen
Hallo zusammen,

wir haben alle Beiträge gelesen und möchten auch sehr gerne unsere Erfahrungen mit euch teilen.
Als Veranstalter und aus den Erfahrungswerten mussten wir erkennen, das die Zuverlässigkeit vor allem bei all unseren NEULINGEN sehr zu wünschen lässt.

Dies ist vor allem an der Unerfahrenheit und dem schwindenden Mutes, je näher der Event Tag rückt zurück zu führen.
Wenn sie dann ordnungsgemäß stornieren haben wir damit kein Problem denn dies ist in unseren Planungen vorgesehen.

Dadurch wächst die Stammgäste Anzahl dennoch, da wenn der Mut und die Neugier es schaffen vor der Tür des Clubs zu stehen, ist deren Erlebnis und FEEDBACK immer positiv.

Die Stammgast Anzahl der zuverlässigen Jungs wächst, die von uns farblich hinterlegt sind, sodass wir den STAMM von Event zu Event erhöhen.

Zuverlässigkeit setzt auch Vertrauen voraus, dieses sollte gemeinsam aufgebaut werden.
Aber bitte Jungs dafür solltet ihr auch euren Teil dazu beitragen.

Bsp. Sich für 2 zeitgleiche Partys anzumelden da wächst zudem das Misstrauen in euch.
FAZIT : Alles in allem die ZUVERLÄSSIGKEIT ist unablässlich mit Vertrauen und der Erfahrung des Party Gastes verbunden.
Die Damen sind nicht wirklich besser
*********n_66 Mann
4.439 Beiträge
Ich denke...
Es ist alles gesagt / geschrieben...
Mehr gegenseitige Vorwürfe braucht es nicht und dienen auch niemandem ...

...die, die es beträfe, lesen es nicht oder fühlen sich nicht angesprochen.
Klugscheißermodus aus *g*
Zuverlässig?
Ja und pünktlich 😁
******ume Paar
364 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nachdem ein bischen Zeit vergangen ist folgende Erfahrungen:

Aktuell haben wir reichlich zuverlässige Herren, die bei einer Anmeldung auch sofort freigeschaltet werden. Mit diesem Vermerk im Profil ist man 100% gesetzt. Es ist allerdings mit zusätzlichem Aufwand verbunden die Teilnehmerliste im Nachgang aufzuarbeiten.

Herren die "unzuverlässig" waren, also ohne rechtzeitige Absage, dürfen eine Vorkasse leisten. Hierzu versenden wir eine entsprechende Clubmail Vorlage. Erfolgt der Zahlungseingang schalten wir frei.

Die üblichen Verdächtigen die sich immer wieder anmelden, unzuverlässig waren und keine Vorkasse leisten ignorieren wir.
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Leider
müssen wir wieder von recht häufig aufkommenden Fernbleibens von Jungs die sich auf Gästelisten befindend von einigen Events Veranstalter rügen.
Meldet euch doch ab und die Veranstalter werden es euch danken.
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.580 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt's weitere Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.