Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14314 Mitglieder
zum Thema
MMF - fremdes Sperma schlucken oder nicht?123
Hatten schon paar mal MMF und uns gefällt es so. Nur beim letzten mal…
zum Thema
Fremde Spielpartner im Club küssen - macht ihr es?34
Wie sthet Ihr zum Thema Küssen im Club? Ja oder nein, gehört es für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ und covid 19

Zitat von **********true2:
Alkohol desinfiziert *party*
Wir haben nunmal einen großen Freundeskreis und durch die Swingerei ist der noch größer geworden. Sind eben sehr kontaktfreudig.

Ab Montag ist doch das Virus erst gefährlich *smile*
Bei uns stößt das Virus auf Gegner und nicht auf Opfer *lol*

Unverantwortliches, kindisches „ich mache es trotzdem!“ Verhalten. Armselig trifft es ganz gut. Ist übrigens cool.... mit nem Lungenversagen zu sterben, dass geht so schön langsam und qualvoll. Ist ja nicht so schlimm, wenn es den einen oder anderen dahin rafft, liegt ja im Koma und bekommt nix mit. Alles halb so schlimm. Auch toll ist es in einem Bett angebunden zu werden und auf den Bauch gedreht zu werden, damit die Lunge es leichter hat belüftet zu werden.

Ja man ist in Narkose, aber wenn man 34 jährige sieht, die fit waren ohne Vorerkrankungen, dann wird man nachdenklich.

Aber gut, jeder wie er will, nur bitte nicht herumweinen, wenn es doof wird und meine Kollegen oder ich sie dann abholen und ihre Kinder fragen: „Wie geht es meinem Papa /Mama? und ich sagen muss, nicht gut aber wir tun alles was möglich ist, damit er/sie wieder gesund wird. Blöd wird es dann, wenn wir sie in ein KH fahren müssen, was deutlich weiter entfernt ist, als das nächstgelegene geeignete KH, weil da gerade 2 eingeliefert worden sind, denen es auch scheiße geht und die Betten voll sind oder wahrscheinlicher, nicht genug Pflegepersonal mehr da ist. Zum Glück schaffen sie es, COVID-19 zu überstehen, Luft bekommen sie deutlich schlechter, sind nich die Machwirkungen, die hoffentlich zurück gehen werden und die kommen zu Hause an und hören von ihrem Partner, dass ihr Vater/Mutter gestorben ist, weil sie sie angesteckt haben, ihre Eltern aber Vorerkrankungen hatten. Sie sehen, tolle Ideen so weiter zu machen wie bisher.

Sie würden uns übrigens sehr helfen, eine Patientenverfügung zu haben, dann können wir gewissen Dinge einfach schneller entscheiden. In diesem Sinne bleib auch ihr gesund.
**********true2 Paar
7.811 Beiträge
Was willst du?
Wir treffen uns privat aus 2 Haushalten und sind jeweils immer 4 Leute, heute und morgen.
Heute und morgen gelten hier in Sachsen Anhalt auch noch andere Regeln. Wir hatten erst am 01.10. Lockerungen. Heute und morgen darf man sich hier noch privat mit 500 Leuten treffen.
Also halten wir uns auch an die Regeln heute und auch morgen.
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Dreamscometrue2
5.119 Beiträge
31.10.2020

Wir kennen nicht mal jemanden, der jemanden kennt. Hier kann man fragen, wen man will. Es kennt niemand jemanden mit Covid 19.

Ja - und wenn man niemanden kennt und auch der keinen kennt, dann existiert diese KRankheit nicht???
Wie viele Menschen kennt Ihr oder kennt keinen der einen kennt - mit PEST, Pocken,AIDS, Spanische Grippe usw

sorry - solche Aussagen sind doch lächerlich

Wir haben nie einen Aidskranken kennen gelernt aber uns trotzdem gechützt

Wir haben aber in der weitläufigen Familie bisher 2 Todefälle durch Corona!
Wir kennen Menschen welche daran erkrankt sind - zwei aktuell schwer

und dann kommen solche wie Ihr wir könnten *wuerg* *wuerg2*
**********true2 Paar
7.811 Beiträge
Ich weiß jetzt zwar nicht, was die Anzahl unserer Beiträge zu tun hat mit dem Thema, aber auch egal. Seit 2014 sind wir hier mit diesem Profil unterwegs und die Beiträge haben sich in fast 7 Jahren angesammelt.

Wir halten uns jedenfalls an alle geltenden Regeln und Gesetze, tragen brav in der Öffentlichkeit unsere Maske und haben uns auch im Swingerclub an alle geltenden Regeln gehalten, sonst wären wir dort sicher rausgeflogen.
Und wenn ich sage, dass wir niemanden kennen, ist das nur die Wahrheit. Ich habe nie behauptet, dass die Krankheit nicht existiert.

Das war es jetzt.
*letzteswort*
**********Heels Frau
3.033 Beiträge
"Ab Montag ist doch das Virus erst gefährlich"
*rotfl* *hi5*
*********iner Paar
5 Beiträge
...na ihr Superverantwortlichen und Hypersolidarischen. Solidarität und Verantwortung sind doch nur Schlagworte (im Wortsinne) für euch; Für die meisten geht und ging es doch schon seit langem nur um das eigene Wohlbefinden und den eigenen Hedonismus. Die Alten und Kranken, die Kinder und die Schwachen, kennt Ihr doch nur noch aus der längst vergangenen Zeit, als Ihr aufbracht, Euer "eigenes" freies Leben zu leben. - Und seit dem, habt Ihr Euch nicht mehr umgeschaut und auf alles einen großen Haufen gesetzt, was nach Solidarität auch nur riecht.

An Euch Bayern-Münchner, Hamburg-Mannheimer, Supergewinner und Dazugehörer: Mann, sind wir froh mit Euch keine Kinder gezeugt zu haben!
********geco Paar
169 Beiträge
Ich muss hier auch noch mal meinen senf dazugeben.
Bleibt alle schön gesund,und passt auf euch auf.
Ich gehe jeden Tag zuarbeit und hoffe das keiner den Virus hat.
Mein leben und das meiner Familie und Freunden ist mir wichtiger als hier Rumzuficken.
******arc Mann
1.075 Beiträge
macht doch mal einer diesen threat dicht
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist ja ein thread und kein threat (Drohung), muss also nicht dicht gemacht werden.

Gestern war ein Galerist bei Maischberger, der im März infiziert wurde, schreckliche Episoden des Überstandenen schilderte, aber immer noch nicht ganz geheilt ist. Wie ignorant darf man sein, wenn es nicht nur um das Leben anderer, sondern auch um das eigene Leben geht? Sind Treffen zum Sex und Partys so unaufschiebbar, dass man alles riskiert?
Tag 12 von 30 kann schon hart sein 😉😅
Solange ich keine Schlangen vor den Bestattungsinstituten sehe, oder die Trauerzüge aneinandergereiht zu den Gräbern ziehen sehe, bin ich skeptisch.
*********ide60 Paar
334 Beiträge
es ist doch sehr schön zu sehen wie viele Fick - Egos es doch gibt --Leute die nicht an andere denken --und dem blöden Gewäsch von den Querdenkern nach gehen. Aber da hat es ja auch einen der führenden Köpfe erwischt--nur peinlich dass man jetzt zugeben muss dass es den Virus gibt und es besser ist sich zu schützen. Peinlich sich jetzt von den Leuten pflegen lasse ,denen man mit seinem Verhalten einen Schlag ins Gesicht gab. Ich sage das ,weil ich langsam die Nase voll habe von solchen Leuten und ich täglich auf Intensiv mich "abackern "kann.
****480 Paar
449 Beiträge
Ich könnte nur noch kotzen und weinen zugleich....
Heute 2 Haushalte, morgen 2 Haushalte und übermorgen wieder 😡

Bei uns im Krankenhaus ist "Land unter" und was macht hier die Ego - Gesellschaft 🤷🏼‍♀️

Wir warten auf die Bundeswehr-Soldaten, die uns Dank des ausgerufenen Katastrophenfalles unterstützen werden.

All Ihr Gegner, Leugner und Egoisten... Bitte hinterlegt eine Patientenverfügung, oder lasst es euch auf die Stirn tätowieren wie ihr drauf seid und denkt...
Das erleichtert mir wenigstens die Triage im KH, um besser entscheiden zu können wer als erstes Hilfe bekommt🤷🏼‍♀️

Und vergesst nicht bei euren Eltern und Großeltern es in die Patientenverfügung mit aufzunehmen... 😉
Das habt ihr dann auch zu verantworten, wenn für sie kein Platz mehr ist 🤷🏼‍♀️
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Susi_strolch63
1.902 Beiträge
16.12.2020
Solange ich keine Schlangen vor den Bestattungsinstituten sehe, oder die Trauerzüge aneinandergereiht zu den Gräbern ziehen sehe, bin ich skeptisch.

da fehlen einem wirklich die Worte *headcrash* *wuerg* *aua*
Dann schweig halt
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Susi_strolch63
1.903 Beiträge
16.12.2020
Dann schweig halt

machen wir *zwinker*
zu solch Dummheit wollen wir uns auch nicht mehr äusern

wer es jetzt noch nicht begriffen hat - das wird dann wohl auch nichts mehr
Mit Euch wird die Weisheit aussterben 😁
Zitat von Hiob😜😜
****480 Paar
449 Beiträge
Zitat von *********lch63:
Solange ich keine Schlangen vor den Bestattungsinstituten sehe, oder die Trauerzüge aneinandergereiht zu den Gräbern ziehen sehe, bin ich skeptisch.


Ohne Worte🤮
Euer Freundeskreis kann nicht so groß sein wenn ihr noch nicht Teil eines Trauerzugs gewesen seid.
So etwas ignorantes und egoistisches sieht man selbst hier im Joy selten.. 🤷🏼‍♀️
Würde euch gern mal an den Hintereingang unseres KH einladen, da könntet ihr sehen wie sich die Leichenwägen aneinander reihen ... 😪
Nur leider steht auf den Särgen nicht "covid" geschrieben 🤷🏼‍♀️
Und ihr würdet ignoranterweise wieder ne andere These aufstellen 🤷🏼‍♀️
****480 Paar
449 Beiträge
Zitat von *********lch63:
Mit Euch wird die Weisheit aussterben 😁
Zitat von Hiob😜😜

Wenn ich eure einzelnen Beiträge so lese komme ich zu der Erkenntnis dass genau das mit eurem Ableben nicht passieren kann.
Gott sei Dank
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Mit Euch wird die Weisheit aussterben *mrgreen*
Zitat von Hiob*goofy*

ja neee is klar

Konfuzius sagt:
wer seinen Kopf in den Sand steckt, der sieht zwar nicht was um ihn herum passiert
der Streckt aber seinen Arsch anderen sehr entgegen *zwinker* und muss sich nicht wundern wenn dieser andersweitig benutzt wird *zwinker*


Aktuell: "23.427 CORONA Todefälle in Deutschland"
alleine gestern 952 Corona-Todesfälle in Deutschland
*****_69 Mann
564 Beiträge
Solange ich keine Schlangen vor den Bestattungsinstituten sehe, oder die Trauerzüge aneinandergereiht zu den Gräbern ziehen sehe, bin ich skeptisch.

Wer sich so verhält, der wir irgendwann den Zorn der Götter auf sich lenken.
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Zitat von *********lch63:
Solange ich keine Schlangen vor den Bestattungsinstituten sehe, oder die Trauerzüge aneinandergereiht zu den Gräbern ziehen sehe, bin ich skeptisch.

Das Problem ist nur, wenn ihr sie seht, ist es schon viel zu spät.

Es gibt in Deutschland das mittlerweile oft zitierte Corona Paradoxon.
Soll heißen, wenn eine Maßnahme greift, also durch Einhaltung gewisser Regel die Lage unter Kontrolle ist, wird die Gefahr irgendwann nicht mehr ernst genommen. Dann heißt es nach einiger zeit bei vielen " Corona ist doch überhaupt nicht schlimm, wo sind denn die ganzen Toten ? " Das wir aber nur deshalb nicht so viele schwer erkrankte hatten, weil wir uns an die Regeln halten, verstehen viele nicht.
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Zudem wird hier auf Joy oft von mehr Toleranz geschrieben , das man die Personen, welche weiterhin freibestimmt Sexpartys Feier wollen, doch in ruhe lassen sollte. Man sagt dann zb, jeder wie er mag.. das sehe ich anders. Natürlich hat jeder das recht sein leben selbstbestimmt zu leben, davon ausgenommen sind aber Personen die der Gemeinschaft schaden. Natürlich können auch diese selbstbestimmt leben, aber dann sollen sie der Allgemeinheit fernbleiben. Wenn mich jemand unwissentlich ansteckt, weil er unverschuldet infizirt ist, dann trifft diese Person keine schuld, wenn aber jemand auf alle Regeln scheißt und sein ding macht, dann greift er mich persönlich an, bzw begeht Körperverletzung, da habe ich das recht diesen zu kritisieren
********geco Paar
169 Beiträge
Susi und Strolch 63
Ich als Krankenschwester möchte euch nur sagen, was ihr denkt ist total grausam
Wir geben unser beste und sind der Gefahr jeden Tag ausgesetzt. Und dann kommt ihr und wollt Hü bei Corona!
Wie seid ihr drauf? Habt ihr zusammen kein Sex mehr?
Zitat von ********geco:
Susi und Strolch 63
Ich als Krankenschwester möchte euch nur sagen, was ihr denkt ist total grausam
Wir geben unser beste und sind der Gefahr jeden Tag ausgesetzt. Und dann kommt ihr und wollt Hü bei Corona!
Wie seid ihr drauf? Habt ihr zusammen kein Sex mehr?

Das klang ein wenig weiter oben bei euch letztens auch noch anders...
Mainstream oder Vernunft eingesetzt?

Naja wenigstens spät als nie erkannt. 👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.