Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14314 Mitglieder
zum Thema
MMF - fremdes Sperma schlucken oder nicht?123
Hatten schon paar mal MMF und uns gefällt es so. Nur beim letzten mal…
zum Thema
Fremde Spielpartner im Club küssen - macht ihr es?34
Wie sthet Ihr zum Thema Küssen im Club? Ja oder nein, gehört es für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ und covid 19

*******968 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
@ insideswing

...eigentlich wollten wir uns über Kommentare nicht äußern...aber sag mal...
gehts noch? Stasi ? ...ich glaube.. Ihr seid nicht die hellsten Kerzen auf der Torte..
In den meisten Gruppen werden alle Posts zu Corona gelöscht oder geschlossen, deswegen findest wohl nix *ggg*

Ich finde daten schon grenzwertig. Nur dummerweise bin ich seit Februar single *g* HÜ/Partys sind für mich aber aktuell ein No Go. Vor allem (auch) der Punkt, im Falle einer Infektion alle Kontakte offenzulegen - nein danke.
***Vo Paar
1.549 Beiträge
Gruppen-Mod 
*achtung*
Bitte beim Thema bleiben.
Sollte es weiter aus der Reihe laufen werden wir das Thema wie in anderen Gruppen auch schließen.
Wir denken das man sachlich beim Thema bleiben kann.

Um was geht es noch einmal ?
Hier das Eingangsposting.


Zitat von *******968:
HÜ und covid 19
Hi in die Gruppe,... ich habe jetzt mir mal das Forum durch gelesen und wundere mich, daß ich über das Thema nichts gefunden habe...

Also...wir haben extrem große Lust und Sehnsucht auf HÜ, wifesharing, mmf.... etcpp. Allerdings haben wir wirklich große Bedenken, daß es in dieser momentanen Situation übel ausgehen könnte..

" Gruppensex" lebt doch von fummeln, lutschen, küssen, lecken...Alles, was momentan mit " Fremden " doch wohl eher nicht getan werden sollte.

Wie hält das der Rest der Gruppe hier,- Einige " suchen " ja sehr eifrig...auch momentan...
Schiebt Ihr die Bedenken durch bzw. wegen der Geilheit auf die Seite ?...oder gehört Ihr auch zu den " Blinden ", welche die Gefahr nicht sehen oder sehen wollen.

Aktuelle corona Test s ?...macht das Sinn...oder doch eher Verzicht?


liebe Grüße

*****975 Paar
535 Beiträge
Moin,

also wir für uns halten uns seid das Thema Corona quasi alles in D beherrscht komplett zurück was Dates angeht. Wir finden, auch wenn es schwer fällt für die beste Lösung. Gerade aktuell bei der Infektionszahl was in D ist, sollte das eigentlich für alle gelten. Aber natürlich werden jetzt viele sagen, es sei Panikmache, kann natürlich sein, kann aber eben nicht.
Auch wenn wir dieses Jahr entsprechend auf vieles verzichten mussten, können wir für uns aber sagen, lieber verzichten und Gesundheit, als Spaß und ggf Erkrankt.

Daher können wir auch nicht verstehen, wie viel Partys im Privaten aktuell stattfinden, wie viele Dateanfragen man bekommt und wie sich trotzdem viele verhalten.
*****ino Paar
1.419 Beiträge
insideswing
5.105 Beiträge
30.10.2020
Darüber kann ich nur lachen *haumichwech* *kopfklatsch*

Bedanken Sie sich lieber bei Ihrer Stasi Bundeskanzlerin und Ihrer Paladine die nur noch reine Willkür mit der Bevölkerung betreibt.

Wir wussten überhaupt nicht, das unsere "Stasi Bundeskanzlerin und ihre Paladine" mit Ihrer Willkür auch für die Lockdowns woanders auf der Welt verantwortlich sind!!

Alle Länder und Politikker welche aktuell einem Lockdown zustimmen sind sicherlich alles Verschwörer

Sorry - aber Ihre Aussage :
"Darüber kann ich nur lachen *haumichwech* *kopfklatsch*"

sollten Sie bei sich selbst nicht so oft machen - könnte Schäden verursachen *zwinker*
****480 Paar
449 Beiträge
Zitat von **********gel66:
Ja ob die Leute die jetzt wegen einer Grippe durchdrehen auch aufs Auto fahren verzichten? Denn man könnte ja jemand umbringen. Verantwortungsvoll und Respektvoll wie sie sind sollten Sie das ja tun.

Sehr schön Als Reaktion wird man gleich ignoriert. *traenenlach*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn die Leute eine Vorstellung hätten davon, welcher Ersatz virtuell möglich ist, wäre sie vielleicht nicht so sehr auf nicht ungefährliche Treffen erpicht.


Es ist schon seltsam, obwohl HIV heute ganz gut behandelbar ist, achtet man in Swingerkreisen immer noch sehr auf Kondome. Das ist auch gut so. Aber Covid 19 birgt viel mehr Gefahren, ohne dass Kondome Schutz bieten.
Hallo,

Momentan herrscht große Unsicherheit ... aber die Regierungen senden eine Botschaft der Angst und Furcht und Panik aus.

Wir glauben, dass wir zu diesem Zeitpunkt vorsichtig sein müssen und dass einige Dinge nicht aufgegeben werden sollten *zwinker* ... sondern nur anders gemacht werden.
Lg Maddy und Oli
@*******968

Genaugenommen IM Erika.

Das Kompliment gebe ich gern zurück. kerze
********t366 Frau
359 Beiträge
Es gibt Kontakte die wir uns wünschen und es gibt Situationen bei denen es bei einem Wunsch bleibt.
Sex und Kontakte, fremde Haut , Vorführung und Benutzung ist geil aber die Gesundheit steht immer im Vordergrund. Solange es keinen wirksamen Impfstoff gibt ist Pause!
Wir ficken ja auch nicht ohne Gummi mit dem Wunsch, wird schon nichts passieren. Wir alle tragen Verantwortung und dieser sollten wir gerecht werden.
Zitat von ********t366:
Es gibt Kontakte die wir uns wünschen und es gibt Situationen bei denen es bei einem Wunsch bleibt.
Sex und Kontakte, fremde Haut , Vorführung und Benutzung ist geil aber die Gesundheit steht immer im Vordergrund. Solange es keinen wirksamen Impfstoff gibt ist Pause!
Wir ficken ja auch nicht ohne Gummi mit dem Wunsch, wird schon nichts passieren. Wir alle tragen Verantwortung und dieser sollten wir gerecht werden.

Es gibt sie noch 😍 vernünftige aber trotzdem lustvolle Leute 😇 Gott sei Dank. Manchmal fühlt es sich hier nur noch gestört an...
*******2016 Paar
22 Beiträge
Bei uns darf nur noch der Hausfreund dann und wann an ihr Fötzchen... Alle anderen geplanten Fremdfick-Aktionen (Parties, Clubbesuche, Cap d'Agde Reise etc.) haben wir während der Pandemie abgeblasen...
Gesundheit geht vor, Restrisiko gilt es zu minimieren. Zumindest für uns.
traurig das Menschen für ihr " wir leben weiter , auch mit Covid19 " Einstellung angemacht werden mit dem Hinweis " schaut doch mal in die Krankenhäuser " mit dem Wissen das ey kein normaler Mensch da hin kommt . Leben und leben lassen heißt die Devise...Wer fremd ficken will soll es machen wer nicht macht es nicht , auch über die normalen Normen hinaus !..Eine Maske im öffentlichen Leben bedeutet auch nicht das man der Regierung unterwürfig ist sondern zeigt nur Respekt dem Menschen gegenüber der nicht so denkt wie wir selbst ...Toleranz ist das Zauberwort...lg
Zitat von **********gel66:
Bei einer Sterblichkeit von 0,09 % bei unter 70 jährigen ( und das ist ein Fakt) ist wohl definitiv Panikmache unangebracht.
@*********ide60 Arbeitet ihr auch auf der Intensiv in einem Krankenhaus das die Regierung verklagt wegen ausgebliebener Patienten?

Es geht nicht um die Sterblichkeit als einzelnes sondern darum die KH-Kapazitäten zu schützen.... kapiert das mal. Ja es sind genug Betten da aber halt kein Personal.
heult doch alle *aua*
*********ide60 Paar
334 Beiträge
alles toll !! die klugen Wissenschaftler hier--ach ja die Erde ist ja eine Scheibe *haumichwech*
*****uny Paar
110 Beiträge
COVID-19 werden wir mit Sicherheit bezwingen. Die Dummheit vieler Menschen wird leider bleiben.
********geco Paar
169 Beiträge
O mein gott....jeder kann es machen wie er will.
Ich bin auch Krankenschwester und ich nehme es auch Ernst, aber ich lass mir mein Spaß nicht nehmen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dann ist natürlich klar, warum immer wieder ganze Abteilungen in Kliniken infiziert sind. Spaß muss man sich ja nicht nehmen lassen, sondern man muss nur sich gedulden, "bis die Luft wieder rein ist".
********geco Paar
169 Beiträge
Ich arbeite nicht im Krankenhaus
**********true2 Paar
7.811 Beiträge
Man muss sich ja hier nicht rechtfertigen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wilhelm Busch schrieb schon obwohl er nichts von Corona wusste:
Enthaltsamkeit ist das Vergnügen
an Dingen, welche wir nicht kriegen.
Drum lebe mäßig, denke klug,
wer nichts gebraucht, der hat genug.

Bei uns in der Klinik musste die Wäscherei geschlossen werden, weil mehr als die Hälfte der dortigen 50 Angestellten infiziert ist.
**********true2 Paar
7.811 Beiträge
Da können wir ja nun auch nichts dafür.
Derzeit sind in unserem Landkreis Börde 117 Leute infiziert bei 171 000 Einwohnern.
Heute Abend treffen wir uns mit lieben Nichtswingerfreunden auch aus unserem Landkreis zum Umtrunk und grillen und die schlafen auch bei uns. Und morgen nach dem Frühstück fahren sie wieder nach Hause.
Und morgen Nachmittag treffen wir uns mit einem befreundeten Swingerpaar aus dem Nachbarlandkreis.

Wir haben die ganze Zeit keine neuen Swingerkontakte gehabt. Nur mit befreundeten Paaren getroffen, die wir schon mehrere Jahre kennen - auch im Club.
Genauso wie wir unsere Nichtswingerfreunde treffen, treffen wir auch unsere Swingerfreunde.

Wir kennen nicht mal jemanden, der jemanden kennt. Hier kann man fragen, wen man will. Es kennt niemand jemanden mit Covid 19.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe zufällig im MDR die Aufzählung für die drei Länder Th, Sa, Sa-Anhalt gesehen. Die Zahlen gallopieren jetzt gerade. Fühlt Euch nicht so sicher.
**********true2 Paar
7.811 Beiträge
Alkohol desinfiziert *party*
Wir haben nunmal einen großen Freundeskreis und durch die Swingerei ist der noch größer geworden. Sind eben sehr kontaktfreudig.

Ab Montag ist doch das Virus erst gefährlich *smile*
Bei uns stößt das Virus auf Gegner und nicht auf Opfer *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.