Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14281 Mitglieder
zum Thema
Große Lust vs. noch größere Bedenken53
Gibt es auch in eurem Leben Phasen, in denen die Lust/Sehnsucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ und covid 19

*******968 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
HÜ und covid 19
Hi in die Gruppe,... ich habe jetzt mir mal das Forum durch gelesen und wundere mich, daß ich über das Thema nichts gefunden habe...

Also...wir haben extrem große Lust und Sehnsucht auf HÜ, wifesharing, mmf.... etcpp. Allerdings haben wir wirklich große Bedenken, daß es in dieser momentanen Situation übel ausgehen könnte..

" Gruppensex" lebt doch von fummeln, lutschen, küssen, lecken...Alles, was momentan mit " Fremden " doch wohl eher nicht getan werden sollte.

Wie hält das der Rest der Gruppe hier,- Einige " suchen " ja sehr eifrig...auch momentan...
Schiebt Ihr die Bedenken durch bzw. wegen der Geilheit auf die Seite ?...oder gehört Ihr auch zu den " Blinden ", welche die Gefahr nicht sehen oder sehen wollen.

Aktuelle corona Test s ?...macht das Sinn...oder doch eher Verzicht?


liebe Grüße
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Die Menschen sind eben verschieden.
Ist der Wunsch nach HÜ, MMF, PT usw. größer als die Angst, macht man es. Ist die Angst größer, macht man es nicht.

Es gibt immer ein Für und ein Wider.

Wir verurteilen niemanden für seine Entscheidungen.
*******968 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
... nein,- wir verurteilen auch Niemanden... das steht uns ja gar nicht zu und wäre auch sehr anmaßend.

Aber es wundert uns nur, wie lapidar stellenweise damit umgegangen wird.... und wollten auch nur verschieden Gesichtspunkte hier lesen und evtl. auch einen kleinen Anstoß in eine gewisse Richtung geben...
********ng67 Paar
448 Beiträge
Wir haben für uns beschlossen, um unsere Kinder und Eltern zu schützen aktuell auf andere Sexualpartner zu verzichten. Es hängt so viel daran und das wollen wir nicht gefährden.
*****_69 Mann
564 Beiträge
HÜ, GB und GS zusammen mit covid 19 ---> geht eigentlich gar nicht!

Im Grunde gibt es nur zwei Möglichkeiten.
Die Veranstaltung findet in privaten Räumlichkeiten statt. Da können die Coronaregeln nicht kontrolliert werden und können einen damit wurscht sein oder man lässt es.
********ende Paar
141 Beiträge
Kommt halt drauf an ob man die Panik mitmacht die im Propaganda TV gezeigt wird oder nicht.
Uns interresiert das nicht. Wer zuhause bleiben will und ne Maske tragen soll das gerne tun.
**********ted_6 Frau
1.051 Beiträge
Zitat von *****_69:
HÜ, GB und GS zusammen mit covid 19 ---> geht eigentlich gar nicht!

Im Grunde gibt es nur zwei Möglichkeiten.
Die Veranstaltung findet in privaten Räumlichkeiten statt. Da können die Coronaregeln nicht kontrolliert werden und können einen damit wurscht sein oder man lässt es.

Soviel ich das verstehe geht es dem TE nicht um das Einhalten von staatlichen Regeln und Anordnungen und der potentiellen Strafe - sondern um den eigenen, persönlichen und verantwortungsvollen Umgang mit dem Risiko einer Ansteckung! Hier geht es um Eigenverantwortung und Rücksichtnahme!! (Und da das sooooo viele Leute nicht verstehen, stehen wir ALLE wieder vor einem Lockdown!!)
*********ide60 Paar
335 Beiträge
Engelsfluegel 66 sowas dummes muss man nun auch noch lesen, wir arbeiten auf internsiv, halten unseren Kopf hin und dann noch solche Sprüche.Lass dich anstecken und du wirst deine Meinung schnell ändern
*****_69 Mann
564 Beiträge
Es hilft eben nur es mal sein zu lassen!
*****ino Paar
1.419 Beiträge
*headcrash*
Engelsfluegel66
148 Beiträge
30.10.2020
Kommt halt drauf an ob man die Panik mitmacht die im Propaganda TV gezeigt wird oder nicht.
Uns interresiert das nicht. Wer zuhause bleiben will und ne Maske tragen soll das gerne tun.

Manchmal fragt man sich - ob es wirklich solche Menschen gibt - aber es gibt SIE
Fernseher, Nachrichten, Radio, Zeitungen usw.
alles wird als Propaganda abgetan

Ja, unser komplette Planet betreibt Proaganda ..... Alle Politiker wollen unserer Wirtschaft schaden... oHHH Mannnn *aua* *kopfklatsch*
********ende Paar
141 Beiträge
Bei einer Sterblichkeit von 0,09 % bei unter 70 jährigen ( und das ist ein Fakt) ist wohl definitiv Panikmache unangebracht.
@*********ide60 Arbeitet ihr auch auf der Intensiv in einem Krankenhaus das die Regierung verklagt wegen ausgebliebener Patienten?
Zitat von *******968:
HÜ und covid 19
Hi in die Gruppe,... ich habe jetzt mir mal das Forum durch gelesen und wundere mich, daß ich über das Thema nichts gefunden habe...

Also...wir haben extrem große Lust und Sehnsucht auf HÜ, wifesharing, mmf.... etcpp. Allerdings haben wir wirklich große Bedenken, daß es in dieser momentanen Situation übel ausgehen könnte..

" Gruppensex" lebt doch von fummeln, lutschen, küssen, lecken...Alles, was momentan mit " Fremden " doch wohl eher nicht getan werden sollte.

Wie hält das der Rest der Gruppe hier,- Einige " suchen " ja sehr eifrig...auch momentan...
Schiebt Ihr die Bedenken durch bzw. wegen der Geilheit auf die Seite ?...oder gehört Ihr auch zu den " Blinden ", welche die Gefahr nicht sehen oder sehen wollen.

Aktuelle corona Test s ?...macht das Sinn...oder doch eher Verzicht?


liebe Grüße

*ja* tun die meisten.
Getreu dem Motto „is mir doch egal“, „jeder ist für sich selber verantwortlich“ und „na mir passiert schon nichts“... mehr werten sollte ich lieber nicht, sonst werd ich noch gesperrt 😅🙈

Wir sehen es wir ihr!! 👍🏻 Es gibt wichtigeres....
*******itze Paar
3.375 Beiträge
Zitat von **********gel66:
Kommt halt drauf an ob man die Panik mitmacht die im Propaganda TV gezeigt wird oder nicht.
Uns interresiert das nicht. Wer zuhause bleiben will und ne Maske tragen soll das gerne tun.

Die Grundzüge von Solidarität, Verantwortung und Respekt habt ihr grundlegend nicht verstanden.
Morgen ist Halloween. Für unsere Regierung und viele ihrer Fans ist allerdings seit März bis zum St. Nimmerleinstag das ganze Jahr Halloween.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Ja, wir haben auch wieder Swingerclubs besucht, die werden ja leider am Montag wieder geschlossen und Ja, wir haben auch Privattreffen gehabt - und jetzt steinigt uns.........
********ende Paar
141 Beiträge
Ja ob die Leute die jetzt wegen einer Grippe durchdrehen auch aufs Auto fahren verzichten? Denn man könnte ja jemand umbringen. Verantwortungsvoll und Respektvoll wie sie sind sollten Sie das ja tun.
*******968 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
...haaaaallllloooo...Ihr Lieben,- wir wollten nicht, daß irgend Jemand hier an den Pranger gestellt wird oder sich rechtfertigen muss, ....warum er was tut oder halt auch nicht...

...also...bleibt einfach nett zueinander.

Die, welche sich weiterhin treffen wollen, das Ganze für Panikmacherei halten.... oke... nicht unsere Meinung und können wir auch nicht nachvollziehen... und die Jenigen, welche eher wie wir denken, uns und unsere Familien zu schützen und das Allgemeine vor den Eigenbedarf stellen... Jeder ...so wie er es will und vor sich vertreten kann.

ich / wir hoffen für Alle, daß Ihr weiterhin gesund bleibt... ABER bitte verharmlost dieses Virus nicht, weil Euch irgend Etwas an der momentanen Situation nicht gefällt ,- Ihr eingeschränkt seid...

Wir wollten auch keine Grundsatzdiskussion über die politische Lage / Entscheidungen... sondern eigentlich nur, wie Ihr mit Eurer Lust nach MEHR umgeht....

liebe Grüße
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eine sehr umfangreiche Studie zu Intelligenzverlusten hat anlassbedingt auch Covid19-Patienten untersucht. Ergebnis in Kurzform. Intelligenzverlust bei klinischer Behandlung 4, 5 Punkte, bei Intensivbehandlung 8,5 Punkte. Ich bin gespannt, wie sich das Ergebnis hier nach der Pandemie lesen wird.

Da ich zu den Risikogruppen zähle, werde ich mich hüten, unnötige Kontakte zu haben.
Zitat von *******968:
...haaaaallllloooo...Ihr Lieben,- wir wollten nicht, daß irgend Jemand hier an den Pranger gestellt wird oder sich rechtfertigen muss, ....warum er was tut oder halt auch nicht...

...also...bleibt einfach nett zueinander.

Die, welche sich weiterhin treffen wollen, das Ganze für Panikmacherei halten.... oke... nicht unsere Meinung und können wir auch nicht nachvollziehen... und die Jenigen, welche eher wie wir denken, uns und unsere Familien zu schützen und das Allgemeine vor den Eigenbedarf stellen... Jeder ...so wie er es will und vor sich vertreten kann.

ich / wir hoffen für Alle, daß Ihr weiterhin gesund bleibt... ABER bitte verharmlost dieses Virus nicht, weil Euch irgend Etwas an der momentanen Situation nicht gefällt ,- Ihr eingeschränkt seid...

Wir wollten auch keine Grundsatzdiskussion über die politische Lage / Entscheidungen... sondern eigentlich nur, wie Ihr mit Eurer Lust nach MEHR umgeht....

liebe Grüße

Gut und versöhnlich geschrieben 👍🏻👍🏻 Ich hätte mich an der letzter Stelle, bevor ihr so vernünftig und gesellschaftsbewusst geschrieben habt, ganz anders ausgedrückt 😅 🙊 dann wäre ich bestimmt gesperrt worden. Bleibt gesund ✌🏻
******it3 Mann
1 Beitrag
Zitat von **********gel66:
Kommt halt drauf an ob man die Panik mitmacht die im Propaganda TV gezeigt wird oder nicht.
Uns interresiert das nicht. Wer zuhause bleiben will und ne Maske tragen soll das gerne tun.

Solchen Menschen wie euch haben wir den jetzigen Lockdown (der absolut vermeidbar gewesen wäre) und die damit verbundenen gesellschaftlichen Kosten zu verdanken.
Darüber kann ich nur lachen *haumichwech* *kopfklatsch*

Bedanken Sie sich lieber bei Ihrer Stasi Bundeskanzlerin und Ihrer Paladine die nur noch reine Willkür mit der Bevölkerung betreibt.
****480 Paar
449 Beiträge
Zitat von **********gel66:
Ja ob die Leute die jetzt wegen einer Grippe durchdrehen auch aufs Auto fahren verzichten? Denn man könnte ja jemand umbringen. Verantwortungsvoll und Respektvoll wie sie sind sollten Sie das ja tun.

Wer mit dem Auto jemanden fahrlässig Schaden zufügt wird wegen fahrlässiger Körperverletzung oder noch schlimmer fahrlässiger Tötung angeklagt.
Sollte man mal drüber nachdenken ob man das hier auch anwenden könnte. *nachdenk*
Nur mal so als Denkanstoß.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Manchmal könnte ein Blick in andere Staaten nicht schaden, wo es keine Bundeskanzlerin gibt, aber viel strengere Regeln. Warum wohl?
*******2912 Mann
174 Beiträge
Qualifizierte Aussagen zu dem Virus sind schwer zu finden. Selbst von Medizienern nicht. Das mag vor allem daran liegen, dass das Virus bisher kaum erforscht ist. Jetzt hier vernünftige Aussagen zu erhalten, die nicht von Emotionen geprägt sind, wäre unrealistisch.
Das ist der Grund warum ich mich nicht mit meiner persönlichen Meinung einbringen werde.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist schon sehr gut erforscht, schließlich kennt man diesen Virenstamm schon sehr lange und forscht daran. Man sollte nur den Mut aufbringen, den Infektiologen zu glauben, statt irgendwelchen kruden Theorien nachzulaufen.

Ich kann auch manche Maßnahmen nicht nachvollziehen, aber ich nehme an, dass die Gerichte das eine oder andere noch kippen werden, die Gewaltenteilung funktioniert nämlich sehr gut in Deutschland.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.