Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3282 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
zum Thema
Eigene Frau als Fantasie40
Wenn ich mich so bei den Herren in unserem Bekannten-und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der Grund

Was ist der Grund
Warum Mann will dass seine eigene Frau von andere Männer beglückt wird. Und er zuschaut. Warum haben wir diese Neigung. Warum sind wir so? Sind wir geiler als anderen Männer?
Ich Frage mich aber keine Antwort
**********n69er Paar
188 Beiträge
Also ich stehe unheimlich darauf, genieße es geradezu, die Erregtheit, die Geilheit meiner Frau optisch erfassen zu können, visuelle erleben zu können, wie sie kommt. Es ist das für mich Erregendste überhaupt! Und das geht, wie ich finde, aus der Beobachterperspektive wesentlich besser als bei einer direkten Beteiligung.
Ja das mag ich auch. Sogar zuschauen bei ficken lassen macht mich noch geiler als selber ficken. Aber warum
*******aar Paar
1.118 Beiträge
also ich der m. geniese und gönne es, ja mann muß einer frau wenn man sie liebt, alles gönnen können was sie sich erträumt oder erwünscht und wenn sie danach ein süßes lächeln im gesicht hat ist doch alles viel viel schöner. wenn beide damit umgehen können ist es wirklich eine bereicherung.
****rX Mann
23 Beiträge
Ich vermute mal weil ihr eure Frau so geil findet und es mit anderen teilen wollt. Mit der Gewissheit, dass sie trotz des fremden Mannes in ihr euch mehr begehrt und liebt 😉
Davon abgesehen ist es das schönste eine Frau beim Orgasmus zu beobachten 🤤
*****854 Paar
3.366 Beiträge
finde es auch geil ihre lustschreie zu höhren wenn ein anderer sie verwöhnt
******114 Paar
19.519 Beiträge
Bei uns ist es zum einen
• Wir sind komplett Eifersuchtsfrei, was körperliche Liebe also Sex angeht!
• Er könnt mir jeden Orgasmus und jede sexuelle Aktivität alleine oder zusammen!
LG Frau Reisa
********2001 Paar
701 Beiträge
Er: Es macht mich geil,zu sehen das die Kerle sich drängen um meine Frau ficken zu dürfen.
Hab ich also doch ein begehrenswertes Luder abbekommen! *smile*
*********sion Paar
974 Beiträge
Ich möchte da aus meinem(unserem) Profil zitieren:

Ich liebe es meine Partnerin mit anderen zu teilen, gleichwohl die Blicke, die Gier und das Verlangen der männlich oder weiblichen Mitwirkenden zu genießen. Berauschend sind für mich ihre Blicke und Bilder, die Sie nur mir schenkt, die von mir so gewünscht und nur so möglich sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.