Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3296 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben - Erfahrungen?749
An alle ☺️ mich würde es interessieren wie ihr das so seht.
zum Thema
Wollen jüngere Paare oder jüngere Frauen ältere Paare ?30
Hier gibt es das Thema: "Ältere" Paare wollen keine jungen Paare?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung Stutenmarkt

Erfahrung Stutenmarkt
Hat jemand (vorzugsweise Frauen oder Paare) schon Erfahrungen mit Stutenmärkten gemacht?
**********06279 Paar
326 Beiträge
Ja haben wir..
Fragt uns wenn ihr was wissen wollt..lg
*****tos Paar
54 Beiträge
ja! *smile*
Wir auch jede Menge, ist eins unserer Lieblingsevents. *mmf*
*****aci Paar
111 Beiträge
Wär doch mal was für ne neue Gruppe
Wir haben da auch schon so einiges an Erfahrung sammeln können. Würden uns allerdings sehr über einen Erfahrungsaustausch freuen.

Grüße

Markus und Silke
SweetManiacS
********iacs
3.462 Beiträge
Jeder einzelne StutenMarkt
... ist anders konzipiert und gestaltet.
Man sollte sich die Beschreibung immer gründlich durchlesen um im vornerein mit dem Veranstalter klären welche Optionen man hat oder nicht.
Egal wie eindeutlich eine Beschreibung sein kann, sind immer Mehrfachdeutungen möglich.

Die beste Option ist ein StutenMarkt zu besuchen, wo man die gesamte Zeit als Voyeur verbleiben darf aber dennoch die Option hat, bei einer Vorführung oder Spiel spontan mitzumachen. Siehe:

Jedes in seiner Art und Fokus sehr unterschiedlich...

Gruß,
SMS
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte beachten zum hier Thema hier gehört keine Werbung für irgendwelche Veranstaltungen.
LG,
Euer Mod
*****ege Mann
404 Beiträge
Sehr anregend...
... und in verschiedenen Konstellationen - mit mehr oder minder starker BDSM - Kontext auch recht unterschiedlich erlebbar....
Sicherlich auch zu anderen "Mottos" inhaltlich übergreifend ist ein Stutenmarkt ne ganz feine Veranstaltung - gut nach eigenen Vorstellungen gestaltbar...
egal ich nun Solo oder als Paar daran teilnehme...
Profilbild
*******ents
840 Beiträge
ja wir *baeh* wir veranstalten die mom 2 aktiv *zwinker*
Ja was ist denn eure Frage?
Was kann ich denn unter dem Begriff „Stutenmarkt“ verstehen?
Sorry recht neu hier- das würde mich interessieren *g*
******9xx Paar
39 Beiträge
Hallo, wir interessieren uns auch für diese Party-Art und freuen uns auf Hinweise, wo man als Anfängerpaar evtl. auch erstmal nur passiv anwesend sein kann. Es wäre auch sehr spannend, hier im Joyclub eine Liste von Hengsten und Stuten mit realen Bewertungen zu finden. So könnten sich z.B. noch nicht zugerittene Stuten anhand dieser Bewertungsliste orientieren und sich dann gezielt Deckhengste für das Einreiten aussuchen (oder der Rittmeister der Stute). Und interessierte Deckhengste würden einen Überblick über Stuten und ihre Neigungen erhalten. Das wäre evtl. auch genug Inhalt für eine neue Gruppe.
*******ahne Mann
2.199 Beiträge
Zitat von ******9xx:
Hallo, wir interessieren uns auch für diese Party-Art und freuen uns auf Hinweise, wo man als Anfängerpaar evtl. auch erstmal nur passiv anwesend sein kann. Es wäre auch sehr spannend, hier im Joyclub eine Liste von Hengsten und Stuten mit realen Bewertungen zu finden. So könnten sich z.B. noch nicht zugerittene Stuten anhand dieser Bewertungsliste orientieren und sich dann gezielt Deckhengste für das Einreiten aussuchen (oder der Rittmeister der Stute). Und interessierte Deckhengste würden einen Überblick über Stuten und ihre Neigungen erhalten. Das wäre evtl. auch genug Inhalt für eine neue Gruppe.
sehr guter Verbesserungsvorschlag
Hi,sind gerade auf dieses Thema gestolpert. Was genau ist ein Stutenmarkt ? Und was macht Mann Frau da ??? Und wo findet man das .Danke für Antworten Grüße Joana
*******ever Mann
73 Beiträge
das würde mich auch brennend interessieren und da wäre ich sehr gerne mal dabei
*pimper*

bin vorzeigbar, aktiv, standhaft und ausreichend gut bestückt 😉

über Nachrichten würde ich mich sehr freuen, da ich selber nicht anschreiben kann...

LG
Gentle4ever

*waschbrett*
*****854 Paar
3.369 Beiträge
wir haben es in kleineren club`s mitgemacht.es war nicht viel anders wie normal,weil wir die meisten kanten
@*****aci auf jeden Fall immer geile Erfahrungen *zwinker*
Also ich habe selbst bisher an 3 Stutenmärkten teilgenommen und muss als fast Neuling sagen das es mich enorm fasziniert hat und ich die Atmosphäre heiß finde. Ich hoffe, dass die Veranstaltungen wieder zunehmen.

@*****aci gibt es denn mittlerweile eine solche Gruppe?
*****aci Paar
111 Beiträge
Leider nicht, nach unserem Wissen. Es gibt lediglich ein Forum, wo es ums Anbieten geht.
@*****aci das ist sehr Schade, hätte mich interessiert. Geht ihr auch des öfteren auf Stutenmärkte?
*****aci Paar
111 Beiträge
Aktuell nicht
@*****aci sehr Schade, könnt ihr mich eventuell anschreiben? Würde mehr darüber erfahren wollen- wenn es für euch passt
@*****aci ist das möglich?
*******lady Paar
141 Beiträge
Ein detaillierter Erfahrungsbericht wäre interessant. Vielleicht hat jemand etwas zu berichten, wäre super. Danke im Voraus.
*g*
****ole Mann
731 Beiträge
Ein detaillierter Erfahrungsbericht wäre sehr aufwändig, das lasse ich mal.
Bisher war ich auf drei STM und war immer geil als Solomann bzw. Hengst.
Für die Damen welche Bedenken haben:
Einfach mit Partner hinfahren und zusehen. Danach sofort mitmachen oder ganz in Ruhe zuhause entscheiden wie es weiter gehen soll.
Das sollten meiner Meinung nach alle Club´s so handhaben...........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.