Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1375 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren523
Angelehnt an einen Thread von Deltablue möchte ich o.g.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen jüngere Paare oder jüngere Frauen ältere Paare ?

Wie alt darf das Paar sein ? Wenn Ihr vom Alter zwischen 18 und 30 liegt

Umfrage beendet
******fhh Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
Wollen jüngere Paare oder jüngere Frauen ältere Paare ?
hier gibt es das Thema: "Ältere" Paare wollen keine jungen Paare?.

Nun möchten wir doch mal Wissen, ob denn jüngere Paare oder jüngere Frauen überhaupt ältere Paare wollen.
Bei jüngeren Männern, Wissen wir aus Erfahrung, das es da sehr häufig der Fall ist.

Aber wie Alt dürfen ältere Paare sein für die jungen von 18 - 30 Jahren.
Das möchten wir hier mal zur Abstimmung stellen.

LG
Strumpfhh
*******aar Paar
380 Beiträge
Shit,wir sind schön Ü30..... *zwinker*,wir dürfen nicht abstimmen!
Schon komisch,gibts keine Paare unter 30 hier?
******fhh Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
@Taunuspaar
genau das haben wir vermuttet !

Schon komisch,gibts keine Paare unter 30 hier?

Das es nur sehr wenige geben wird, die Kontakt zu älteren Paaren haben möchten und nicht umgekehrt. Wie in dem anderen Thema gefragt.

LG
Strumpfhh
Ohne mich bei den etwas älteren Semestern unbeliebt zu machen: ich habe kein Interesse an Paaren, die meine Eltern sein könnten. Das passt für mich einfach nicht zusammen. Aus diesem Grund wäre 35 vermutlich die Obergrenze. Es gibt sicher auch ältere Paare, die super nett und sehr attraktiv sind, aber da spielt der Kopf eben auch eine gewisse Rolle...

die Ella
ich schließe mich
... da der Ella vollkommen an. Für mich wäre es auch ein komisches Gefühl, wenn das Paar deutlich älter wäre.

Ich selbst bin Mitte 20 und würde die Grenze so bei 35-40 ziehen.
******fhh Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
@EllaX
Ohne mich bei den etwas älteren Semestern unbeliebt zu machen: ich habe kein Interesse an Paaren, die meine Eltern sein könnten. Das passt für mich einfach nicht zusammen.

Wir Glauben nicht, dass Du dich mit dieser Meinung unbeliebt machst.

Denn es ist doch jedem überlassen, wo Er oder Sie sich eine Altersgrenze verordnet.

In einem anderen Thema, kam ja die Frage auf, ob nicht die älteren Paare keinen Kontakt zu jungen haben wollen.

LG
Strumpfhh
*******aar Paar
380 Beiträge
Warum stimmt ihr dann nicht ab und klickt den Altersbereich an?
da hätten wir doch auch
etwas beizutragen....

Ohne mich bei den etwas älteren Semestern unbeliebt zu machen: ich habe kein Interesse an Paaren, die meine Eltern sein könnten. Das passt für mich einfach nicht zusammen. Aus diesem Grund wäre 35 vermutlich die Obergrenze. Es gibt sicher auch ältere Paare, die super nett und sehr attraktiv sind, aber da spielt der Kopf eben auch eine gewisse Rolle...

Ohne uns bei den jüngeren Semestern unbeliebt zu machen: Wir haben kein Interesse an Paaren, die unsere Kinder sein könnten. Das passt einfach für uns nicht zusammen. Aus diesem Grund wäre 35 vermutlich die Untergrenze. Es gibt sicher auch jüngere Paare, die super nett und attraktiv sind, aber da spielt der Kopf eben auch eine gewisse Rolle.....

Somit sei zu sagen: Auch umgekehrt kann ein Schuh draus werden.

LG von den Emos, die Symathie nicht vom Alter abhängig machen und auch sehr junge Paare zu Ihrem erotischen Freundeskreis zählen dürfen.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Logisch
Wenn man so pauschal fragt, ist die Antwort immer so.
Ist ganz natürlich und vollkommen nachvollziehbar.

NUR, würde es mir mal Freude bereiten, wenn ich das mal live erleben dürfte.
Wir denken, dass man sowas gar nicht pauschal sagen kann - mag sein, dass man eher eine Tendenz hat, aber dass am Ende immer die individuelle Situation entscheidet... Wir sind zwar nur 1 Jahr über der 30 im Durchschnittsalter, haben aber trotzdem gevotet. So. *zwinker*
Junge und ältere Paare
Ich bin der Meinung, dass man nur zusammen kommen möchte wenn man sich sympathisch findet und dann spielt der Altersunterschied auch keine zu große Rolle.
Als ich noch mit meiner Frau zusammenlebte, da haben wir uns auch mit jungen Paaren zur Sexparty getroffen und es waren schöne Abende, aber wie gesagt man muß auch Lust aufeinander haben.
Imgrunde kamen wir sonst fast immer nur mit gleichaltige Paare, oder einzelnen Männern zusammen.
Aber meine Frau stand immer auf ganz junge Männer uned so luden wir oft einen zu uns ein.
*********ar28 Paar
59 Beiträge
Also wir...
... würden eher ein älteres Paar in betracht ziehen, allein schon der Erfahrung wegen *zwinker*
****me Paar
301 Beiträge
also...
....werden mal den gleichstellungsbeauftragten informieren.... wir werden ausgegrenzt und dürfen nicht abstimmen! hätten unser häkchen so gern bei 45 gesetzt....
blondespaar28
seit doch froh darüber das ihr noch so jung seit, genießt euer Leben, alt werden ihr noch früh genug.
Übrigens habt ihr sehr schöne Aufnehmen hier hineingestellt, mein Kompliment.
Jürgen
Huch, wir dürfen ja auch nicht abstimmen.
*smile* macht aber nix.
Wir würden unser Häkchen bei bis 50 Jahre machen.

Wobei es nicht auf das Alter in erster Linie ankommt, sondern wie jung und guterhalten jemand wirkt.
Machen denn ein paar Fältchen um die Augen einen Mann oder eine Frau weniger begehrenswert?
Natürlich will ein 25jähriger keine Frau in meinem Alter im Bett haben, aber ich will ja auch keinen Mann in dem Alter haben.

Ich (w) stehe auf gut erhaltene Examplare meines Alters.
******fhh Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
@Lascivia
wir haben die Erfahrung gemacht, dass es gerade bei den jungen Männern, sehr viele, sehr gern auch mal eine ältere Frau haben würden. Da wir sehr oft gerade von Männern im Alter zwischen 18 u. 30 angeschrieben werden.

Deshalb haben wir hier eben auch nach Frauen und Paaren gefragt.

LG
Strumpfhh
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Klar bei 80!
Fühle mich natürlich Stimmberechtigt, da die Angaben in den Profilen selbst im abendliche Licht der Vielsamkeit in einschlägigen Date-Tempeln dahin bröseln.

Bei einigen bin ich immer geschockt, denn so Alt wie sie denn schon aussehen, können sie kaum werden.

Legende zu den meisten Profilangaben:

Alter - 10 bis -15
Gewicht - 10 bis -25
Größe bis zu + 10

*Ansonsten sind Profile doch nur "Schal und Rauch" Die reale Attraktivität der Person ist der Knackpunkt. Aber speziell die Männer meinen bestimmte Parameter (z.B. Charme) total ausblenden zu dürfen.

Ich habe natürlich noch niemals mit einer Frau Sex gehabt, die meine Tochter sein könnte! ---- Denn in der Regel haben Frauen mit mir......

Bei Melodie müssen die Jungs im Kopf schon relativ ausgereift sein, so dass der Wunsch schon da ist bei den Jungs, aber meist der Mut sich im Schneckenhaus verkriecht.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
aus meiner erfahrung herraus ...


ich hatte in der vergangenheit meine sexuellen erlebnisse eher mit paaren, die mein/unser alter hatten, bzw. - / + 5 Jahre ...
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Auch wir ...
... sind Ü30 und dürfen nicht mitstimmen; allerdings muss der Funke überspringen und wir machen dies nicht am Alter fest ...


LG paarausaw
****un Paar
14.774 Beiträge
dass einige solo`s aber auch paare die älteren paare wegen der angeblichen erfahrung bevorzugen ist uns wohl bekannt. wir jedoch verlangen ja auch etwas und dass könnne uns die viel jüngeren leider nicht geben. also bleiben wir in unserer eigenen altersklasse. wir sagen immer gern, dass wir die gelebte augenhöhe möchten.

@*********lodie:
Bei einigen bin ich immer geschockt, denn so Alt wie sie denn schon aussehen, können sie kaum werden
.

meinste mal wieder uns? gggg

also wir haben unsere eckdaten im profil ganz bewusst falsch eingetragen. in wirklichkeit sind wir ein ganz fieser fake und viel jünger als angegeben.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
egal ...
wie alt jemand ist!

wir haben die erfahrung gemacht das auch menschen mit 40-50 noch sehr attraktiv sein können, während in unsere altersklasse welche dabei sind wo man meint ...

ja diese personen könnten unsere eltern sein, aber woher wisst ihr ob das alter welches sie euch sagen nicht einfach um 10 jahre gelogen ist?!
beispielsweise ein päarchen, das super aussieht sehr sexy in euren augen, ihr schätzt sie auf 30-35, das päarchen sagt sie sind 32 u. 33, aber in wirklichkeit 42 u. 43 ...

ihr könnt nur vertrauen, keiner wäre so unmenschlich und würde extra den ausweis verlangen, oder doch!?

wenn ihr das wirkliche alter wissen würdet und die person euch gegenüber attraktivwäre, würdet ihr dann abbrechen nur weil ihr sagt: ne des is über meiner grenze ...

=> etz kommt dann bestimmt gleich ein beitrag: "@ paar_regensburg: ausnahmen bestätigen die regel ..."
man bräuchte keine ausnahmen wenn man sich nicht so doofen regeln unterwerfen würde ...

in unseren augen sind grenzen einfach sowas von sinnlos, das optische sprich die attraktivität/"wie sexy ist jemand" entscheidet.
Bravo ...
Paar_Regensburg
... über alle Alters- und Größen-"Grenzen" hinweg *freu2*

blöde Grenzen, doofe Regeln ... genau so ist es *gg*

FREE YOUR MIND !!!

Der konkrete Moment (und Gefühl&Herz *zwinker* )entscheiden, wer mit wem und wann zusammen kommt.

Und: Wir bekennen uns dazu:
Wir suchen (ganz bewußt !) ein junges Pärchen
http://www.joyclub.de/my/kontaktanzeige/1233668.junges_paerchen.html

... "obwohl" dies keine Ausschließlichkeit gegenüber allen anderen bedeutet *g*

Jedoch, wir dürfen dies auch, nomen est omen ... *aetsch*

Herzenlustige Grüße, YourSins
*******ove Mann
6.548 Beiträge
vielen dank! aber sorry des musste echt mal gesagt werden ...
****und Mann
3 Beiträge
Überrascht....
Stimme dem Paar vor mir voll zu.Doch sein richtiges Alter sollte man schon nennen. Ich gehe mal davon aus,dass man nicht beim ersten privaten Treffen gleich in die Kiste springt. Das ist meine Einstellung. Und dann hat man doch Zeit sich zu beschnuppern. Wenn die Symphatie stimmt,welche Rolle soll dann das Alter spielen?
*******ndre Paar
70 Beiträge
Also ich habe zwar abgestimmt, aber bin der Meinung das es auf das gegenüber ankommt. Wie die Chemie untereinander ist und manchmal ist ein 50 Jähriges Päärchen jünger als ein 30 Jähriges (vom Charakter).

Es muss halt alles passen.

Liebe Grüße Belli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.