Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12683 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung241
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet my Hotwife! - Kaarst (21.08.2021)

Profilbild
*********vents
945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meet my Hotwife! - Kaarst (21.08.2021)
DER ultimative Bull-Contest
Corona- Update für dieses Event:

Ab Freitag 20.08.2021 gilt die neue Corona Schutzverordnung für NRW. Demnach dürfen wir ausschließlich den nachfolgenden Personen Einlass gewähren:

Vollständig geimpft -zweite Impfung älter als 14 Tage (7 Tage bei Johnson & Johnson)

Genesen

!!!PCR Test (Labor) max. 48 Std. KEIN Schnelltest/Bürger-Test!!!

mit entsprechendem Nachweis in Kombination mit Ausweisdokument
(Ausweis, Pass, Führerschein, o.ä.). Hierzu gibt es einen entsprechenden Vordruck. Wer diesen noch nicht erhalten hat, möge uns bitte eine kurze CM schreiben. Es wäre super, wenn möglichst viele den Vordruck bereits mitbringen, damit wir unnötige Wartezeiten beim Einlass vermeiden können.
Diese Daten werden von uns bzw. von der SF Lounge selbstverständlich vertraulich behandelt sowie nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist gemäß Datenschutzverordnung vernichtet.

!!! Wir bitten dies zu beachten, im besonderen das KEIN Schnelltest/Bürger-Test mehr ausreichend ist!!!



Die Hotwife erscheint in Begleitung ihres festen Partners. Der männliche Part des Paares kann entscheiden, ob er seine Frau verleiht oder bei ihren Spielen mit den Lovern zusieht, verhält sich aber in jedem Falle passiv. "Solodamen" werden nur dann zugelassen, wenn aus ihren Profilen ersichtlich ist, dass sie in einer festen Beziehung leben.

Coronabedingt wird diese Party mit „angezogener Handbremse“ veranstaltet. Im Vordergrund steht nicht das zügellose Ausleben ohne Hemmungen, sondern es geht darum, dass Hotwife- Paare Kontakte zu Bulls knüpfen, welche über die Party hinausgehend vertieft werden können… Die Herren dürfen auf dieser Party davon ausgehen, dass die Hotwife proaktiv angesprochen werden möchte oder auch proaktiv auf die Bulls zugeht. Für Paare oder Männer, die sich gerne zunächst aus der Anonymität der "Masse" ein Bild machen möchten, ist diese Party eher nicht geeignet. Für Hotwife- Anfängerpaare ist die Party eine super Gelegenheit, Bulls persönlich kennenzulernen ohne den "Zwang" zu spüren, direkt in die Umsetzung gehen zu "müssen".

Unabhängig davon gibt es in der SF Lounge Räumlichkeiten, in die man sich gemäß dem Partymotto zu Zweit oder zu Dritt zurückziehen kann.

Bei der Auswahl der Gästeliste achten wir auf eine entsprechende Stimmigkeit in Bezug auf Vorlieben, Profilbeschreibungen, Durchschnittsalter etc. und Erfahrungen im Joyclub oder auf Partys.

Bitte meldet Euch zu dieser Party nur an, wenn Ihr verinnerlicht habt, dass das sexuelle Ausleben vor Ort stattfinden kann, aber nicht muss und deswegen nicht der alleinige Grund für Eure Anmeldung sein sollte.

!!!!! WICHTIGE HINWEISE FÜR DIE SOLOHERREN!!!!

• keine anonymen Anmeldungen
• Anmeldungen ohne klar erkennbares Gesichtsbild oder Freischaltung entsprechender Alben werden nicht berücksichtigt

!!!!Für Paare gilt: keine anonymen Anmeldungen und keine Anmeldungen ohne Bilder im Profil!!!!

!!!!!Für Solodamen gilt: Freischaltung erfolgt nur, wenn über das Joyprofil ersichtlich ist, dass Ihr in einer festen Beziehung lebt und/ oder ein Paarprofil besitzt und Euch hierüber als Solodame anmeldet.!!!!!

Bitte beachtet auch, dass nicht zugelassene oder spontan erscheinende Gäste keinen Zutritt zur Veranstaltung erhalten.

🍸 Sämtliche Getränke und Speisen sind im Eintrittspreis enthalten.


Meet my Hotwife!
DER ultimative Bull-Contest

Kaarst, Nordrhein-Westfalen
21.08.2021

Meet my Hotwife!



Du hast noch ein bisschen Zeit 😂
*******ahne Mann
2.227 Beiträge
Is ja n Wunder dass überhaupt Partys stattfinden dürfen noch wenn auch mit Hand Bremse
Ist es nicht besser, ohne meinen Mann zu kommen? Dann nimmt er keinem den Platz weg?
********one2 Paar
1.039 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr darauf *sabber*
****101 Paar
786 Beiträge
Zitat von ******_69:
Ist es nicht besser, ohne meinen Mann zu kommen? Dann nimmt er keinem den Platz weg?
Nee, der kann dann mit meinem Mann Plätze an der Theke frei halten *lach*
********one2 Paar
1.039 Beiträge
Zitat von ****101:
Zitat von ******_69:
Ist es nicht besser, ohne meinen Mann zu kommen? Dann nimmt er keinem den Platz weg?
Nee, der kann dann mit meinem Mann Plätze an der Theke frei halten *lach*

Eine geniale Idee *top*
Profilbild
*********vents
945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

paartechnisch sind wir wegen der Begrenzung leider "dicht"; wir werden nachfolgende Anmeldungen von Paaren nur freischalten können, wenn ein anderes Paar storniert.

Wir freuen uns auf die Party mit Euch!!!
Geile Gästeliste 😋
Bin schon sehr gespannt...
...auf das kommende Event!!

Freue mich schon sehr auf die verdorbenen Hotwife's die sichmit Anhängsel angemeldethaben! 😍😈

Verspricht ein sehr spritziger Abend zu werden. 🤤

Bis dahin
Lg Tim
********one2 Paar
1.039 Beiträge
@*****mer
*freu* stimmt *top*
******578 Mann
1.766 Beiträge
Zitat von ********arco:
hallo zusammen
sie
Richtig hot
****o40 Mann
230 Beiträge
Wow geiles Gerät *kopfkino*
Zitat von :
hallo zusammen
sie

*********mont Mann
1.299 Beiträge
Zitat von :
hallo zusammen
sie
HALLO FAKE
*******_NRW Frau
76 Beiträge
Unter Hotwife verstehe ich auch was anderes als eine spätpubertierende 19-Jährige.
*******ahne Mann
2.227 Beiträge
Na wenn man mal realistisch is ,sollte eigentlich jedem bewusst sein dass es nach heutigem Stand nicht in 6 Wochen alles so sein wird von den Rahmen Bedingungen dass hier Veranstaltungen mit bis zu 100 Leuten statt finden können
@*********0818 👏👏👏👏👏
******578 Mann
1.766 Beiträge
Zitat von ***73:
💋
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme.
Finde das Bild auch hot!
Macht richtig Lust *mmf*
********1976 Paar
546 Beiträge
Wir freuen uns auch und hoffen das die Party realisierbar ist
Profilbild
*********vents
945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir müssen die Entwicklungen abwarten und dann Anfang Dezember entscheiden, ob wir verschieben müssen.

Hier noch mal die Info für alle nicht bestätigten Anmeldungen: die maximale Teilnehmerzahl von 100 Personen ist erreicht. Es können nur dann weitere Gäste freigeschaltet werden, wenn ein bestätigter Gast seine Anmeldung storniert.

LG,
Karsten & Kira
****o40 Mann
230 Beiträge
Wow bist du sexy
Zitat von ********1976:
Wir freuen uns auch und hoffen das die Party realisierbar ist

********reue Paar
3.660 Beiträge
Leider darf diesen Anblick zur Zeit nur mein Cucki genießen.
Bild ist FSK18
******578 Mann
1.766 Beiträge
Zitat von ********reue:
Leider darf diesen Anblick zur Zeit nur mein Cucki genießen.

Viel zu schade das dies nur der cucki sehen darf...
*****105 Mann
19 Beiträge
Suche eine nette Sie Raum Duisburg bitte Pm
*****105 Mann
19 Beiträge
Suche eine Dame Raum Duisburg lach koche sehr gut könnte ein gemütliches Abend werden
Bitte PM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.