Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12756 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung299
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet my Hotwife! - Kaarst (21.08.2021)

********reue Paar
3.674 Beiträge
Zitat von ********frau:
Interessant das mit der Metaphysik… *lach*
Auch wenn eine Frau allein in den Club kommt, ohne ihren Partner ist sie doch an DEM Abend eine „Solo Frau“…

Andersrum könnte ich auch einfach in mein Beziehungsstatus schreiben: „in einer Beziehung „
Wer weiß denn schon ob das stimmt?

So viel zur Metaphysik😉

Wie gesagt einfach den Part „Frau“ bei Anmeldung rausnehmen, dann entstehen solche Ungereimtheiten nicht!

Also, nichts für Ungut….ich wünsche euch trotzdem allen eine geile Party 🎉 lasst es krachen!

Lg S🦢

Das zeigt, dass Du Dich mit Cuckolding und Wifesharing noch nie auseinandergesetzt hast.
Leider geht es aber auf dieser Party genau um das.
Nämlich um den Verleih der Partnerin. Das ist nunmal eine Spielart, zu der eine echte Solofrau nicht passt.
Somit bist Du für uns zurecht nicht zur Party zugelassen worden.

Du darfst aber gerne weiterhin glauben Singlefrauen würden nicht zugelassen weil die Paarfrauen sonst keinen mehr abkriegen.
*****322 Mann
37 Beiträge
Zitat von ********frau:
Wünsche Euch allen viel Spaß. Besonders meinen Freunden & Bekannten❣️
Ich bin leider anscheinend kein Hotwife😂

Lg S🦢🌺💋
Warum bist du es denn anscheinend nicht, weil du keinen festen Partner hast?🤔
********reue Paar
3.674 Beiträge
Zitat von *****322:
Zitat von ********frau:
Wünsche Euch allen viel Spaß. Besonders meinen Freunden & Bekannten❣️
Ich bin leider anscheinend kein Hotwife😂

Lg S🦢🌺💋
Warum bist du es denn anscheinend nicht, weil du keinen festen Partner hast?🤔

Wife = Ehefrau
Hot = heiß
daraus folgt: Hotwife = heiße Ehefrau

So jetzt weißt Du, warum Du leider keine Hotwife bist.
Es ist doch jetzt mal gut!

Ich habe doch lediglich meine Erfahrung und meine Meinung geäußert, da muss man doch nicht gleich so zynisch und unfreundlich werden!


Wie ich schon mehrfach sagte :
Ich wünsche euch eine wunderbare Party!

Lg S🦢
********reue Paar
3.674 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4534433.schwanenfrau.html

Sorry meine Liebe,
aber Du bist diejenige, welche sich über die Paarfrauen erhoben hat und hier im völligen Unverständnis des Hotwifekontextes die beleidigte Leberwurst abgegeben hat.
Aber nur meine Meinung.
**********er_70 Paar
82 Beiträge
Wie wäre es mit ner Runde Schlamm catchen, wäre für alle spannender. Tragt das doch im Ring aus👍👍
Das war es dann
Termin für PCR - Test am morgigen Freitag wäre Safe, aber leider nicht das Testergebnis, innerhalb von 12 - 24 Std.
Laut Anbieter steht das in Abhängigkeit zur Auslastung im Labor und haben da keinen Einfluss drauf.

*sorry*, aber das ist dann doch alles etwas aufwendig und unsicher, daher sind wir leider raus.
******742 Paar
146 Beiträge
Wieso passt doch bis Samstag 20 Uhr *zwinker*
*nachdenk* *hae*
Zitat von ******742:
Wieso passt doch bis Samstag 20 Uhr *zwinker*

******742 Paar
146 Beiträge
Freitag 20uhr Test - Ergebnis 24std - Samstag *zwinker*
Test wäre sogar schon um 15:00 Uhr, aber die 12 - 24 Std. Garantie für das Testergebnis rücken die nicht raus. Kann auch aufgrund des WE auch schon mal länger dauern.
Da schmeißen wir die 55,- € für den PCR-Test doch lieber anderweitig aus dem Fenster! *lol* *haumichwech*
******742 Paar
146 Beiträge
Ohhhhhhh
*****den Frau
147 Beiträge
@*********oLife: Geht uns auch so. Die Ergebnisse werden meist nicht innerhalb von 24 Stunden verkündet, sondern deutlich danach…und zwei Mal 55 Euro plus Anfahrt, plus Hotel plus Babysitter plus Party….sehe ich nicht ein. Wir feiern halt Zuhause.
********reue Paar
3.674 Beiträge
Impfungen sind kostenlos.
Sind geimpft, bei Harald sind aber erst am kommenden Montag, die erforderlichen 14 Tage nach der 2ten Impfung verstrichen.
Wenn unsere Politiker zum Teil nicht so schwachsinnige Impfentscheidungen und Aussagen getroffen hätten, wären wir in unserem Land längst bei der gewünschten
Herdenimmunität.

Zitat von ********reue:
Impfungen sind kostenlos.

**********er_70 Paar
82 Beiträge
Wer rechnen kann ist im Vorteil, bei allen Leuten die geimpft sind, und die Zahl der infizierten und genesenen müsste die Herdenimmunität längst erreicht sein. Besonders ist hervorzuheben, dass immer genau die Gruppe plötzlich erkranken ,die noch geimpft werden soll.
Unberücksichtigt bleiben die Studien das bei geimpften mit Biontec dass Immunsystem umprogrammiert wird und gegen ander Vieren stark abnimmt.
Der Veranstalter kann sich leider nur an den schmalen Grad halten, welche noch vom Merkel Diktatoren Regime in Gutsherrn Art für die Durchführung gelassen wird.
Wir finden, dass wir uns alle nicht spalten lassen sollen. Deutschland ist auf einem gefährlichen Weg unterwegs.
Das sollte man sehr kritisch betrachten.
Nicht desto trotz wünschen wir uns alle eine gelungene Party. Wir bedauern den Umstand für die Leute die nun einen PCR Test machen müssen, und haben ebenfalls Verständnis wenn die Kosten hierfür zu hoch sind.
Es kommen auch wieder andere Zeiten
**********er_70 Paar
82 Beiträge
Viele setzen darauf, dass künftige bzw. sogar die jetzige Generation an saisonalen Coronaausbrüchen an Gefährlichkeit einbüßen, parallel wird recht vielversprechend an Therapiemöglichkeiten getüftelt. Und wir wissen: Radikale Eindämmungspolitik ist auf lange Frist sinnlos, weil die nächste Generation dann nämlich auf eine komplett angreifbare nicht immunisierte Population trifft. Gesteuerte Verbreitung hingegen leert die Krankenhäuser, wie das leuchtende schwedische Vorbild beweist. Einziges mir bekanntes Gegenargument: Long Covid, von dem man noch nicht weiss ob es irgendwann verschwindet.

Wie dem auch sei: Ich kann wie jeder andere nicht prophezeihen, wie gefährlich sich das alles in einem halben Jahr gestaltet, weise aber darauf hin, dass ich mich noch nie gegen Grippe habe impfen lassen und mich immer noch bester Gesundheit erfreue. Und falls das jemand in den falschen Hals bekommt:
Ich bin der Typ, der jedem aktuell zur Impfung rät, aber gößten Respekt vor Leuten hat, die ihre Bedenken haben und ihr Recht auf Selbstbestimmung einfordern.
Faktencheck: Schwächt der Biontech-Impfstoff das Immunsystem?
Und schon geht die Klugscheisserei wieder los, echt ätzend mittlerweile im Social Media!
******742 Paar
146 Beiträge
*traenenlach* *haumichwech*
Einfach mal tolerant und geschmeidig bleiben !!!!
Jeder wie er mag, solange es nicht strafbar ist !!!!!!!!!!! *zwinker*
Profilbild
*********vents
959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen Ihr Lieben,

die letzten 1,5 Jahre waren vermutlich für uns Alle die "abgefahrensten" unseres Lebens, die jeder auf seine ganz persönliche Art und Weise empfunden hat.

Da es sich um höchstpersönliche Gefühle handelt, gibt es nach unserer Auffassung hier kein "richtig" oder "falsch". Jede Empfindung und die daraus abgeleiteten Schlüsse haben für sich genommen ihre Daseinsberechtigung und verdienen, dass man sie zumindest respektiert- auch wenn man selber die Empfindungen und Schlüsse des gegenüber für sich nicht nachvollziehen kann.

Man kann darüber stundenlang diskutieren, man kann sich streiten, man kann sich beleidigen, der gegenseitigen Dummheit bezichtigen, Politik(er) verwünschen und verfluchen und das wird ja auch alles exzessiv gemacht.

Unseres Erachtens ist "Joy" für solche tiefergehenden Auseinandersetzungen allerdings das falsche Forum. Wir alle (oder fast alle?) haben uns hier irgendwann mal angemeldet, weil wir im Kreise Gleichgesinnter unsere sexuellen Vorlieben ausleben wollten und nicht um unsere politischen Ansichten zu diskutieren. Darauf sollten wir uns vielleicht besinnen, kurz von oben drauf schauen und probieren, uns auf "Start" zu setzen.

Das ist gewiß nicht immer leicht, weil Corona mit den daraus resultierenden Verordnungen etc. auch auf unser Sexualleben durchschlägt und es ist auch nicht immer einfach, sich zurück zu halten, wenn man Statements liest, die der eigenen Perspektive komplett widersprechen.

Dennoch fänden wir es super und wären dankbar, wenn rund um das Event keine politischen Glaubenskriege über "richtig" oder "falsch", "Sinn" oder "Unsinn" geführt werden. Dazu gibt es genügend andere Soziale Medien, die dafür besser geeignet sind.

In diesem Sinne: passt auf Euch auf, bleibt gesund und vor allem habt Euch lieb und reibt Euch nicht untereinander auf.

*kuss2* ,

Karsten & Kira
******_do Mann
41 Beiträge
Was waren die Zeiten schön als wir nur 80 Millionen fussballbundestrainer ... 80 Millionen selbsternannte Virologen sind anstrengender. 😉
*********ce82 Mann
64 Beiträge
Und du hast das nachgerechnet, oder plapperst du nur nach was dir Populisten in den Kopf gepflanzt haben??

Stand heute kommen wir in Deutschland mit allen vollständig geimpften und genesenen auf einen Anteil von etwa 60 %. Das ist weit weg von der Herdenimunität.

Aber will hier keine corona - Diskussion vom Zaun brechen, falsches Forum.
Sry!
Ist das hier jetzt ein Forum für Virologen? ..... langsam reicht es ..... entweder man kann die GGG Regeln einhalten und kommt oder man lässt es. Alles andere kann ja auf Facebook & Co. kommuniziert werden.
********reue Paar
3.674 Beiträge
Koenigstiger_70

Gestern wolltest Du mich noch zum Schlammcatchen schicken, weil das für alle spannender sei.
Ich frage mich gerade wie spannend dieses ewige Gerede über Corona ist?

Einfach impfen lassen und der Spuk ist vorbei.
******742 Paar
146 Beiträge
Also schlammcatchen würde ich mir ansehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.