Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
403 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgschancen via Hoteldates

*********ch81 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Erfolgschancen via Hoteldates
Hi an die Community,

Ich bin jetzt 3 ganze Wochen hier und ich denke, ich bin hier falsch.
Ich habe eigentlich nur 3 Fragen:

1. Hat hier jemand auf diesem Portal eine Frau kennengelernt?
2. im Hotel oder überhaupt?
3. Kann Mann mit einer Basismitgliedschaft überhaupt jemanden kennenlernen?

Das war es schon. LG und ein scheenes WE 😘😀
******969 Frau
625 Beiträge
Ich als Frau kann das nur bejahen, hab auch Basismitglieder kennengelernt,
Nicht die Geduld verlieren😉
**********n5572 Mann
715 Beiträge
Zu 1 *ja*
Zu 2 sowohl als auch
Zu 3 kann ich nicht beurteilen
****i_2 Frau
156 Beiträge
Vielleicht liegt es daran, dass du glücklich verheiratet bist 🤔
Wäre nur eine Idee 😉
********aria Mann
1.675 Beiträge
Zu 1: definitiv ja
Zu 2: beides
Zu 3: eher schwierig als Mann
****aEs Frau
470 Beiträge
Zu 3. bestimmt nein.
Zu 1. und 2. das geht mit einer Premiummitgliedschaft bestimmt, sonst würden ja Frauen hier auch keine Männer kennenlernen. Ich habe schon sehr schöne Kontakte gehabt, auch im Hotel.
****69 Frau
19 Beiträge
Zitat von ****i_2:
Vielleicht liegt es daran, dass du glücklich verheiratet bist 🤔
Wäre nur eine Idee 😉

Könnte natürlich stimmen 😅

Aber als Frau ist es auch nicht einfacher. Habe oft erlebt es wird viel geschrieben aber treffen *nein* keine Zeit ohne Bild zu riskant 🤷‍♀️ manchmal komme ich mir wie bei einem Vorstellungsgespräch 🤣🤣
******969 Frau
625 Beiträge
@*******_77

😂😂😂da kann ich dir nur Recht geben
****i_2 Frau
156 Beiträge
Zitat von *******_77:
Zitat von ****i_2:
Vielleicht liegt es daran, dass du glücklich verheiratet bist 🤔
Wäre nur eine Idee 😉

Könnte natürlich stimmen 😅

Aber als Frau ist es auch nicht einfacher. Habe oft erlebt es wird viel geschrieben aber treffen *nein* keine Zeit ohne Bild zu riskant 🤷‍♀️ manchmal komme ich mir wie bei einem Vorstellungsgespräch 🤣🤣



Vorstellungsgespräch 😂 ich musst so lachen… 👌

Speeddating würde vermutlich schneller zum Erfolg führen 😉
**********Heels Frau
2.992 Beiträge
1. Und 2.*nein*, da ich Männer suche
3. Wie heißt es so schön " ohne Moos nix los"

Jemanden kennen zu lernen hat überhaupt nix damit zu tun, wieviel du hier zahlst. Da würde ich dann eher die professionellen Damen in Anspruch nehmen.

Du zahlst hier mehr im joy , um mehr Funktionen zu nutzen.

Aber in deinem Fall eigentlich unnötig, da du dich mit deinen Forumsbeiträgen schon selbst in " Aus" schießt.

Ich wette auf 2 Wochen, dann ist Profil eh gelöscht.
*********te_bw Frau
3.420 Beiträge
Die Kombinantion von "sehr glücklich verheiratet", Basismitgliedschaft + Ungeduld sind nicht sehr glücklich im Hinblich auf Erfolg......bei Hoteldates.
****aEs Frau
470 Beiträge
Nicht jede steht auf glücklich verheiratete Männer. Hab ich überlesen. Da nutzt auch Premium nicht im Zweifelsfalle.
*********r4you Mann
142 Beiträge
Ja logisch kann man hier auch Leute für reale Dates kennenlernen - auch als Basismitglied, also zu allen drei Punkten von mir ein klares *ja*
Aber klar sollte auch sein, dass das Verhältnis Männlein/Weiblein im üblichen Rahmen aller diesbezüglichen Plattformen ist...also nicht gleich aufgeben *zwinker*
*******Mori Paar
929 Beiträge
"subtile Erlaubnis" ist einfach so n Standard-Spruch von Fremdgehern hier, das berühmte "eigentlich weiß sie es, aber sie will es halt nicht wissen"... Sind auch schon einige drauf reingefallen, und dann sieht die Gattin des eben doch anders wenns rauskommt.... Da lassen viele die Finger davon, wenns ne Affäre sein soll, dann sei klar in der Ausdrucksweise.
*********abbit Mann
54 Beiträge
1. Ja
2. Ja
3. eher schwierig.
****i_2 Frau
156 Beiträge
Vielleicht mag deine Frau ja mitspielen? 😌
Würde deine Situation ggf. grundlegend ändern 🙆🏻‍♀️
*********an63 Mann
16.154 Beiträge
Ich bin schon ewig im joy.

Im joy habe ich meine Partnerin vor 13 jshren kennengelernt.

Ein Mann mit Basismitgliedschaft hat kaum Chancen eine Frau kennenzulernen.

Mit Premiumprofil hast du mehr, aber auch nicht so viele Chancen.

In der Gruppe Hoteldates sehe ich nur Männer die Dates einstellen , Frauen so gut wie gar keine.
**********Loyal Mann
146 Beiträge
1. Ja, devinitiv, aber in der Tat ist Geduld wichtig.... was aber meiner Meinung nach auch zu erwarten ist *nachdenk*
2. ...im Hotel noch nicht.
3. Nach meiner Erfahrung, als Basismitglied eher ausgeschlossen.

....na ja, und mit dem Thema verheiratet sein, hat die Masse der ach so toleranten Community ein Problem. Obwohl man die bunte Welt sucht, wird zu oft noch in schwarz und weiß gedacht. Ist halt so. Also, Geduld 😉.
Zitat von *********ch81:
Erfolgschancen via Hoteldates
Hi an die Community,

Ich bin jetzt 3 ganze Wochen hier und ich denke, ich bin hier falsch.
Ich habe eigentlich nur 3 Fragen:

1. Hat hier jemand auf diesem Portal eine Frau kennengelernt?
2. im Hotel oder überhaupt?
3. Kann Mann mit einer Basismitgliedschaft überhaupt jemanden kennenlernen?

Das war es schon. LG und ein scheenes WE 😘😀

Zu 1. Ich bis jetzt noch nicht. Ich schreibe immer ehrlich, schicke keine DickPics und bin mit Sicherheit nicht aufdringlich. Trotzdem wird das hier nichts.
Zu 2. wird durch 1. schon beantwortet.
Zu 3. Das kann „Mann“ bestimmt, allerdings sind die Chancen durch eine Premium Mitgliedschaft doch größer.

Ich glaube das der Männerüberschuss einfach zu groß ist hier. Dadurch sind die Chancen sehr klein. Schade aber ich habe mir doch ein wenig mehr erhofft hier.
***_6 Mann
362 Beiträge
Zitat von *********ch81:

1. Hat hier jemand auf diesem Portal eine Frau kennengelernt?
2. im Hotel oder überhaupt?
3. Kann Mann mit einer Basismitgliedschaft überhaupt jemanden kennenlernen?

1. *ja*
2. *hm* wieso sollte ich jemanden im Hotel kennenlernen? Erst mal kennen lernen, dann gerne immer wieder ins Hotel gehen, zumindest ist das meine Definition von „Hoteldate“.
3. weiss ich nicht, bin gleich Premium geworden weil mir Basis zu einschränkend ist.

Aus Erfahrung kann ich sagen dass meine glückliche (offene) Ehe dem nicht im Wege steht, vielleicht auch weil ich hier verheiratete Frauen in offenen Beziehungen kennen lerne.
Das ist am unkompliziertesten.
*******6_76 Frau
1.495 Beiträge
Wow ganze 3 Wochen und dann solche Beiträge. Vielleicht solltest du etwas geduldiger sein, deine Vorstellung und schreibweise etwas überdenken. Oder glaubst du das dir die Frauen
so zufliegen?
Ich kann nur sagen:
1: Männer haben mich schon kennengelernt, auch Basismitglieder 😉
2: Privat, Swingerclubs, Hotel
3: steht schon bei 1 dabei
******oko Mann
346 Beiträge
1. Ja, das funktioniert hier. Nur nicht aufgeben.
2. Hotel auch schon, aber nie über diese Gruppe kennengelernt.
3. Ich würde mir an deiner Stelle eine Premiummitgliedschaft zulegen. Du hast dann einfach bessere Möglichkeiten in Kontakt zu treten.
*********ge_12 Mann
462 Beiträge
ja ich habe ein Paar getroffen -sie lieben nur 5 Sterne hotels ..
ich durfte die namen nicht erfragen .. war eine wohl sehr bekannte künstlerin mit manager
wir hatten spass und gut
leider 2. u 3. dates angesagt u kurzfristig abgesagt
******joy Mann
84 Beiträge
1) ja
2) ja (aber nicht Hotel)
3) ja

😉 bisschen geduldig sein.
*******ci90 Mann
6 Beiträge
1. man kann hier Frauen kennenlernen, aber ehrlich gesagt als verheirateter Mann wo die Frau nichts davon weiß bzw. nichts davon wissen will, wird es für dich sehr schwer sein jemanden kennezulernen. Aber dieses Problem wirst du auch auf anderen Plattformen (z.B. Tinder, Bumble, etc.) haben... es gibt nur sehr wenige Frauen hier, die verheiratete Männer akzeptieren bzw. damit kein Problem haben. Ich bin selbst in einer offenen Beziehung und für mich ist es auch schon schwer eine Frau kennenzulernen, obwohl meine Partnerin davon weiß und hier selbst unterwegs ist
2. ja ist möglich
3. ohne Premiummitglidschaft ist es schwer hier. Am besten schließt du über die mobile App ein einmonatiges Abo ab, sodass du die Premiummitgliedschaft ausporbieren kannst. Langfristig ist es aber über die Desktopversion billiger, aber da hat das Abo eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.