Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
413 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgschancen via Hoteldates

******joy Mann
84 Beiträge
Ich denke es gibt viele Frauen die das akzeptieren oder denen dies sogar ganz recht ist weil sie in der gleichen Situation sind.
*******ci90 Mann
6 Beiträge
Zitat von *********ecret:
Ich denke es gibt viele Frauen die das akzeptieren oder denen dies sogar ganz recht ist weil sie in der gleichen Situation sind.
Ich lese ganz oft in Profiltexten „bitte nur solo Männer. Vergebe Männer in egal welcher Konstellation bitte nicht anschreiben“
*********ge_12 Mann
468 Beiträge
meiner Ansicht ..
sind heute viele Frauen geschäftlich unterwegs , würden sich über einen netten Unterhalter .. mit guten Umgangsformen u etwas im Kopf nicht nur in der Hose ..... an der Bar freuen .. Sauna besuch .. ..Welness - oper - balett -und bei Sympathie .. auch mehr
wobei diskretion eben auch ein Thema ist --.... oder der Kavalier genießt u schweigt
********9_rp Mann
1.327 Beiträge
Ich finde es ebenfalls schwierig... Als Basis Mitglied wird man eigentlich nicht angeschrieben... Frauen schon eher... Denke ich mal . Aber mir egal... Premium ist mir zu teuer......im Moment *g*
*******a82 Frau
27 Beiträge
Erfolgschancen via Hoteldates
Hi an die Community,

Ich bin jetzt 3 ganze Wochen hier und ich denke, ich bin hier falsch.
Ich habe eigentlich nur 3 Fragen:

1. Hat hier jemand auf diesem Portal eine Frau kennengelernt?
2. im Hotel oder überhaupt?
3. Kann Mann mit einer Basismitgliedschaft überhaupt jemanden kennenlernen?

Das war es schon. LG und ein scheenes WE 😘😀



1. mich haben schon einige hier live kennengelernt... war bisher ausnahmslos immer toll...! danke dafür...
2. immer nur im hotel...
3. wenn mir ein basismitglied richtig gut gefällt, schreib ichs auch an... dafür brauchts aber den 1. positiven eindruck durch bilder... daran scheiterts halt oft...
**********r_Pit Mann
2.134 Beiträge
Allein mit Deinem Satz „Ich bin jetzt 3 ganze Wochen hier …“ hast Du Dich m.M.n. schon ins Abseits katapultiert!
„veni vidi vici“ hatte nur Caesar für sich gebucht.
3 Woche kostenloses Mitglied und immer noch nicht gef…… - was glaubst Du wo Du bist!
Geh zu den Professionellen, aber nimm ausreichend Kohle mit!
*******s69 Mann
49 Beiträge
Leider..., hier, in anderen Gruppen, anderen Plattformen, viel blabla und heisse Luft...
(aus meinen Erfahrungen!!!)
****ar Mann
21 Beiträge
1.) Ja, kann man(n)
2.) Meist lernt man sich davor kennen und trifft sich dann erst im Hotel
3.) als Basismitglied bist du einer von seeeeeeeeeeehr vielen, als Premiummitglied einer von seeeeeehr vielen *xd*

In Summe verstehe ich deine Erwartungshaltung mit nur 3 Wochen nicht wirklich und wünsche Geduld und Gelassenheit.. Eigenschaften die durchaus anziehend wirken können. *zwinker*
**********Loyal Mann
148 Beiträge
Zitat von *******s69:
Leider..., hier, in anderen Gruppen, anderen Plattformen, viel blabla und heisse Luft...
(aus meinen Erfahrungen!!!)

Ja, auch das kann ich leider bestätigen. Aber nun gut, aber auch hier treffen wir nur den Spiegel der Gesellschaft....
**********Loyal Mann
148 Beiträge
Zitat von *******ci90:
Zitat von *********ecret:
Ich denke es gibt viele Frauen die das akzeptieren oder denen dies sogar ganz recht ist weil sie in der gleichen Situation sind.
Ich lese ganz oft in Profiltexten „bitte nur solo Männer. Vergebe Männer in egal welcher Konstellation bitte nicht anschreiben“

Schön sind auch die Zusätze "...ich spiele ungern die zweite Geige" oder "...bin nicht bereit zum Teilen", aber bei Clubbesuchen gern die Nummer 3, 4.... sein wollen und auf GB stehen... *nachdenk*
*****ara Frau
4.703 Beiträge
Auch als Frau: 3 x ja.

Bei uns beiden würde es nix, weil unsere Wünsche auseinander gehen. Ich möcht auch jemanden, der mir optisch gefällt,was ich anhand Deiner Fotoauswahl nicht beurteilen kann. Für regelmässiges aind wir auch zu weit entfernt. Beziehungsstatus hingegen ist mir hier egal.

Was jedoch für mich ein direktes nogo ist, sind solche "Jammerthreads". Das törnt mich extrem ab. Auch als Basismitglied hat man Möglichkeiten, Stammtische oder UT zu besuchen. Also wird Dir auch eine bezahlte Mitgliedschaft wenig nutzen 😉
Ja klar, am Wochenende habe ich wieder ein tolles Date *g* nur nicht immer warten bis dir etwas zufliegt ☺️


quote="FrFahrtssch81,p55818148,0"]


Erfolgschancen via Hoteldates
Hi an die Community,

Ich bin jetzt 3 ganze Wochen hier und ich denke, ich bin hier falsch.
Ich habe eigentlich nur 3 Fragen:

1. Hat hier jemand auf diesem Portal eine Frau kennengelernt?
2. im Hotel oder überhaupt?
3. Kann Mann mit einer Basismitgliedschaft überhaupt jemanden kennenlernen?

Das war es schon. LG und ein scheenes WE 😘😀
*****ara Frau
4.703 Beiträge
(der erste war zu früh wech...)
Auch als Frau: 3 x ja.

Auch mit Basis hast Du Möglichkeiten, an UT oder Stammtischen etc teilzunehmen. Wir beide haben unterschiedliche Wünsche und sind für regelmässiges zu weit auseinander. Optisch gefallen ja, ein muss das aber beidseitig gilt - anhand Deiner Fotoauswahl könnt ich das nicht beurteilen.

Was für mich (und wohl auch für andere) viel mehr stört, sind solche Jammerbeiträge. Das törnt ab! Neu hier, 6 Forenbeiträge und alle so ähnlich bis hin zur Beschimpfung dieses Forums. Das macht Dich doch direkt unfuckeble. Schon mal drüber nachgedacht? Richtig, da brauchst Du auch nichts zahlen, das wird bei Deiner Einstellung nullkommanull an der Situation ändern. Deinen Frust spürt man aus allen Poren und wer mag sowas ändern? Mich wundert nicht, dass es keine Frau reizt. Und Du so offenbar auch in freier Wildbahn nichts erlegen.kannst.

Hart? Mag sein, aber ehrlich. Denk mal drüber nach, ob Du bei diesem ersten Eindruck, den Du hier und mit Deinen Beiträgen vermittelst, Dich selbst reizvoll fändest.

Zurückschiessen unnötig. Es interessiert mich nicht, würde aber den vermittelten Charakter bestätigen. 👋
****aEs Frau
481 Beiträge
Zitat von *******s69:
Leider..., hier, in anderen Gruppen, anderen Plattformen, viel blabla und heisse Luft...
(aus meinen Erfahrungen!!!)

Kann ich nicht bestätigen. Muss an euch liegen. 😉
*********an63 Mann
16.418 Beiträge
Zurück zum Thema ihr Nasen

1. Hat hier jemand auf diesem Portal eine Frau kennengelernt?
2. im Hotel oder überhaupt?
3. Kann Mann mit einer Basismitgliedschaft überhaupt jemanden kennenlernen?

Danke fürs Verständnis
****i_2 Frau
156 Beiträge
3x Ja 😏

Das ist passiert, das wird passieren und ggf. kommt der TE auch noch in den Genuss 😘
*********valon Frau
3.987 Beiträge
Meine Antworten auf die Fragen:

*ja*
*ja*
*ja*

Ansonsten: die Lady genießt und schweigt *zwinker*
**ra Mann
26 Beiträge
Ich kann die Fragen des TE durchaus nachvollziehen.
Jedoch liegt es durchaus eher an der Gestaltung des Profils ob Frau Interesse entwickelt, und weniger an einer Basismitgliedschaft.
Wenngleich eine Premiummitgliedschaft durchaus bessere Kontaktmöglichkeiten bietet, so achten die meisten Damen durchaus zu recht darauf, unkompliziert genügend Zeit in einer wie auch immer geartete Verbindung zur Verfügung zu haben. Was bei gebundenen Männern häufig schwierig ist.
Und wer braucht das schon? Bei einer derart großen Auswahl im Joy?
**xy Mann
224 Beiträge
Mir stellt sich die Frage ob man überhaupt Mitglied irgendwo sein muss um jemanden im Hotel kennenzulernen zu lernen?
Ich hatte schon sehr oft das Glück eine sympathische Frau in einem Hotel kennen zu lernen, wobei kennenlernen nicht gleich Sex haben bedeutet, aber das ist bei einem Kennenlernen über eine Plattform ja auch nicht zwingend garantiert oder?
**********Loyal Mann
148 Beiträge
Zitat von **xy:
Mir stellt sich die Frage ob man überhaupt Mitglied irgendwo sein muss um jemanden im Hotel kennenzulernen zu lernen?
Ich hatte schon sehr oft das Glück eine sympathische Frau in einem Hotel kennen zu lernen, wobei kennenlernen nicht gleich Sex haben bedeutet, aber das ist bei einem Kennenlernen über eine Plattform ja auch nicht zwingend garantiert oder?

Auch dieses kann ich nur bestätigen *liebguck*
*******_82 Mann
985 Beiträge
Zitat von *********ch81:

Ich bin jetzt 3 ganze Wochen hier und ich denke, ich bin hier falsch.
Ich habe eigentlich nur 3 Fragen:

1. Hat hier jemand auf diesem Portal eine Frau kennengelernt?
2. im Hotel oder überhaupt?
3. Kann Mann mit einer Basismitgliedschaft überhaupt jemanden kennenlernen?

1. Ja
2. Überhaupt. Für Hotel hat es sich bisher nicht ergeben.
3. Ja, kann man.

Drei Wochen ist nichts. Man braucht schon etwas Geduld.
Viel Spaß, Freude und Geduld euch allen. *g*
*******Mori Paar
931 Beiträge
So, auch von mir nochmal zwei drei Gedanken...

Wir hatten ja nu beide auch schon Solo-Profile. Als Mann ist's da durchaus etwas schwerer als als Frau, und mit Basis-Profil ist man ja nu immer drauf angewiesen, dass dann die Frau den ersten Schritt macht. Um das hinzubekommen, braucht man schon ein außergewöhnlich gutes Profil gepaart mit ner sichtbaren Attraktivität.

Einigermaßen attraktive Damen werden hier quasi fortlaufend von Premium-Inhabern angeschrieben, da ist die Notwendigkeit und der Antrieb, selbst aktiv zu suchen, kaum vorhanden (und in der Regel ist man auch genug damit beschäftigt, Anschreiben zu beantworten oder auszusortieren) ...

Nur mal zum Vergleich, wenn wir wahllos über zwanzig Frauen-Profile wuseln, kriegen wir vielleicht ein bis zwei rück-Besuche (kann man als Premium ja nu sehen), und bestenfalls mal nen like auf ein Bild oder so... wuseln wir über zwanzig Männer-Profile haben wir 15-18 rück-Besuche, diverse Bilder likes, zwei-drei Profil-likes und fünf Anschreiben....

Ist halt, wie in ner Disco oder an ner Hotel-Bar auch, wir oft sind es da die Frauen, die einen Mann aktiv ansprechen? In der Regel signalisieren die Damen doch eher eine Bereitschaft, angesprochen zu werden, oder nicht? Warum sollte das hier anders sein...

Dann kommt das generelle auftreten, und hier schießen beim Hersteller des Threads, haben ja schon ein paar andere bemerkt, diverse Red-Flags ins Feld... Angefangen mit "ich habe die beste Frau der Welt gefunden" --> "Ich suche die, mit der es sexuell und menschlich perfekt ist" über "sie darf davon nix wissen, hats mir aber irgendwie subtil gestattet" bis zu den bisherigen Forum-Posts, die den Eindruck eines mit dem Fuß aufstapfenden Kindes erwecken, das beleidigt ist, weil ihm nicht stante pede die Süßigkeiten mundgerecht geliefert werden, obwohl es selbst kaum bereit scheint, dafür Einsatz zu zeigen (scheint wohlgemerkt, beurteilen können wir das ja nun nicht, es geht um den Eindruck, der beim Lesen entsteht...)

Insgesamt möchte ich mich aber meinen Vorrednern anschließen... Ja, man kann hier Frauen kennenlernen, ohne Premium allerdings stark erschwert, und generell braucht man als Mann Geduld dabei, ein wirklich gut durchdachtes Profil, das anspricht und neugierig macht, sich abhebt von anderen. Dazu dann entsprechendes auftreten in Foren und Co, auch da kann man mit guten Beiträgen durchaus das Interesse von Damen wecken (halt nicht mit gemotze)...
*******cely Mann
32 Beiträge
Drei mal ja… habe ne Freundin gefragt!😁
Wenn‘s aber jetzt das Premier Inn um die Ecke sein muss, weil Du Fußgänger aus Überzeugung bist und Basismitglied aus Leidenschaft, dann solltest Du mindestens der charmanteste Bastard zwischen Flensburg & Garmisch sein, der Cyrano der verbalen Aufrisse…. und irgendwie brauchst Du dann ja auch keine Hotels mehr, weil Dir jede schon an der nächsten Bushaltestelle zu Füßen liegt.
Falls das nicht so ist… sind drei Wochen Geduldsfaden vielleicht doch etwas knapp?
Jedenfalls drücke ich Dir fest die Daumen, hab‘ Geduld. What goes around comes around!😉
******ilf Mann
48 Beiträge
Zitat von *********an63:
Zurück zum Thema ihr Nasen

1. Hat hier jemand auf diesem Portal eine Frau kennengelernt?
2. im Hotel oder überhaupt?
3. Kann Mann mit einer Basismitgliedschaft überhaupt jemanden kennenlernen?

Danke fürs Verständnis

1. Nein. Es waren immer Paare, die haben einen Kerl gesucht.

2. Ja auch hier. Aber auch im Club.

3.Klaro, aber nimm einfach mal drei Monate. Dann siehst du, ob es Dir was bringt, im Sinne von kennenlernen.... *g*
***22 Mann
16 Beiträge
Aus meiner Sicht ist joyclub eine tolle Plattform für Events und Termine, auch um persönlich bekannte Kontakte zu pflegen. So quasi eine Art LinkedIn im erotischen Segment 😉aber sowohl dort wie auch da nur eine sehr bescheidene Möglichkeit um rasch Dates zu bekommen 😉, jetzt aus der Sicht eines Single Mannes beurteilt . Aber trotzdem witzig und kurzweilig 👍.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.