Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
429 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde Frau verwöhnen mit Augenbinde

Fremde Frau verwöhnen mit Augenbinde
Fremfe Frau verwöhnen mit Augenbinde

Ich würde gerne eine Frau verwöhnen / benutzen wenn sie mit Augenbinde oder sogar wenn sie fixiert ist! 

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wer sucht das auch ?
Hi.
Spannendes Thema.
Ich persönlich würde das nur machen wenn eine Person meines Vertrauens dabei ist. Die kann ruhig die ganze Zeit passiv sein.
Alleine würde ich mich in eine solche Situation NICHT begeben.

Ich wünsche dir ne Menge Antworten. 😀
******ady Frau
2.331 Beiträge
Zitat von ******ter:
...mit Augenbinde oder sogar wenn sie fixiert ist!

Ich hab Erfahrung damit, zwar nicht im Hotel sondern privat und auch im Club und nur mit Augen verbinden. Ich denke nicht, dass du eine Frau findest, die sich dir "fixiert" alleine hingibt, ohne, dass sie dich vorher kennen gelernt hat oder jemand ihres Vertrauens dabei ist.
****y82 Paar
119 Beiträge
Was sollen wir sagen - bei uns trägt sie grundsätzlich von Anfang bis zum Ende eine Augenmaske und weiß eigentlich nie wer sie genommen und wen sie geblasen hat.
******ova Paar
265 Beiträge
Wir haben es vor 2 Jahren mal gemacht. Sandra war mit einer Maske, Halsband und einer kurzen Kette ans Bett gefesselt. Sie konnte nichts sehen. Es waren drei Männer eingeladen. Jeder von Ihnen ist erst einmal zu ihr gegangen, und hat mit ihr gemacht wozu er Lust hatte. Danach sind wir dann alle zusammen zu ihr gegangen und haben sie zu Schluss alle angespritzt. Eine total geile Sache. Leider hat es danach nie wieder geklappt. Wir haben es noch drei mal probiert, das letzt mal vor zwei Monaten. Es haben sich zwar viele Männer gemeldet, aber gekommen ist keiner, alles nur Labertaschen und Tastaturwichser. Vier waren eingeladen, sogar mit allen telefoniert. Alle haben nacheinander innerhalb von 4 Stunden vor dem Date abgesagt. Der letzte sogar 1 Stunden vorher mit der Begründung er hätte ein besseres Date gefunden😡
Ich hatte mal das Vergnügen mit einer unbekannten Dame und es war aufregend sowie erregend für alle Beteiligten zugleich.
Den Gedanken mit Augenbinde verwöhnt zu werden finde ich ansich sehr verlockend. Aber das angebunden sein dabei kommt für mich dabei nur in Frage wenn ich mein Gegenüber sehr gut kenne.
****y82 Paar
119 Beiträge
Zitat von *******nchy:
Den Gedanken mit Augenbinde verwöhnt zu werden finde ich ansich sehr verlockend. Aber das angebunden sein dabei kommt für mich dabei nur in Frage wenn ich mein Gegenüber sehr gut kenne.

Wir sind aus dem Grund immer zu zweit. Dann kann sie es voll und ganz genießen und sich dem bzw den Unbekannten hingeben *pimper*
Ich hatte es im Sommer in einem Hotel..
den Mann hatte ich gekannt aber 2 Jahre schon nicht mehr getroffen.
Ich wartete in Dessous mit verbunden Augen bei angelehnter Zimmertür stehend auf ihn.
Er kam ins Zimmer, hat nichts gesprochen und mich dann erst sanft berührt und geküsst um mich dann zum Bett zu führen... den Rest überlasse ich Eurer Fantasie.
Die Augenbinde hat er mir erst nach der ersten Runde abgenommen *zwinker*
****ia Mann
2.801 Beiträge
Ich hatte in jungen Jahren mal ein Sprichwörtliches Blind-Date.
In einem Hotelzimmer mit einer Dame, wo ich nicht wusste wie sie aussah.
Wir kannten nur die Stimmen.
Man sah einander nicht, sondern hörte, fühlte und roch einander nur.
Mit riechen meine ich natürlich im positiven Sinne den Duft ihrer Haut
*******1984 Mann
172 Beiträge
Ich habe vor gar nicht all zu langer Zeit eine Dame in ein nettes Hotel eingeladen, bei dem auch guter Freund von mir dabei war. Sie kannte mich nur vom chatten und wollte so ein gewisses Vertrauen aufbauen, um dann vollkommen blind in das Date hineinzugehen.
Ich legte eine Augenbinde vor Dir Zimmertür, mit der Bitte, erst zu klopfen, wenn diese angelegt wurde.
Der Moment, als sie dann klopfte, war sehr aufregend. Sie zitterte vor Aufregung während ich sie begrüßt habe und dann zum Bett geleitete. Nach einem Schlückchen Sekt begannen wir bereits sie auszuziehen und sie am ganzen Körper zu liebkosen. Ihr Höschen war komplett nass, was uns natürlich wie ein Kompliment entgegenkam. Wir hatten über mehrere Stunden eine Menge Spaß.

Es war einer der aufregendsten Dates, die ich je hatte und würde es gern wiederholen. Wir treffen uns heute noch ab und an, aber ein solches Blinddate geht halt nur einmal mit der selben Frau.

Ich kann es nur empfehlen und weiß natürlich, dass es außergewöhnlich ist und eine Menge Mut dazugehört.
**********r_Pit Mann
2.130 Beiträge
Dies ist ein Schlüsselerlebnis in jeder "Beziehung"
Es geht aber nur mit ausreichendem Vertrauen, sowohl bei Ihr als auch bei Ihm (wen er richtig tickt!)
Und ein solches Blind Date kann man eben mit einer Person nur einmal erleben - und dann ist es normalerweise auch "einmalig"!
******ady Frau
2.331 Beiträge
Zitat von ****it:
...Und ein solches Blind Date kann man eben mit einer Person nur einmal erleben - und dann ist es normalerweise auch "einmalig"!

Jain.. Es gibt noch eine Steigerung. Ich hab das große Glück gehabt mich einem Mann zu schenken, wo wir schon 2 mal ein Treffen hatten und ich ihn immer noch nicht "gesehen" habe. Nur die Treffen an sich waren "einmalig" - also dass, was wir gemacht haben, war unterschiedlich. Es steht noch ein drittes Treffen mit Dritter Variante aus.
Wäre interessant, wenn der Mann anwesend ist und Sie gekonnt " feucht" verführt wird, bevor der externe Mann/Verführer in Sie eindringt und zum Orgasmus bringt.
**********r_Pit Mann
2.130 Beiträge
da hast Du recht, ich kenne dies auch, dennoch war nur das erste Mal (von 4 Treffs bevor sie mich "mit ihren Augen gesehen hat") ein echte Blind Date, denn danach kannte Sie mich zumindest vom Geruch, von den Lauten, von den Taten!
Und die anderen Mal war es ANDERS!
******ady Frau
2.331 Beiträge
@****it
Ok. Da hast du auf jeden Fall recht. Wenn man's genau nimmt ist das erste Treffen - egal wie - immer einmalig
**********r_Pit Mann
2.130 Beiträge
@******ady ich weiß, dass wir sehr ähnlich ticken, wenn auch von der jeweilig "anderen Seite" her!
****y82 Paar
119 Beiträge
Mit Maske...
... im Hotel
Bild ist FSK18
Das machen wir auch gerne.
Sollte also ein oder mehrere Herren einladen im Raum Hamburg dann gerne 😎
******n64 Mann
3.580 Beiträge
Zitat von ******ova:
Wir haben es vor 2 Jahren mal gemacht. Sandra war mit einer Maske, Halsband und einer kurzen Kette ans Bett gefesselt. Sie konnte nichts sehen. Es waren drei Männer eingeladen. Jeder von Ihnen ist erst einmal zu ihr gegangen, und hat mit ihr gemacht wozu er Lust hatte. Danach sind wir dann alle zusammen zu ihr gegangen und haben sie zu Schluss alle angespritzt. Eine total geile Sache. Leider hat es danach nie wieder geklappt. Wir haben es noch drei mal probiert, das letzt mal vor zwei Monaten. Es haben sich zwar viele Männer gemeldet, aber gekommen ist keiner, alles nur Labertaschen und Tastaturwichser. Vier waren eingeladen, sogar mit allen telefoniert. Alle haben nacheinander innerhalb von 4 Stunden vor dem Date abgesagt. Der letzte sogar 1 Stunden vorher mit der Begründung er hätte ein besseres Date gefunden😡

Das ist natürlich sehr sehr ärgerlich 😡 und macht es uns Soloherren nicht einfacher....
Vielleicht denkt ihr beim nächsten mal an mich, ich bin zuverlässig 😉...
und wegen der Entfernung macht ihr euch mal keine Gedanken 😎

LG Grummann
********e_nw Frau
185 Beiträge
Für mich wäre das nichts für das erste Date. *ggg*
Ich brauche das Verlangen und Begehren nach dieser bestimmten Person und die Vorstellung welcher Fehlgriff mich da grade berührt beschert mir eine Gänsehaut und nicht die geile Version davon. *zwinker*
**********r_Pit Mann
2.130 Beiträge
Zitat von ********e_nw:
Für mich wäre das nichts für das erste Date. *ggg*
Ich brauche das Verlangen und Begehren nach dieser bestimmten Person und die Vorstellung welcher Fehlgriff mich da grade berührt beschert mir eine Gänsehaut und nicht die geile Version davon. *zwinker*

Genau dieses Verlange und Begehren sollte eben bereits im Vorfeld aufgebaut werden, in Zusammenarbeit mit dem nötigen Vertrauen, sich so in die "fremden" Hände zu begeben.
Dann (und meiner Meinung nur dann) kann es den "Wahnsinn" bedeuten.
Einen ersten Eindruck kann ich auch nicht beim 2. Treffen gewinnen!
@****it
Und das heutzutage im anonymen www wo genügend Verrückte draußen rumlaufen?
Für mich IMMER nur in Begleitung meiner Vertrauensperson.
**********r_Pit Mann
2.130 Beiträge
Derartiges MUSS natürlich im Vorfeld geklärt sein, es gibt durchaus auch andere Mittel und Wege als das anonyme WWW.
Grundsätzlich hast Du vollkommen Recht!
****ia Mann
2.801 Beiträge
Zitat von *********2017:
@****it
Und das heutzutage im anonymen www wo genügend Verrückte draußen rumlaufen?
Für mich IMMER nur in Begleitung meiner Vertrauensperson.


Zumindest Covern lassen.
Hatte schon Dates, da hat die Dame mich gefragt ob es Okay sei, wenn sie zur Sicherheit meine Telefonnummer bei ihrer besten Freundin hinterlegen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.