Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon mal Dates im Homeoffice

Hattet ihr schon mal Dates während der Arbeitszeit

Dauerhafte Umfrage
*********ellte Frau
8.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hattet ihr schon mal Dates im Homeoffice
Mich interessiert ob ihr immer schön brav gearbeitet habt beim Homeoffice oder auch mal was anderes getrieben habt.
*********ellte Frau
8.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wäre doch schön wenn wir uns ein bisschen darüber erzählen würden.
Ich habe z.b. verlängerte Mittagspausen genutzt um mir mein Lover einzuladen und die Mittagspause zu versüßen.
Das war zwar alles nicht so ausgedehnt doch für die besondere Situation war es absolut perfekt. Danach konnte ich beschwingt weiterarbeiten weil ich extrem entspannt war.
Im Homeoffice selbst war ich ganz brav *traenenlach*
ich nutze aber gerne verlängerte Mittagspausen für ein Treffen. Oder alternativ das Homeoffice in das "Home" von jemanden anderem verlegt, der ebenfalls im Homeoffice arbeitet. So lassen sich Freiräume zwischen den Meetings ideal nutzen
****hR Mann
3 Beiträge
Klar - bei freier Zeiteinteilung, kann man auch mal die Pause für ein Treffen außerhalb verlängern *zwinker*
*********ellte Frau
8.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also verlängerte Mittagspausen hatte ich auch schon *ggg*
*******lion Mann
1.121 Beiträge
Da ich glücklich verheiratet bin, gibt es bei mir keine Dates.
Wäre ich jedoch Single, dann könnte ich mir vorstellen, dass ich die freie Zeiteinteilung nutzen würde, wenn die Möglichkeit für ein Date bestünde. Die Mittagspause würde dann einfach verlängert.
Während der Arbeitszeit ein Date abzuhalten wäre für mich ein No-Go.
*****u72 Mann
35 Beiträge
ja so dates und kaffee 😏 besuche sind eine schöne sache die das allein sein im HO versüssen
***ba Mann
76 Beiträge
Das Schöne im Homeoffice ist, dass ich mir meine Zeit frei einteilen kann und dann dementsprechend spontan der Lust nachgehen kann, wenn sie denn auftaucht!;-)
Dann gehts manchaml auch in den "Außendienst". *blowjob* *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.