Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2979 Mitglieder
zum Thema
Typisch Frau, typisch Mann748
Ich habe mich letztens mit einem Bekannten unterhalten, der einen…
zum Thema
Typisch Mann, typisch Frau... Wie seht ihr euch selbst?460
In den Diskussionen hier im Forum stößt man immer wieder auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Offizielles Gruppentreffen 2013

******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
1. Offizielles Gruppentreffen 2013
Gestern war es dann nun endlich soweit......unser 1. Offizielles Gruppentreffen 2013 mit dem Motto Typisch Holländisch *smile*



Wir danken euch allen, das ihr euch auf dem Weg nach Nijmegen gemacht habt, um zusammen mit uns diesen wunderschönen Abend mit zu erleben.


Und wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.


LG AngelAmor
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
sieht supi aus
Stell dir vor, es reden Swinger...
und keiner kriegt's mit!



Was für ein Abend....

Klasse Atmosphäre, "Gelderlandse" Gemütlichkeit, Stamppot ohne Ende und Joy'ler, die deswegen hunderte von Kilometer gefahren sind!

Ein Abend mit einer super Stimmung, Überraschungsgäste (!), ja gar intime Gespräche.....

Okay, der Geräuschpegel war hoch. Das hatte allerdings den Vorteil, dass die Umwesenden von den "FSK 18 - Themen" kaum was mitbekamen!

Aber wenn wir uns das nächste Mal in HOLLAND treffen (Don Schiffer, wie wäre es mit einer Candlelight Cruise in Amsterdam???), suchen wir uns ein Lokal aus, das etwas ruhiger ist, und dann peilen wir ganz locker die "FSK 21" an, haha.

Vielen Dank an Angel Amor für die engagierte Organisation. Ihr habt Euch echt Mühe gegeben! Und an Euch alle, für Eure erotische Gesellschaft!

LG Silverdelight
***ki Mann
27 Beiträge
leider verpasst
Nicht alles kann mann haben in der Welt, auf ein Nächstest also.

Lg SJAKI
*******ffer Mann
35 Beiträge
Spannender Abend
Hallo zusammen, vielen Dank nochmals für die Organisation dieses wirklich netten Abends. Leider musste ich etwas überhastet aufbrechen, um meinen letzten Zug noch zu erreichen. Freue mich schon auf das nächste Treffen (dann vielleicht etwas frivoler...). Gruß, Don

PS: Amsterdam ist auf jeden Fall immer eine Reise wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.