Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Holland Vacantie
49 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 20
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Erotik am Strand: Das Bild des Monats Juni 201156
Es ist wieder soweit. Wir möchten euch das Bild des Monats vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dank je wel💋

********annt Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Dank je wel💋
Hallo Holland Gruppe,

Dankeschön für die Aufnahme. Ich bin gespannt welche Erfahrungsaustausch hier über meine Heimat geteilt wird.

Ich freue mich....🤗🤗

Für alle Jecken....Ich wünsche euch schon mal ein schöne Karnavalszeit 🍻🤡🥂. Ich verkrümel mich schön Richtung holländische Küste für ein schöne Reset mit Seeluft und ich hoffe ein wenig 🌞🌞 und ...." Een lekker kopje koffie en een appeltaartje aan het Strand met de voetjes in het Zand"

Viele Liebe Gruße 💋🍀💋
Zitat von ********annt:
Dank je wel💋
Hallo Holland Gruppe,

Dankeschön für die Aufnahme. Ich bin gespannt welche Erfahrungsaustausch hier über meine Heimat geteilt wird.

Ich freue mich....🤗🤗

Für alle Jecken....Ich wünsche euch schon mal ein schöne Karnavalszeit 🍻🤡🥂. Ich verkrümel mich schön Richtung holländische Küste für ein schöne Reset mit Seeluft und ich hoffe ein wenig 🌞🌞 und ...." Een lekker kopje koffie en een appeltaartje aan het Strand met de voetjes in het Zand"

Viele Liebe Gruße 💋🍀💋
Für mich persönlich ist noch ein wenig zu kalt für Kaffee und Kuchen am Strand...🥶🤭 aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß 🙃
****et1 Mann
65 Beiträge
Mit einem Heizstrahler und einer warmen Decke über den Beinen, habe ich das letzten Montag bei starkem Wind auf Zeeland genossen. Viel Spaß
********vate Mann
2.454 Beiträge
Ich werde über Karneval auch nach Zeeland fahren.... aber sicherlich nicht die Füße in den Sand stecken...DAS dürfte zu kalt sein *gg*
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
Oh een lekker stukje appeltaart gaat er wel in of Monchou taart. Heerlijk. Geniet ervan.
********vate Mann
2.454 Beiträge
Natuurlijk! In een van de eetcafes in Zierikzee of Goes...en ook an de strand van Domburg of Vrouwenpolder....het is mijn plekje.... met een luik vacantiehuis in de buurt... het is elke keer "terug naar thuis te komen"...
********annt Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke fur euren liebevolle Zuschriften. Ich bin allerdings nicht in Zeeland aber in Bergen an Zee. Ein Ecke in holland die ich auch sehr empfehlen kann. Es dürfte aber heute ein bissle weniger Regnen 😉
Maaar.....Kopje koffie en een taartje gaat altijd 🤗🎂☕
*******aar1 Paar
361 Beiträge
Liebe grüße an alle in der gruppe *g*
*********logne Frau
46 Beiträge
Ich liebe die Niederlande und mein Herz schlägt ganz besonders für Zandvoort. Wann immer ich 2,3 Tage freischaufeln kann fahre ich hin und bin der glücklichste Mensch der Welt, wenn ich das Meer sehe und die Menschen erlebe, in ihrer gelassenen und so herzlichen Art. ❤️
*********ngel Mann
10 Beiträge
Du sprichst mir aus dem Herzen.
Bist du auch ein Wasser Tier (kreiszeichen) ?
Ich bin Krebs und brauche auch immer Wasser um mich rum.

L.g
**vu Paar
1.000 Beiträge
...nun sind auch wir dabei und möchten einen Gruß in die Runde geben. Wir mögen Land und Leute und sind sehr gerne mit dem WoMo unterwegs in den Niederlanden. Derzeit in der Nähe von Groningen...
Gruß die Pevus
Goedemiddag Pevu,

Leuk welkom , maar helaas is het weer de komende dagen niet best. Maar ik weet jullie zoeken een paar , maar welkom in het oosten van het land . Dedemsvaart is het oort.

Maar veel plezier gewenst hier in nederland, groeten Hans
**vu Paar
1.000 Beiträge
...Danke Galion...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.