Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
zum Thema
FKK Urlaub am Strand mit Hund10
Ich will dieses Jahr mit meinem Hund Urlaub machen und will dabei…
zum Thema
Empfehlungen für FKK Urlaub28
Wir sind auf der Suche nach unserem Urlaubsziel für 2009 und können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK

FKK
Hi,
wer kennt gute Orte, wo man FKK-urlaub machen kann?


LG
*********arnw Paar
693 Beiträge
Wie stellst Du Dir den Urlaub vor? Als Campingplatz können wir Flevo-Natuur empfehlen. Dort kannst Du Deine Klamotten die ganze Zeit in den Schrank hängen *zwinker*

*sonne*
@rotweinpaarnw
Hi,
Könnt ihr euch mal bitte bei mir melden?
Hätte da einige Fragen an euch.

LG
*******568 Paar
1.265 Beiträge
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
FKK
Hooksiel in Ostfriesland.........


Kalle, der halbe Ostfriese
*********eben Paar
220 Beiträge
FKK Urlaub auf Texel ,Loodmansduin 2015
TEXEL..... ist doch klar

*sonne* *liegestuhl* *niederlande*
In Oostkapelle gibt es einen feinen FKK -Strandabschnitt.
Der Strand dort ist einfach traumhaft.
LG
C&T
Urlaub
Haben gestern unseren Urlaub in Westkapelle gebucht.
Könnt Ihr uns sagen wo in der Nähe ein FKK Strand ist.
*******2020 Paar
366 Beiträge
Der beste und auch sehr frivole Strand ist zwischen oostkapelle und vrouwenpolder 😊
Wir sind auch einmal im Jahr da.
Haben da schon einiges gesehen ,es gibt sogar ne Google Site wo man Fotos sehen kann😉

Lg
Veluwemeer
Hallo liebe Gemeinde,
Wir fahren morgen nach Bad Hoophuizen an den Campingplatz für 5 Tage!
Kennt jemand ein Ort da für gemütliche Stunden zu zweit oder Vllt auch zu Viert?

LG Julia und Patrick
*******ein Mann
124 Beiträge
Egmont
Der FKK - Bereich in Egmont ist sehr nett. Dies gilt auch für Leutchen, die es dort gerne etwas heißer mögen. Haben meine Süße und ein paar Mal erlebt.
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Hallo Kollegen,
wer war von Euch schon mal in Bussloo und kann uns sagen wo was geht und auf was man aufpassen muß!

LG Mechthild und Hans-Dieter
****ers Paar
83 Beiträge
Bussloo
Bei Bussloo ist ein relativ kleiner Teil fkk.
Eingang der Fkk-Teil liegt in der Nähe der sauna.
Bei der Einreise ist ein kiosk.
Rechts neben dem Kiosk sind die Familien.
Links gehen die freier Denker. *zwinker* wie Joyclubbers.
texel
im juni geht es nach texel...ist auch jemand da?und kann mir jemand sagen wo was geht lg.kai
*****yvy Paar
53 Beiträge
Egmond aan Zee
Hallo,
wir sind im Juni 1 Woche in Egmond. Hat einer eine Idee ob es dort eine Fkk Zone am Strand gibt.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Rero&Yvy
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
FKK Campingplatz
Wir sind häufig mal für einen kurztripp 3 Tage mit dem WoWa unterwegs und suchen einen FKK Campingplatz. Der Platz sollte so um die 150-200km um Dortmund herrum sein, damit sich auch 3 Tage lohnen. Wir würden uns über Tipps sehr freuen.
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Da gibt es in dem Umkreis wohl nur Flevo Natuur!
Sollte es da in Holland noch was anderes geben lasst es uns wissen!

LG Mechthild und Hans-Dieter
*******elfe Paar
257 Beiträge
Flevo natuure können wir nur empfehlen. Wir waren grad ein paar Tage dort, es war wunderschön *sonne*

Uns wurde gesagt, Elsendorp wäre auch sehr schön, aber dazu haben wir noch keine eigenen Erfahrungen.
Kennt den jemand?
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Von Elsendrop haben wir schon einiges gutes gehört, waren aber selber noch nicht da.
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Bussloo
Hallo,
wr waren gestern gegen Abend gegen 20:30 mal am FKK Strand von Bussloo. Wir hatten schon öfters davon gehört das dort einiges abgehen sollt. Wir waren aber etwas enttäuscht denn außer ein Paar erwartungsvolle Einzelherren war nichtmal ein eiziges Paar zu sehen. Wir hatten dort aber auch etwas verschwiegende Ecken und Gebüsche vermutet, haben aber nur eine große, offene Wiese gefunden. Waren wir zu früh oder zu spät dort, oder hatten wir einfach das Pech das schon alle Paare befriedigt und glücklich wieder nach Hause waren? Oder haben wir die stillen Ecken doch nicht gefunden? Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen!

LG Mechthild und Hans-Dieter
**DE Paar
2.427 Beiträge
Absolut verständnisvolle Deutsch !
6-
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Ups,
da habe ich doch wohl im Eifer des Gefächtes ein Paar Wechstaben verbuchselt! *schaem*

Wer Rechtschreibfehler findet kann Sie behalten! *zwinker*
*******elfe Paar
257 Beiträge
Warum nur fällt mir bei sowas immer Dieter Nuhr ein *nachdenk*

Warum ist es hier im joyclub nicht möglich, Fehler zu akzeptieren *snief*

Solche Bemerkungen sind unhöflich, überflüssig und haben irgendwas von ADS

Sorry *klugscheisser*
*******l68 Mann
282 Beiträge
Also mal ehrlich...
...sind wir hier etwa im Deutschunterricht ?
Ich habe erst beim zweiten Mal durchlesen einige kleine Unstimmigkeiten bemerkt und obwohl ich glaube, das ich meine Muttersprache recht gut beherrsche würde ich sowas nie bemängeln oder anprangern. Und ich habe schon sehr viel Schlimmeres hier gelesen.

Ich meine jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen aber deshalb ist der Eine nicht mehr wert als der Andere !!!

Wenn man Niveau besitzt, entschuldigt man sich für diese Äusserung und wenn nicht benotet man meinen Post.
Eine schlechte Note dafür, würde mich nicht interessieren. Eine Entschuldigung würde mir imponieren !

Und jetz *zumthema* !
@tide
Der Spruch der auf Euch zutrifft: "wer im Glashaus sitzt..."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.