Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22116 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss es für euch bei fesseln immer auch Sex geben?

*********in_47 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Muss es für euch bei fesseln immer auch Sex geben?
Hi
Ich fessel für mein Leben gerne und geniesse den Anblick der verschnürten Frau. Bei Mir geht es nicht immer um Sex dabei sondern Ich liebe den Spass und die Erregung beim fesseln und knebeln. Natürlich darf es auch mehr sein *g* im Regelfall geht es für Mich aber um das Spiel mit den Material.

Wie ist es bei euch?
********Tian Mann
6.956 Beiträge
Ich steh auf sexloses *fessel* ich mag es einfach wenn ich den anderen beim *fessel* berühren kann/darf.
Weiter bin ich noch nicht gekommen.
******r70 Mann
52 Beiträge
Hallo,
ich sehe es ähnlich wie Marco. Bei mir sind es genug andere Eindrücke und Reize, die das Fesseln ausmachen kann. Alles zusätzliche kann, muss aber nicht.

Grüße
****an Mann
233 Beiträge
Für mich ist Fesseln Sex.
Genial geil.
*******h_56 Mann
155 Beiträge
Es geht natürlich beides! Es hängt immer davon ab, wer mitspielt und was gewollt ist.
Ähnlich wie Massage - die geht auch ohne oder mit Sex. Einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks und natürlich der Gelegenheit! ;-))
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Wen ich nicht ficken will, den fessel ich auch nicht.
Und wenn ich fessel, dann so, dass ich sie dann auch prima ficken kann. So ganz nach meinem Gusto.
Das Fesseln allein ist aber auch schon großer erregender Spaß. Gut und lustvoll in Seilen verpackte Brüste zum Beispiel bereiten mir über lange Zeit Freude.
Aber letztlich will ich die Frau genau so dann auch ficken, weil es mich nun mal auch geil macht, das zu tun, anzuschauen, zu fühlen und sie zu manipulieren.

LG, Fix & Foxy (m)
********Tian Mann
6.956 Beiträge
Irgendwie kann ich @********2012 verstehen, bei mir kam die Lust beim fesseln, immer nur weil ich gefesselt habe, Busen abbinden, haut spüren etc. Streng genommen wäre dies eher Petting/Vorspiel.
Richtig Lust zu ficken bekam ich allerdings noch nie richtig.
*******h_56 Mann
155 Beiträge
Bei der Frage - "Muss es für euch bei fesseln immer auch Sex geben?" - spielt natürlich auch eine Rolle, ob aktiv oder passiv gespielt wird.
In einem Spinnennetz gefesselt zu sein und keine Berührung bzw. keinen Sex zu haben macht keinen Sinn für mich; passiv zu sein verbinde ich mit dem intensiven Wunsch nach Berührung.
In de aktiven Rolle ist e nur das halbe Vergnügen, jemanden zu fesseln aber nicht vor Lust stöhnen zu hören bzw. so lange zu fingern, bis um Erlösung gefleht wird.
So breit etwa ist das Spektrum auf eine einfache Frage. Praxis hilftcübrigens am besten, die gesuchten Antworten zu finden! ;-))
**********m1985 Mann
458 Beiträge
Bisher war für mich immer beides verbunden, also Fesseln und Sex. Aber das ist natürlich etwas, was alle Beteiligten im Vorfeld abklären müssen.
Sobald ein/e Beteiligte/r zu verstehen gibt, keinen Sex dabei zu wollen, ist aus meiner Sicht dann auch klar, es gibt keinen Sex.
********Tian Mann
6.956 Beiträge
Sex muss nicht sein, aber das Bunny, egal welchem welchem Geschlecht, will ich trotzdem bisschen bespielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.