Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4915 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/Fotografin für Akt und Porn-Art gesucht!2
Wir sind ein nettes aufgeschlossenes Paar und suchen hier nach einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/innen gesucht Öffentlicher Bereich

****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotograf/innen gesucht Öffentlicher Bereich
Leider passt euer Profil nicht zu unseren Aufnahmebedingungen.

Wir wollen euch aber trotzdem die Möglichkeit geben, nach einem Fotografen/innen zu suchen in der Gruppe.

Dafür ist dieser öffentliche Bereich eingerichtet. Bitte nur seriöse Gesuche.
*********1877 Mann
547 Beiträge
Hallo, ich suche eine Fotografin oder Fotografen, die von mir ordentliche Bilder fürs Profil macht, gerne noch ein paar erotische Fotos. Ich würde mich sehr freuen, wenns klappt
****62 Mann
103 Beiträge
Hallo ich suche eine Fotografin für Aktfotos für mein Profil. Gegen Bezahlung. Ich würde mich sehr freuen über eine Nachricht .Bitte PN
*********1877 Mann
547 Beiträge
Leider habe ich immernoch keinen Fotografen gefunden, ich suche weiterhin.
******HAN Mann
30 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Mich interessiert die Erotikfotografie würde gerne mich als Hobbymodell zur Verfügung stellen. ich bekomme immer wieder Komplimente von Frauen dass sich ein schöner und attraktiver Mensch wäre. Muss aber gestehen, dass ich neu und keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich habe. Des weiteren ist es mir wichtig, zu erwähnen dass ich blind bin. Ich hoffe, desto trotz, dass sich interessierte Fotografinnen und Fotografen finde. Ich bin seit ungefähr 3-4 Jahren blind, davor habe ich gesehen und komme sehr gut klar, man sieht mir auch, meine Blindheit nicht an.
freue mich auf interessierte Nachrichten und Kontakte.

Liebe Grüße

TENGRIHAN
Hallo, gibt es in dieser Gruppe Fotografen/ Fotografinnen aus Österreich/Kärnten? Lg Independent
*********et_72 Frau
698 Beiträge
Wir hätten am Wochenende gerne mal Lust auf ein TFP Shooting. Da ich nicht unweit von der Burg Greifenstein wohne und dort ein schöner Platz ist für Fotoaufnahmen , würden wir uns sehr freuen wenn ein Fotograf Lust und Zeit hätte mit uns zu shooten. Wir sind auch bereit solange es LDK ist, an einem anderen Ort zu shooten. Es wäre toll, wenn es klappt denn wir möchten gerne mal zusammen shooten und nicht getrennt. Alles weiter können wir über Clubmail besprechen.

Wir *freu* uns auf Nachrichten.

Liebe Grüße Michi
****zix Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Ich suche eine Sie/paar die gerne Lust haben am 15-19 April für einen Shooting

Für weitere Details gerne über pm
*********1877 Mann
547 Beiträge
Ich wünsche Dir, das Du Post bekommst, ich such das schon sooooo lange.
*******ado Mann
616 Beiträge
Ist das hier nicht der Thread für „Models“, die einen Fotografen suchen?🤷🏻‍♂️
Kuschelstunde. Der Traum eines jeden Menschen.
Einmal einen Tiger knuddeln
*********35457 Mann
1.103 Beiträge
Zitat von *******ado:
Ist das hier nicht der Thread für „Models“, die einen Fotografen suchen?🤷🏻‍♂️

Der Thread-Überschrift nach schon
******899 Frau
3 Beiträge
Hallo. Ich würde gerne wieder mal erotische Fotos von mir machen lassen und suche daher hier nach Fotografen. *g* Ich komme aus Hessen. Liebe Grüße
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******899:
Hallo. Ich würde gerne wieder mal erotische Fotos von mir machen lassen und suche daher hier nach Fotografen. *g* Ich komme aus Hessen. Liebe Grüße

Ohne auch nur 1 Foto auf dem Profil wird das schwer.
*******ado Mann
616 Beiträge
Zitat von ******899:
Hallo. Ich würde gerne wieder mal erotische Fotos von mir machen lassen und suche daher hier nach Fotografen. *g* Ich komme aus Hessen. Liebe Grüße
In welche Richtung soll es denn gehen?
Reisebereit?
TfP (oder andere Konditionen)?

Gerne PM, wenn Interesse an Korsett/ Bondage…
******162 Mann
11 Beiträge
Wir suchen einen Fotografen,der meine sehr zeigefreudig Frau und mich beim csd in Köln mit der camera begleitet.du solltest dich im Hintergrund halten und den Tag fotografisch/videotechnisch festhalten.damit meine Frau sich richtig schamlos zeigt,ist es wichtig das sie nicht weiss,das sie fotografiert wird.sie mag halt keine gestellten Fotos.
Sollte ein Hobbyfotograf/in lust haben dann bitte melden...natürlich nur für den privaten Gebrauch....und wir möchten natürlich die Bilder haben..zugeschickt o.ä....meldet euch bitte
******162 Mann
11 Beiträge
Ach so...bitte keinerlei finanziellen Interessen auf beiden Seiten...einfach nur zum spass
Kamera
********ents Frau
704 Beiträge
Also die Bilder sollen für Euch privat sein, ihr wollt die privat haben, was mir sagt, das der Fotograf sie tunlichst nicht veröffentlich soll (was ja ok ist), aber der Fotograf darf nix kosten…. Wo ist dann der Nutzen des Fotografen?
***68 Mann
2.511 Beiträge
Na so exotisch ist der Wunsch nicht. Für mich ist *foto* einfach nur ein Hobby, das Ziel für mich bei einem Shooting ist bessere Bilder zu machen, an meiner Technik zu arbeiten. Ich veröffentliche grundsätzlich nichts, das "Model" bekommt alle Bilder.
Köln ist aber zu weit weg für mich.
******162 Mann
11 Beiträge
Wir suchen jemanden,dem es spass macht,uns durch den Tag zu "verfolgen*...da es ein hobbyfotograf sein soll,verstehe ich die frage nach Spesen nicht...was soll den so ein shootingtag kosten?..bei sympathy gerne auch ein bier zusammen trinken etc wäre möglich
*******inde Frau
41.681 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich als Fotografin meine Rechte an Bildern abtreten soll, sprich: ich darf sie nicht veröffentlichen (was ja Werbung für meine Arbeit ist) und nur das/die Model/s die Bilder veröffentlichen dürfen, dann lasse ich mir meine Arbeit bezahlen, denn einen Nutzen hat solch eine Aktion für mich nicht.
Ich inverstiere doch nicht Stunden ist das Fotografieren und dann noch in die Bearbeitung der Bilder und gehe dann leer aus .... da hast du anscheinend das Prinzip des TfP nicht verstanden.
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******162:
Wir suchen jemanden,dem es spass macht,uns durch den Tag zu "verfolgen*...da es ein hobbyfotograf sein soll,verstehe ich die frage nach Spesen nicht...was soll den so ein shootingtag kosten?..bei sympathy gerne auch ein bier zusammen trinken etc wäre möglich

Der Hobbyfotograf soll euch also den ganzen Tag kostenlos begleiten ?
Soll also Stunden um Stunden hinter euch dackeln und fotografiert mit seiner Fotoausrüstung, die auch was gekostet hat und erhält, nichts nur ein Bier als Abgeltung und das auch nur wenn die Sympathy passt?

Da findet sich vielleicht ein Singlemann der die ganze Zeit hinter euch verdackelt und mal auf den Auslöser drückt und ansonsten anders auf seine "Kosten" kommt. Und diesen Singlemann findet ihr in dieser Gruppe sicherlich nicht.

Diese Gruppe ist für Hobbymodelle und Hobbyfotografen und euer Gesuch passt sicherlich nicht in diese Gruppe.

gogo51
Kamera
********ents Frau
704 Beiträge
Könnten wir wieder auf Fotografen- und Modelsuche gehe.

Fetisch und Cockolding ist in der Gruppe auf der anderen Seite des Flurs 😊
Kuschelstunde. Der Traum eines jeden Menschen.
Einmal einen Tiger knuddeln
*********35457 Mann
1.103 Beiträge
Zitat von ******162:
Wir suchen einen Fotografen,der meine sehr zeigefreudig Frau und mich beim csd in Köln mit der camera begleitet.du solltest dich im Hintergrund halten und den Tag fotografisch/videotechnisch festhalten.damit meine Frau sich richtig schamlos zeigt,ist es wichtig das sie nicht weiss,das sie fotografiert wird.sie mag halt keine gestellten Fotos.
Sollte ein Hobbyfotograf/in lust haben dann bitte melden...natürlich nur für den privaten Gebrauch....und wir möchten natürlich die Bilder haben..zugeschickt o.ä....meldet euch bitte

Da ich einen Gewerbeschein besitze und auch Zeit hätte, könnte ich den Auftrag übernehmen.
Meine Konditionen: 500 Euro Festpreis zgl. Fahrtkosten und sonstige Auslagen.
******Sun Frau
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben, nachdem ich nicht in die Gruppe aufgenommen wurde, schreibe ich hier.

Ich hatte schon das eine oder andere vertraglich geregelte Shooting auf TFP Basis. Da es mir Spaß macht, suche ich neue partner in crime.

Ich bin sehr detailinteressiert und bevorzuge eine gute Pose und einen guten Blickwinkel gegenüber Photoshop.
Kurzfristige Verrenkungen *zwinker* gehören dazu und nehme ich in Kauf.

Jegliche sexuelle Komponente ist für mich gänzlich uninteressant, darunter fallen für mich auch aufgeilen, sexuelle Kommentare oder spätere Annäherungen.

Nacktheit ist für mich etwas Natürliches und Schönes. Ich liebe tolle Locations, gerne auch im Freien. Besondere Kleidung reizt mich. Bei Tieren bin ich skeptisch.

Ich bin für Ideen offen und freue mich auf eine Nachricht mit ersten Gedanken dazu und/oder Wünschen was du gerne umsetzen möchtest.

Liebe Grüße Julia
******Sun Frau
2 Beiträge
P.s. Ich habe mehr Nackedei Fotos als angezogene von mir, weshalb ich nocheinmal schreiben möchte, dass ich gerne einmal in genialer Kleidung shooten möchte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.