Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/Fotografin für Akt und Porn-Art gesucht!2
Wir sind ein nettes aufgeschlossenes Paar und suchen hier nach einer…
zum Thema
Fotograf für indoor/outdoor BDSM-Paarshooting gesucht.1
Wir suchen auf diesem Weg eine Fotografin oder Fotograf, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/innen gesucht Öffentlicher Bereich

****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******Sun:
Hallo ihr Lieben, nachdem ich nicht in die Gruppe aufgenommen wurde, schreibe ich hier.
*modda*
Naja wer keinen Bewerbungstext schreibt, wird nun mal nicht aufgenommen.

Bitte immer die Anforderungen für eine Aufnahme lesen.
Wenn du dieser Gruppe beitreten willst, beachte bitte folgendes:
• du solltest ein geprüftes Mitglied sein
• ein ansprechendes Profilfoto ist vorhanden
• in/auf deinem Profil sollte erkennbar sein, das du modelst (Model oder Hobbymodel sollte in deinem Profil zu lesen sein und entsprechende Referenzbilder vorhanden sein)
• als Hobbyfotograf/in sollte erkennbar sein, das du fotografierst. Referenzbilder von Shootings sollten in Deinem Profil vorhanden sein (Keine Blümchen usw.)
• nur ausführliche Bewerbungen werden akzeptiert; ein "Hallo" oder "Darf ich beitreten?" werden sofort abgelehnt
• du solltest bei deinen Interessen Fotoshooting ODER Interesse an Fotoshootings im Profil stehen haben
• (Hobby-)Fotograf/in: benötigen den grünen Haken (d.h. mindestens fünf geprüfte Profile müssen einen als persönlich bekannt gespeichert haben
• Shooting und Sex schliessen wir aus. Ist in unseren Augen ein No Go für Model und Fotograf

Kamera
********ents Frau
707 Beiträge
Alles gut @****51 . Es gibt für alle Gruppen klare kriterien. War selbst lange Moderator und gerade die Aufnahmen kann man ganz klassisch wie mit einem Klemmbrett abarbeiten. Wenn man so einen Satz rein schreibt, sagt das mehr über den Schreiberling als über die Mods
Keine Beschreibung angegeben.
***mi Mann
5 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Mein Name ist Steffen und komme aus Leipzig.
Ich binin Hobby Fotograf und suche hier den Austausch mit gleichgesinnten.
Ich shoote fast immer auf TFP Basis. Habe aber auch ein Gewerbeschein

Auf Instagram bin ich unter Thumigraphy zu finden.

Würde mich freuen eurer Gruppe beitreten zu können. LG
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***mi:
Würde mich freuen eurer Gruppe beitreten zu können.

Dafür fehlt leider der grüne Haken.

gogo51
Mod.
Einen großen Wunsch wollen wir uns erfüllen und suchen einen Fotografen, der mit uns ein Kirschblüten-Shooting durchführt und auch zu einer entsprechenden Location Zugang hat.
Wenn möglich natürlich mit der Möglichkeit auch ein paar Joy Bilder zu produzieren.

Meldet euch bitte mit euren Honorar oder tfp Bedingungen.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ihr Lieben,
mein letztes Shooting ist schon länger her, ich habe mich äußerlich etwas verändert und hätte mal gern wieder neue Bilder.
Bevorzugt shoote ich Outdoor und TfP
Im Umkreis von Ludwigshafen +/- 30 km
Bitte nur gelistete (Hobby)Fotografen die ausschließlich fotografieren wollen-
*****883 Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen, wir suchen ein Paar Shooting in einem Sexhotel bei uns im Saarland. Wir würden uns sehr freuen 😇
*********aar82 Paar
1 Beitrag
Hallo ihr liebhaber der Fotografie. Ich und meine Frau suchen eine FOTOGRAFIEN für ganz besonders erotisch/pornoröse Bilder um unser Profil weiter aufzuhübschen.
Bitte melden wenn ihr erreichbar seit aus dem Raum Osnabrück-Diepholz-Minden-Bersenbrück-Rheine. Wir nehmen auch eine längere Anfahrt hin.
Keine Beschreibung angegeben.
********Bray Mann
70 Beiträge
Ok. I'm looking for a photographer that is open to do nude and no nude pictures. I have done modeling before and they are in my profile and in my album label as modeling. I have friend that is a photographer and she been taking my pictures but I’m trying to adventure seek other artist that is in the lifestyle
*********umpf Frau
64 Beiträge
Hallo, ich suche einen Fotografen. Ich möchte mein Profil aufhübschen und aktualisieren.
Ich bin derzeit zwar noch mit heftigen Schmerzen beschäftigt aber das hat hoffentlich bald ein Ende und dann hätte ich Lust neue Bilder zu machen. Bin da recht offen von portrait bis erotik aber auch gerne Pornart . Bis bald
Kuschelstunde. Der Traum eines jeden Menschen.
Einmal einen Tiger knuddeln
*********35457 Mann
1.104 Beiträge
Zitat von *********umpf:
Hallo, ich suche einen Fotografen. Ich möchte mein Profil aufhübschen und aktualisieren.
Ich bin derzeit zwar noch mit heftigen Schmerzen beschäftigt aber das hat hoffentlich bald ein Ende und dann hätte ich Lust neue Bilder zu machen. Bin da recht offen von portrait bis erotik aber auch gerne Pornart . Bis bald

Koblenz ist ja nicht so weit, da ließe sich wenn du Interesse hast, was machen.
*******_ief Mann
123 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Chance mich hier trotzdem vorstellen zu dürfen

Ich heiße Alex bin aus Heilbronn und hobby Fotograf

Ich habe mich lange mit der Industrie und Natur Fotografie beschäftigt und suche nun eine neue Herausforderung

Da ich sehr kreativ bin und ein Auge für Details habe
Suche ich freiwillige Damen /Herren / Paare usw. Für ein Akt/Erotik Shooting die dafür offen sind

Wenn ihr euch also angesprochen fühlt würde ich mich sehr über anfragen freuen

Lg Alex
****n3 Mann
10 Beiträge
Fotograf gesucht!
Hallo zusammen, suche einen gut aussehenden und erfahrenen Fotografen bis Max 40 Jahre.

Würde gerne einer Dame ein Erotik/pornart shooting schenken.

Bei gefallen gerne mehr, weitere Details müssen besprochen werden, die dame hat noch 0 Erfahrung mit einem solchen shooting oder geschweige denn MMF oder ähnlichem.

Shooting soll in einem Hotel irgendwo in Deutschland vermutlich Hessen/NRW stattfinden, Datum ist noch keins bekannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.