Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
844 Mitglieder
zum Thema
Wie ist Eurer Sex nach einer langen Beziehung (Ehe)??195
Ich möchte gern einmal von den "älteren" hier erfahren, wie denn so…
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******nep Frau
15.241 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde
Hallo und herzlich willkommen in der Gruppe.

Hier solltet ihr euch Vorstellen, damit wir sehen können, wer ihr seid, auch damit die Fotografen, die uns besuchen, sehen können, wer hier alles zu finden ist.

Ich mach hier mal den Anfang:

Ich bin Hobbymodel seit November 2014. Ich bin froh das ich damals mit dem Fotografen zusammen war, somit hatte ich schon einmal einen "Lehrmeister". Da jedoch diese Beziehung beendet ist, fehlt es mir doch auch mich mit anderen Models auszutauschen und vielleicht auch noch das ein oder andere zu erfahren oder auch zu lernen.
Dann stelle auch ich mich vor
Als Mann mittleren Alters fliegen mir leider die Angebote nicht stündlich um die Ohren ... Aber ich habe mich seit 1995 immer mal wieder vor die Kamera gestellt und konnte meine Zeigelust künstlerisch umsetzen lassen.
Die neuen und besten Fotos, die der JC-Fotograf wiesengrund von mir gemacht hat, geben in etwa den Eindruck wieder, wie ich mir das wünsche.

In der Hoffnung, hier ein gutes Team mit Deiner Lady zu bilden, sei die Runde eröffnet.
Münchnerin
Hallo an die noch kleine Gruppe *huhu*

ich bin Manou ein echtes Münchner Kind.

Seit ca. 3 jahren stehe ich immer wieder mal als Hobby Model vor der *knips*

Mein persönlicher Lieblingsfotograf ist pix4moments
Er hat auch die meisten meiner Bilder gemacht.

Wer mehr über mich wissen will, guggt sich einfach mein Profil an.

Liebe Grüße
Manou
*meld*
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen
in unserer noch kleinen Runde:

lady_ann84 *huhu*

MadameLeSablier *huhu*

http://www.joyclub.de/my/3561997.sweetesttabou.html *huhu*

*huhu* *huhu* *huhu* *huhu*

Wir wünschen euch eine gute, schöne und angenehme Zeit hier in eurer neuen Gruppe.

LG DeineLady und con_espressione
Vorstellung
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich freu mich, bei Euch in der Gruppe zu sein. Ich würde mich gerne als "Hoppymodel" zur Verfügung stellen und freue mich auf Anfragen, Anregungen oder sonstige Post!

Ich wohne in der Westschweiz, bin aber privat und beruflich in ganz Deutschland unterwegs.

Alles liebe
Andi
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen
Begrüßen dürfen wir weiterhin:

Angel_1966 *huhu*

und

http://www.joyclub.de/my/3425598.spass_franken.html *huhu*

*huhu* *huhu* *huhu* *huhu*

Wir wünschen euch eine gute, schöne und angenehme Zeit hier in eurer neuen Gruppe.

LadyZaynep und http://www.joyclub.de/my/1353364.con_espressione.html
*******_Mar Mann
28 Beiträge
Hallo...
...Ihr Lieben.

Herzlichen Dank für die Einladung.

Ich agiere schon seit vielen Jahren vor den Kameras und habe mit vielen Fotografen zusammengearbeitet.
Also mit fast 50 ein buchstäblich alter Hase *g*

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit anderen Modellen hier.

Viele Grüße aus Hamburg
Mark
Fotograf: Remus
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen
Begrüßen dürfen wir auch

Mark_Do_Mar *huhu*

in unserer noch kleinen, neuen Gruppe.

*huhu* *huhu* *huhu* *huhu*

Wir wünschen dir eine gute, schöne und angenehme Zeit hier in deiner neuen Gruppe.

LadyZaynep und http://www.joyclub.de/my/1353364.con_espressione.html
Ein Hallo in die Runde...
....und vielen Dank für die Einladung!

Ich bin seit 2009 als Hobbymodell unterwegs!
Bisher allerdings eher auf spezialisierteren Portalen!

Ich bin gespannt auf den Austausch hier!

Grüße aus Mannheim

James
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen
Begrüßen dürfen wir heute morgen auch:

NickInk *huhu*

http://www.joyclub.de/my/2009584.cassandre.html *huhu*

und

http://www.joyclub.de/my/2658497.fraeulein88.html *huhu*

*huhu* *huhu* *huhu* *huhu*

Wir wünschen euch eine gute, schöne und angenehme Zeit hier in eurer neuen Gruppe.

LadyZaynep und http://www.joyclub.de/my/1353364.con_espressione.html
4239
****Ink Mann
82 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

die ersten Erfahrungen als Model habe ich ab 2000 machen können. Nach etwas Pause bin ich aber vor allem seit 2011 wieder intensiver dabei.

Mein Schwerpunkt ist Akt bis Porn(Art) und ich stehe als Model für Zeichnen, Foto und Video zur Verfügung. Auch, oder gerade, weil ich im Grund alles zeige, ist mir ein gewisser künstlerischer Anspruch wichtig. Aber genau diese Kombination reizt mich. Bilder zu ermöglichen, die offen den nackten Körper, auch Sex und vor allem Leidenschaft zeigen und dabei aber etwas ausdrücken wollen, das gefällt mir.

Natürlich lebe ich damit auch meine Zeigelust aus. Aber mir ist dabei vor allem auch das Ergebnis sehr wichtig. Ich möchte die Ideen des Fotografen oder Künstlers möglichst optimal umsetzen. Modeln ist daher auch eine Art Arbeit, aber eine, die auch leidenschaftlich gerne tue.

Ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe

ArsX
Bild ist FSK18
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen
Und weiter geht es mit der Begrüßung:

Kyria73 *huhu*

SubARTig *huhu*

und

http://www.joyclub.de/my/1102266.unschuldi.html *huhu*

*huhu* *huhu* *huhu* *huhu*

Wir wünschen euch eine gute, schöne und angenehme Zeit hier in eurer neuen Gruppe.

LadyZaynep und http://www.joyclub.de/my/1353364.con_espressione.html
Hallo Zusammen *wink* auch ich möchte danke für die Einladung sagen.
Ich war nur einmal HobbyModel würde das aber gern ausbauen.
Meine Bilder habe ich meist alle selbst gemacht daher freue ich mich auch über neue Blickwinkel.

Ideen habe ich viele nur fehlt der passende Fotograf. Denn selfis sind toll aber anstrengend.

Liebe grüße aus Berlin
sendet die
Fee
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Hallo erst mal...
Nun ja, was bin ich?
Hobbymodel auf jeden Fall, auch eenn ich mittlerweile fast ausschließlich auf Pay-Basis shoote und TfPs nur noch mache, wenn mir etwas besonders interessantes geboten wird (siehe meine Homepage zum Thema Tfp).

Da ich erst seit Januar 2015 vor der Kamera stehe bin ich eigentlich Neuling.
Da ich aber schon Erfahrungen aus über 60 Shootings quer durch viele Shootingbereiche (von Portrait bis Hardcore) mit vielen unterdchiedlichen Fotografen habe, bin ich irgendwie trotzdem eher ein alter Hase.

Ich modle regelmäßig für die Workshopserie "Work with Websart" und stehe auch für Sharings öfter vor der Kamera.
Was Themen angeht bin ich sehr offen, shoote viel im Fetischbereich (Lack, Leder, Bondage, BDSM, Nylons, Heels) und auch mit anderen Models zusammen, oft Girl-Girl, aber durchaus auch Boy-Girl.

Ich habe schon mehrere Neulinge unter meine Fittiche genommen, Ihnen Fotografen vermittelt, die ersten Shootings organisiert und die Ausrüstung zusammengestellt.

Ausrüstung ist auch ein eenig meine Stärke, ich habe viel Shootingkleidung vom Abendkleid bis zu den Dessous, eine beachtliche Highheelsammlung, Lackoutfits, etwas Leder und viele interessante Acessoires bis hin zu div Jewelplugs und Glasdildos. Dazu kommen noch historische und Fantasykostüme und Mottopartykleidung.

Zeit hab ich da ich beruflich etwas ganz anderes mache meist nur am Wochenende, bin da aber bereit für lukrative Shootings auch weiter zu fahren.

Mein Beruf schränkt die Veröffentlichung leider etwas ein, bisher gab es aber nie Probleme.
Ich habe viel Spaß am Shooten und das denke ich sieht man meinen Bildern auch an.

Lg
Kyria
Profilbild
*******e63 Mann
119 Beiträge
doppelt freizügig
Hallo in die Runde, *g*

zunächst mal VIELEN DANK an 'DeineLady' & 'con_espressione' für die Gründung dieser Gruppe !
Meiner Einschätzung nach wird die Gruppe ziemlich konstruktiv werden.

Wer sich für mich interessiert (egal ob potenzielle Co-Models UND/ODER Fotografen) braucht nur mein Profil besuchen ... Kurz zusammengefasst:
Bin ziemlich FREIZÜGIG - egal ob es um die Aufnahme-Bereiche ODER die Nutzungsrechte für Fotografen geht *g*

Auf gute Zusammenarbeit !
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen
Weitere Mitglieder dürfen wir willkommen heißen:

Sommerwinde *huhu*

http://www.joyclub.de/my/2522194.green_eyes_fee.html *huhu*

Pleasure63 *huhu*

HeelsLover4You *huhu*

und

http://www.joyclub.de/my/3425328.longlips_87.html *huhu*

*huhu* *huhu* *huhu* *huhu*

Wir wünschen euch eine gute, schöne und angenehme Zeit hier in eurer neuen Gruppe.

LadyZaynep und http://www.joyclub.de/my/1353364.con_espressione.html
*******inde Frau
41.727 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen
und herzlich Willkommen bei uns
http://www.joyclub.de/my/1871045.juergen_th.html
*******inde Frau
41.727 Beiträge
Gruppen-Mod 
upps
da habe ich doch glatt vergessen, mich selber vorzustellen *rotwerd*

ich habe zwar keinen Model-Status, sondern trage den Zusatz "Autorin", wie in meinem Profil zu sehen, stehe ich auch gerne vor der Kamera

nach einem kurzem cm-Austausch hat die liebe LadyZaynep mich am Schlawittchen gepackt und in ihr Mod-Team gezerrt *lol*

ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und lasst euch überraschen, was wir (Mods) noch so alles aushecken *zwinker*


LG
maj
*******inde Frau
41.727 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
bei und in der Gruppe
http://www.joyclub.de/my/3669912.ciena.html
Hot_Hilla
http://www.joyclub.de/my/1720548.stella_mv.html
*******inde Frau
41.727 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurz darauf
begrüßen wir Hohe_Berge_35 ganz herzlich
*********e_35 Frau
2 Beiträge
Hallo aus Regensburg
Hallo,
Ich muss zugeben, dass ich das ein oder andere Shooting schön gemacht habe, aber nur wenig Erfahrung im Bereich Akt oder ähnliches.
Wobei ich auch hier interessiert bin.
Liebe Grüße aus dem Süden
*******inde Frau
41.727 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
und herzlich Willkommen in der Gruppe
Aztekia
http://www.joyclub.de/my/3098290.ranjana_dasa.html
Hallo aus Gelsenkirchen
vielen Dank für die Einladung ,
hallo in die Runde..
ich bin 47 J. ein bisschen Verrückt und durchgeknallt ..
leider hatte ich in der letzten Zeit keine Zeit zum shooten.
Werde aber sobald ich Luft habe ein Lost Place in Angriff nehmen,
würde mich über den ein oder anderen Vorschlag freuen..
So was wie Klinik .. Ruinen usw..

Viele liebe Grüße

das kleine Unschuldi
*******inde Frau
41.727 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Abend
und herzlich Willkommen bei uns in der Gruppe *g*
Art_of_Feh
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen
Noch ein Mitglied dürfen wir begrüßen:

modelonegro *huhu*

*huhu* *huhu* *huhu* *huhu*

Viel Spaß und eine gute, schöne und angenehme Zeit hier bei uns.

LadyZaynep und Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.