Profilbild

Hot_Hilla

Hobby-Model · 46 Jahre
Aurich
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 40 Jahre
Neigung
Bisexuell
Swinger
Interessiert
Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Vor einiger Zeit habe ich gemerkt wieviel Spaß es mir macht vor der Kamera zu stehen und ich habe begonnen das weiter auszubauen.
Je nach Aufnahmebereich arbeite ich auf TFP Basis.

Ich bin offen für sämtliche Bereiche z.B. Bondage, Fetisch, SM/BDSM, Lack und Leder, Akt
Outdoor und im Studio.

Gepierct (Zunge, Nippel, Bauchnabel, Intim 2x ) und tätowiert (Schulterblatt , Nacken , Taille und Leiste) bin ich auch.

In meinen Alben seht ihr einige Ergebnisse meinen bisherigen Shootings und ich hoffe das ich mein Profil weiterhin mit so tollen und professionellen Bildern füllen kann.

Bis bald

P.s. nur der Vollständigkeit halber
Ich suche keine Dates , keinen Sex und auch nicht die große Liebe.
Shootings finden nur mit Vertrag statt und ich bringe eine Begleitperson mit und nur weil ich mich sehr offen gebe heißt das nicht das ich mit jedem Vögel.

Das mag ich

Ehrlichkeit, Offenheit, Loyalität und Respekt

Glitzer und Bing-Bling *lach*

Das mag ich nicht

Lügen, Engstirnigkeit und Unzuverlässigkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischErotikMode

Über mich

Alter
46 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
175 cm
Gewicht
62 kg
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Maße
94-73-93
Kleidergröße
36
Oberweite
75-E
Schuhgröße
38
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Switcher
Profilbild von mir
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 40 Jahre
Neigung
Bisexuell
Swinger
Interessiert

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischErotikMode
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Model
4 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren