Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Foto´s, mit oder ohne !?257
Uns würde einmal interessieren, wer welche Foto´s erotischer findet!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Outdooraufnahmen Teil 6

*******ver Mann
6.378 Beiträge
... dann mal
wieder eine aufnahme, möchten ja was zum schauen haben *ggg* beim verteilen des sandes *zwinker*
@Pixeldriver
nicht schlecht, so ein Damen-Schlammbad..*top*
aber mich stört der Fleck/ Hautunebenheit unter der blonden Damenachsel auch etwas...
( net bös sein, fiel mir auch nur direkt ins Auge )
*******ver Mann
6.378 Beiträge
@ Darkside_Woman
warum sollte ich böse sein, gibt es keinen grund für.

by the way, ich bin kein fahrer (driver) sondern der pixeldiver (taucher) *ggg*
**AG Paar
5.307 Beiträge
Themenersteller 
Also das mit den Achseln in beiden Fotos
gefällt mir auch nicht so.

Auf dann kommt jetzt noch ein Burgfräulein.
.
*******009 Paar
6.147 Beiträge
klingt gerade so, als wäre eine Pigmentstörung ein "Ausschuss-Kriterium"... *schiefguck*
*******ver Mann
6.378 Beiträge
... das kettenteil
ist ja schon nee klasse sache, jedoch gefallen mir die schuhe dazu überhaupt nicht, ist mir einfach zu viel schuh für solch ein outfit, da hätte ich was luftigeres an schuh bevorzugt.
... aktuell
*****San Mann
7.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ CGAG

Hinsichtlich der Schuhe muss ich Ecki recht geben, hier hätte etwas Filigraneres wahrscheinlich besser gepasst.

Was mich aber mehr stört: warum hast du nicht mit wesentlich offener Blende gearbeitet? Der Hintergrund ist in meinen Augen viel zu scharf und lenkt dadurch vom eigentlichen Motiv, das ja schon alleine (aber nicht nur deswegen) wegen des Outfits sehenswert ist, ab. Und da der Himmel eh grau ist, kann der gesamte Hintergrund ruhig in Unschärfe verschwinden...
*******ver Mann
6.378 Beiträge
... hier mal
ein kleiner blitzer out of box, nur verkleinert, mein zeichen rein und gut ist *ggg* solche "einfachen" aufnahmen erfreuen mich immer wieder, ich denke, die fotografie sollte wieder zu den anfängen gehen, keep it simple, wenn ich manche fotos in verschieden foren sehe, was die da an technik aufbieten, blitzlichter ins wasser stellen usw. ist in meinen augen nicht das warum man die kamera vors auge nimmt.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Auch wenn nur wenig nackte Haut zu sehen ist

Grade Das macht die Erotik aus...

Lg
einem bekanten viel beim betrachten dieses bildes spontan ein das er mal wieder seine gardinen waschen muss
*******ver Mann
6.378 Beiträge
.... wenn die
gardinen denn schmutzig sind, könnte man das durchaus in angriff nehmen *ggg*

zum bild:

bildaufteillung, kompositon, location und tonung gefällt mir gut, vom model mal ganz abgesehen.

was mich jedoch stört ist der punkt, dass es bei mir im gesamten sehr unscharf wirkt. mir fehlt der eigentliche schärfepunkt. hätte ich diese aufnahme gemacht, dann würde dieser auf dem gesicht liegen, hätte die aufnahme mit einem tele gemacht, dass model nicht über offenblende, was ja zur zeit wohl mehr als in mode ist, wenn man eine vielzahl von kommentare zu solchen aufnahmen liest, freigestellt. somit hätte ich zwei fliegen mit einer klappe erschlagen, einen schönen schärfepunkt und den hintergrund unscharf.

mag sein, dass durch die bea des bildes die vorhandene schärfe verloren gegangen ist.

alles in allem eine wirklich schöne erotische aufnahme.

gruß

pixeldiver
ich
*********esign Mann
504 Beiträge
outdoor in einer ruine
entspannt
die Sonne genießen
@pixeldiver
hier mal noch eins aus der serie
mit mehr schärfe / unschärfe
Bild ist FSK18
ich
*********esign Mann
504 Beiträge
noch mal eins aus der serie in der ruine
Bild ist FSK18
logo
********lf36 Mann
15 Beiträge
Shooting am Weiher
Hier ein Paar Sachen von meinen Ausflügen in die Natur,natürlich nicht allein *zwinker*
**AG Paar
5.307 Beiträge
Themenersteller 
Abends in Kroatien am Meer.
.
Bild ist FSK18
*********ge69 Paar
483 Beiträge
Cool-Down
Hi,

die Bucht von St.Tropez ist gerade recht .... als Kulisse!
**AG Paar
5.307 Beiträge
Themenersteller 
Aus einem Harley Davidson Shooting in einem Parkhaus.
.
.
..
Etwas...
... neues von meiner Seite aus *zwinker*
Es war im Sommer ein sehr nettes Bike-Shooting in Harburg auf einer Brücke.
**AG Paar
5.307 Beiträge
Themenersteller 
Naja so wie es hier aussieht ist die Outdoor Saison vorbei.
Jedenfalls gilt das für die meisten.
Die Aufnahme stammt vom 27.12.13 in einer Burgruine
in Rumänien.
.
Bild ist FSK18
Am Wasserfall
War ein tolles shooting
*******009 Paar
6.147 Beiträge
Das Bild an sich ist toll, aber das Tuch hat "die falsche Farbe".
so, wie es ist, geht es in Richtung ColorKey... (kann ja sein, dass das gewollt ist!)
wir hätten das lieber in einer etwas gedeckteren Farbe gesehen... Beige, Bernstein oder so...
Aber das ist Geschmackssache!
**AG Paar
5.307 Beiträge
Themenersteller 
So jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt.
Habe mal etwas ausprobiert.
.
klasse bild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.