logo

Fenriswolf36

Hobby-Fotograf · 39 Jahre
Weimarer Land
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
23 bis 43 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Unzufriedenheit ist der Anfang für den Erfolg!

*alarm* So jetzt auch mit eigenen kleinen Studio *alarm*




So hallo auf meinen Profil.



Beschäftige mich schon länger Zeit mit Fotografie und versuche auch in fast jeder freien Minute etwas zu knipsen.Habe einst mit Landschaftsufnahmen und Tieraufnahmen angefangen und bin nun bei der nicht ganz einfachen Aktfotografie angekommen.

Meine Vorlieben ist die Aktfotografie,am liebsten noch Outdoor.Dafür bin ich oft unterwegs um neue,interessante Locations zu finden und zu probieren.

Zur Zeit steht mir nur meine Frau als Model zu Verfügung.Da dies nur Hobby ist kann ich mir keine Profimodels leisten.

Für Indooraufnahmen arbeite ich noch in unseren eigenen 4 Wänden.Bin aber auf der suche nach einer eigenen Räumlichkeit dafür.Wo doch der Winter vor der Tür steht.


Wie in meinen Bildern zu sehen ist experimentiere ich recht viel und versuche noch mehr.Ich möchte die Stimmung der Situation auch hin und wieder mal mit Übertreibungen festzuhalten.Lege auch recht viel Wert auf die Gesamtheit des Bildes.Ein einfarbiger Hindergrund ist mir zu wenig.

Bitte TFP bzw. TFCD mit Vertrag an.

Bei Interesse würde ich es bevorzugen das man sich erst einmal auf eine Tasse Cafe trifft.


Freue mich über konstruktive Kritik (nur so kann man sich verbessern) aber andere sinnlose Kommentare solltet ihr euch sparen. Vergesst nicht auch Ihr habt mal angefangen.

In diesem Sinne viel Spaß beim Stöbern.



Ausstattung
Kameras:

-Canon eos 1100d
-Canon EOS 350D

Objektive:
-18-55 mm
-70 - 200 mm 4f
-50 mm 1.8f
-600-1300 mm Tele analog

diverse Filter

3 Studioblitzer

mobile Studiowand

Kisten voll Accessories

Das mag ich

Ich mag Menschen die ehrlich und natürlich sind.Bin gern in der Natur was ich auch in meine Bilder einfließen las.Ein gewisser grad an Abenteuerlust und Experimentierfreude ist nie verkehrt. Der Reiz am Verbotenen hat einen ganz besonderen Kick (Fotoshooting wo man erwischt werden kann ....) .

Das mag ich nicht

Gekünselte Personen gehen gar nicht.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Über mich

Alter
39 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
168 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Ja
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich. Kleines Shooting im Hopfenfeld

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Girl/Girl ShootingApolda, Weimarer LandFoto-Job für: Modelle (w)

Girl/Girl Shooting

Bild zum Foto-Job
Hallo gesucht wird ein Zweites Model für ein Girl/Girl-Shooting. Ein Model habe ich schon.Sie ist echt eine Süße und absolut keine Berührungsängste.Würde nich freuen wenn sich noch ein süßes Model finden würde.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 99510 - Apolda, Weimarer Land
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
Die 7 SündenWeimarer LandFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Die 7 Sünden

Bild zum Foto-Job
Gesucht werden Models die gern in meine Projekt "Die 7 Totsünden" mitwirken möchten. Aufnahmebereich wird von Portrait bis freiz.Akt je nach Sünde und Bild. Es wird Outdoor, Studio und On Location aufgenommen.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 99441 - Weimarer Land
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
23 bis 43 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
15 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren