Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch erfüll Dich... (Bitte zuerst Regeln lesen)

Paarfoto
kann ich als Bodypart bieten - und falls es gefällt, wünsch ich mir einen tollen alten verwitterten Baum
********enta Frau
17.725 Beiträge
***********************************erwitterten Baum

Reicht es? Diese Skulptur wurde aus einer 200 Jahre alten Zeder vom heiligen Berg Athos (Griechenland) gefertigt.

Ich wünsche mir ein Seepferdchen *liebguck*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Dieser verwitterte Baum liegt bei uns im Tierpark. Faszinierend sind die Farbspiele bei Sonne!

Sollte das eher dem Begriff verwitterter Baum entsprechen als die Skulptur, wünsche ich mir ein Katzenportrait mit Betonung auf die Augen (scharf)
Ich wünsche mir ein Katzenportrait mit Betonung auf die Augen (scharf)
******ons Paar
5.660 Beiträge
Ich wünsche mir ein Katzenportrait mit Betonung auf die Augen (scharf)
Bitte sehr *g* (ich hoffe, es reicht dir, dass - blendenbedingt - das näher liegende Auge scharf ist *floet* )

Ich wünsche mir ein Bild einer zerplatzenden Glühbirne. Habe hier schon mal so was gesehen und fand es total klasse!
******rle Mann
312 Beiträge
@******ons, das mit der platzenden Glühbirne klappt wol nicht ganz habt Ihr noch einen anderen Wunsch?
******ons Paar
5.660 Beiträge
jepp - scheint so. Obwohl ich erst vor wenigen Tagen wieder so was gesehen habe.

Dann vielleicht "Experimentelles mit Wasser" - also ein eingefangener aufsteigender Tropfen a lá "Liquid Art" oder "ins Wasser fallend"
*******136 Paar
340 Beiträge
OK
Zeit aufwändig und nicht einfach .
Habe sowas voher noch nie gemacht , und hoffe das die Aufnahme dem Wünsch endspricht .
Kein Wasser dafür Milch .
LG Agie
Mein Wünsch - fliessendes Wasser wo die wasserbewegung deutlich sichtber ist .
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
fliessendes Wasser
habe ich, aber ob das wohl fliessend genug ist?
Wenn das reicht, dann wünsche ich mir eine erotisch angezogene Frau auf einer Harley oder tollem Motorrad
Ein sehr schwieriger Wunsch
Hoffentlich bekommst du kein Bild einer tollen Frau mit einem gestylten Staubsauger *zwinker* Vielleicht kann die Gruppe Biker hier ein Bild "spenden"?
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
mmmh mein Wunsch scheint wirklich
nicht so einfach zu erfüllen zu sein, obwohl ich von einer lieben Bekannten solch ein tolles Bild bereits besitze. Aber das kann ich ja schlecht selbst als meine Wunscherfüllung einstellen.

Na dann vielleicht sowas: einen an Frühjahrsmüdigkeit leidenden Löwen, also faul daliegend und gähnend

Wer kann mir diesen Wunsch erfüllen?
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
also er gähnt nicht . . ist der Frühjahrmüdigkeit bereits erlegen
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
ok
der ist soooo müde, daß ernicht mehr gähnen kann, also könnt ihr euch was wünschen
hab den gähnenden hier selbst für euch
in freier Wildbahn Tansania Febr. 12
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
*danke*

Dann wünsche ich mir einen schönen Sonnenuntergang mit Wasser

LG Merlin
...
Von uns gibt es einen Sonnenuntergang aus Süditalien.
***la Paar
512 Beiträge
Und
habt ihr nicht eine Kleinigkeit vergessen *oh2*
Das nennt man eben:
Wunschlos glücklich!
******ons Paar
5.660 Beiträge
@hexeundmerlin
die ist ja klasse! *ggg* *bravo*
OH, sorry...
... wir wünschen uns ein Bild von einem/einer Bergsteiger(in) beim klettern in der Wand.
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
ok es sind 2 Bergsteiger (einer alleine wäre ja auch fahrlässig, oder?); sind sehr in der Mitte, anbei noch die Vergrößerung

Also wenn das Bild gültig ist und jetzt keiner schneller war als ich, wünsche ich mir:

ein Bild aus der Kategorie "Streephotography", das Emotionen weckt oder eine Geschichte erzählt oder einen mitnehmen möchte

vg
bei 75mm an APS-C / Saanen Schweiz
Streephotography
Streephotography?

Da reißt es nun ab ...
WAS soll das denn sein ???

Ich habe null Idee was es ist und womit Dein Wunsch somit erfüllt werden kann.

Gruß
H.
***ui Frau
11.537 Beiträge
Streephotography
Streephotography?

Da reißt es nun ab ...
WAS soll das denn sein ???

mit ein bissi phantasie bastelt man da ein "T" rein dann wird ganz schnell die "streeTphotography" draus - also strassenfotografie.

*zwinker*

M
... aktuell
*****San Mann
7.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Streetfotografie ist nicht ganz einfach hier zu zeigen, weil da meistens fremde Menschen mit drauf sind und sowas wird ja meistens von den Mods sofort gelöscht...
***ui Frau
11.537 Beiträge
naja... kommt drauf an...
wenn du hauptsächlich öffentliche plätze fotografierst dürfen die menschen mit drauf sein... das fällt dann unter öffentlichen raum was ich weiss...

du darfst nicht einen allein fotografieren - dann is wieder was anderes - aber wenn du sozusagen "wild " in die leute auf einem öffentlichen platz reinfotografierst und hauptmotiv im bild nicht die personen als solches sind, dann is das glaub ich ok.

bitte nicht schlagen wenn ich blödsinn er zählen sollte sondern mit gesetzestexten be-/widerlegen *g* danke!


ich versuchs mal mit einem bild ...
in wien in der hofburg aufgenommen - die leute standen an um in die spanische hofreitschule zu kommen - morgens früh um 10 *g*

mein wunsch:

ein solitärbaum in der landschaft

edit: wenn einer meint - da sind ja die menschen das hauptmerkmal im bild - nö - da war ursprünglich noch ganz viel gebäude dahinter drauf und in wirklich keit war die schlange noch vieeeeeeel länger siehe bild 2 *zwinker*
schlaaaaaaaaaaaaaanggggggeeeeeeeeeeeeeeeeee stehen...
noch mehr schlaaaaaaannnnnnnngggeeeeeeee
******rle Mann
312 Beiträge
Der einzige weit und breit

somst nur Sträucher und Gras



Wunsch:

Wasserfall
******ons Paar
5.660 Beiträge
upps...
ihr wart zu schnell *zwinker* Wollte noch was zu Ausnahmen beim Recht am eigenen Bild schrieben:

Personen als „Beiwerk“ des Hauptmotivs: Diese Ausnahme greift nur, wenn das Hauptmotiv der Aufnahme die allgemeine Umgebung und nicht die Darstellung der Person ist. Ob die Person „Beiwerk“ ist, lässt sich gut anhand der Frage prüfen: Kann die Person auch weggelassen werden, ohne dass sich der Gegenstand und Charakter des Bildes verändern? Das wird man regelmäßig verneinen müssen, wenn die abgebildete Person aus der Anonymität herausgelöst oder zum Blickfang des Bildes wird.

Mein Bild, das dem entsprochen und als Streetfoto gepasst hätte, erspare ich mir jetzt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.