Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
847 Mitglieder
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für die Models: was tragt Ihr bei Shootings am liebsten?

... aktuell
*****San Mann
7.353 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für die Models: was tragt Ihr bei Shootings am liebsten?
Für die Models (m/w/d) hier im Forum:
welche Kleidung etc. tragt Ihr bei Shootings am liebsten? Was kommt am besten bei den Fotografen an?
Ella 4. © Foto und Bildbearbeitung: Munewari
Model: Ella (nicht im JC)
*********afie Paar
159 Beiträge
Am liebsten das, was ich gerade neu habe. *ggg*
Ansonsten High Heels, halterlose Strümpfe, Korsett oder gar nichts. *bunny*
******308 Frau
2.809 Beiträge
Es kommt nicht darauf an, was dem Fotografen gefällt (der hat - lapidar gesagt - einfach seinen Job zu machen, egal, was das Motel trägt), sondern worin sich das Modell wohl fühlt. Und dann ist ja entscheidend, was für Fotos entstehen sollen - bei nem Business Shooting trägst andere Klamotten als bei nem Aktshooting *zwinker*
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
Es kommt ganz darauf an "was" man für ein Shooting macht.
Wie @******308 erwähnte:
Businessklamotten bei einem dementsprechenden Shooting.
Dessous oder sexy oder frivol eben, wenn man solche Fotos möchte.
Oder aber auch ganz ohne, manchmal mit Maske oder pur.

Bei Themenshooting sind wieder andere Dinge gewünscht. Da kann man sich von der Nonne über die Hexe bis zur Prinzessin verkleiden oder die Herren eben auch dementsprechend.
Ich denke, da kommt es eben auf die Zielsetzung an.
Wir z.B. haben gestern: Herr Doktor und seine Patientin als Thema gehabt. *gg*
******OOM Mann
377 Beiträge
Ich finde den Erönungsthreat zu allgemein gehalten. Aber als Antwort kann man/Frau wohl nur sagen..... "Ich trage ALLES, was mich auf einem Bild vorteilhaft aussehen lässt."
... aktuell
*****San Mann
7.353 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frau Model kann ja auch einmal Beispielsfotos zeigen *zwinker*
Augenschmaus
**********us_94 Frau
333 Beiträge
Überhaupt keine Kleidung.
Zitat von *****San:
Für die Models: was tragt Ihr bei Shootings am liebsten?Für die Models (m/w/d) hier im Forum:
welche Kleidung etc. tragt Ihr bei Shootings am liebsten? Was kommt am besten bei den Fotografen an?

Überhaupt keine Kleidung.

Als Künstlerin für erotische Performances bin ich seit gut vier Jahren Mitglied im Joyclub. Als darstellende Künstlerin nehme ich mir die Freiheit, meine Darbietungen nackt zu performen. Auch für bildende Künstler stehe ich hüllenlos Modell. Für Fotografen ziehe ich als Modell für Bodyscapes ebenfalls gerne aus.

Zu meinem eigenen Bedauern sind Aktfotos mit Rücksicht auf meinen zukünftigen Beruf nur faceless möglich. Deshalb beschränkt sich diese Variante auf den Aufnahmebereich Körperlandschaften, bei denen meine weiblichen Merkmale in Szene gesetzt werden. Meistens stehen hier Beine, Bauch, Busen, Po und Vulva im Fokus. Aber auch Rücken, Füße oder Hände sind beliebte Motive.

Bei einem solchen Shooting bin ich naturgemäß von Kopf bis Fuß nackt. Da macht es wenig Sinn sich vorher anzuziehen. Ich benötige also kein Outfit und damit auch keinen Koffer. Ich komme an, ziehe mich aus, mache mich frisch und bin fertig. Das dauert keine fünf Minuten. Noch unkomplizierter ist es im Hotelzimmer. Da bin ich fast immer früher vor Ort und ich empfange die Fotografen bereits nackt.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.