Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2069 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vs.Geschlechtsverkehr449
In einem Gespräch mit meinem Freund kamen wir Beide auf das Thema…
zum Thema
Profilfotos regen mich zum wichsen an326
Ich schaue mir gerne Profilfotos an und onaniere dabei.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laiendarsteller gesucht - Raum SB / BIR / KH / MZ

N
**3 Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Laiendarsteller gesucht - Raum SB / BIR / KH / MZ
Zur Erstellung eines Storyboards suche ich interessierte Modelle oder Laiendarsteller aus dem Raum Saarbrücken / Birkenfeld / Bad Kreuznach / Mainz.

Es geht um eine Reihe kurzer erotischer Kriminalgeschichten, welche in Form von Einzelbildern erzählt wird - ähnlich wie ein Comic.

Die aktuelle Episode handelt von zwei Freundinnen, die während eines gemeinsamen Urlaubstrips einer Trickbetrügerin ins Netz gehen, welche sie um ihre gesamten Ersparnisse, Wertsachen, und Fahrzeug bringt, und am Ende splitternackt am Wegesrand stehen lässt.

Hintergrund ist das Ausarbeiten funktionierender Drehbücher, Erstellung von Storyboards, sowie das Erlernen von Erzähltechnik und szenischer Übungen. Ihr bekommt eure Fotos anschließend in digitaler Form zur Verfügung gestellt.

Während die ursprüngliche Basisvariante eine rein weibliche Besetzung erfordert, sind auch Abwandlungen in Hinsicht auf Geschlecht, Alter, oder Outfit möglich. Die Besetzung von insgesamt drei Personen ist jedoch Voraussetzung. Bewerbungen daher idealerweise direkt mit vorhandenen Partnermodellen.

Schauspielerische Fähigkeiten sind hilfreich, in der fotografischen Variante jedoch noch nicht zwangsläufig erforderlich.

Für ausführliche Beschreibungen, eventuelle Rückfragen, sowie auch Bewerbungen schreibt mich am Besten an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.