Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Freizeitknipser
830 Mitglieder
zum Thema
Wet and Messy- Spiele mit Kleister (Methyzellulose)48
Ich bin ausgesprochener Wam-Fan. Spiele mit Öl zusammen mit meiner…
zum Thema
Master and Servant spiele15
Ich hab schon ein paar mal dieses in meiner letzten Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil auf Sonderprofil ändern

******o85 Mann
474 Beiträge
Themenersteller 
Profil auf Sonderprofil ändern
Hi Zusammen
habe seit längerem ein normales Single Mann Profil. War auch sehr lange Premium und habe den Premium, weil ich nicht mehr aktiv hier unterwegs bin, außer zum fotografieren, auslaufen lassen. Bekanntlicherweise kommt dies nun mit einigen Einschränkungen hier im JC.

Daher spiele ich aktuell mit dem Gedanken das Profil auf ein Sonderprofil (Hobby Fotograf) umzustellen. Ich kann allerdings nirgends finden, was sich dadurch ändert. Sowohl von den kostenfreien Funktionen als auch an der Kostenstruktur und was man für kostenpflichtige Mitgliedschaften bekommt.

Hat jemand von euch Erfahrung damit oder hatte mehr Erfolg bei der Informationssuche?
Freue mich über jede Hilfe.

LG
Profilbild
*********ister Frau
550 Beiträge
Das einzige was ich Dir sagen kann ist das Du als Fotograf nur noch Modelgesuch bzw. Fotojobs einstellen kannst und keine Privaten Dates.
Da ich eh keine privaten Dates mache habe ich dies in Kauf genommen.
LG Dani
Frag einfach den Joy-Support weil die dafür zuständig sind und wie schon erwähnt wurde können dann keine privaten Dates eingestellt werden, weil es dann ja um Fotografie und nicht um Dates geht.
Lieben Gruß https://www.joyclub.de/profile/4084670.essentiell.html *knips*
Profilbild
*****l_i Mann
2.144 Beiträge
Das musst du über den Joy machen.
Die stellen das um und schicken dir dann auch Infos, was du dann beachten musst...
... aktuell
*****San Mann
7.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Beiträgen meiner Vorgänger ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Hier in der Joy-Hilfe findest du nämlich praktisch keine Informationen.
*****r69 Mann
1.306 Beiträge
Zitat von *********ister:
Das einzige was ich Dir sagen kann ist das Du als Fotograf nur noch Modelgesuch bzw. Fotojobs einstellen kannst und keine Privaten Dates.
LG Dani

Ja, Date Gesuche gehen dann nicht. Fotojobs werden leider nirgends weiter angezeigt (auch nicht unter Dates) außer auf dem eigenen Profil. (oder ich habe das noch nicht gefunden wo noch.)

Vorteil ist, das man weiterhin andere Anschreiben kann und auch Komplimente verteilen, auch wenn man nur Basis-Mitglied ist. Das geht glaube als Solo-Herren Profil nicht.

Umstellen macht glaube nur der Support.
Viel Erfolg
*****oto Mann
2.021 Beiträge
...und wegen dieser zahlreichen Einschränkungen habe ich vom Fotografenprofil auf das Normalprofil umgestellt.
******o85 Mann
474 Beiträge
Themenersteller 
Dann werde ich wohl besser ein zweitprofil aufmachen
Shooting mit Diana_E
*******ART Mann
165 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.