@
Andreas33_2013
Ich brauche erst wider ne neue Ausrüstung, bis dahin wechsel ich mal die Seiten
Das ist natürlich kein Problem!
Allerdings wäre dann ein entsprechender Hinweis angebracht, dass das Foto nicht selbst gemacht und/oder bearbeitet ist, da dann Fragen zu den techn. Gegebenheiten sicherlich nicht so ohne Weiteres durch dich zu beantworten sein werden.
@
Mark_Nobiles und
@
http://www.joyclub.de/my/2475293.zweiausbln2.html:
Ab- bzw. angeschnittene Finger wirken nahezu immer unschön!
Wenn zB beim Bild von
Mark_Nobiles vermieden werden soll, dass man die Unterbauchpartie sieht (warum auch immer), dann müsste man dafür sorgen, dass die Hand höher positioniert wird, um die Finger ganz drauf zu haben.
Da vom Strumpfband des rechten Beines kaum noch etwas zu erkennen ist, könnte man auch darüber nachdenken, das Bein ganz aus dem Bild zu nehmen. Da die nackten Brüste das Bild dominieren, empfinde ich durch das teilw. im Bild sichtbare Bein keine weitere Steigerung.
Von der Lichtposition (ich vermute oben links) finde ich es garnicht mal so schlecht, weil die Schatten auf dem linken Arm und der Schulter nach rechts hin durchaus zum nach dorthin dunkler werdenden Bildrand passen. Wie bereits erwähnt, passt aber m. E. der im Dunkel liegende Bereich des rechten Oberschenkels nicht dazu.
Beim Bild von
http://www.joyclub.de/my/2475293.zweiausbln2.html finde ich es doppelt unschön, weil beide Hände stark beschnitten wurden. Wie schon angemerkt wurde, finde ich die Farbwahl auch ungünstig. Weiterhin sucht mein Auge den Schärfepunkt. Auf den Augen finde ich ihn jedenfalls nicht und auch sonst tu' ich mich hart damit, überhaupt einen Schärfepunkt zu finden.
Der zugegebenermaßen imposante Nippel der rechten Brust wirkt auf mich fast schon als aufgesetzter Fremdkörper. Ich bin mir fast sicher, dass das durch die überzogene Bearbeitung vor diesem dunklen Hintergrund entstand und auch der Schärfe/Unschärfe geschuldet ist.
Magst du uns mal die Originalaufnahme hierzu zeigen?