Die Brücke

Foto_TK

Fotograf · 51 Jahre
Nürnberg
Online vor wenigen Monaten
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Monaten
Es gibt noch vieles zu entdecken.

Schön das ihr mal vorbeischaut.

Das Fotografieren ist meine Große Leidenschaft *zwinker*

Ich Interessiere mich schon seit meiner Kindheit für die Fotografie, seit 2004 hab ich die People Fotografie für mich entdeckt. Es macht Spaß und ist sehr abwechslungsreich, da jeder Mensch anders ist, was auch der Reiz ist dies auf den Bildern zu vermitteln. Zusammen kreieren wir geniale Shootings Ideen. Vielleicht auch mit euch? Traut euch. *zwinker*

Hallo Leute,

Fotoshooting gesucht...?

dann habt ihr es jetzt gefunden. *foto*
Ihr seid ein Paar und wollt mal erotische Bilder in eurer Heimlocation oder in einem Studio von euch machen?

Du bist Hobby Model und willst ein Setcard-Shooting für die Homepage oder ein Model-Portal?

Du willst einfach mal ein Paar nette aufnahmen von dir in deinen gewünschten Outfits machen?

Ihr wollt mal ein tolles Shooting zum Günstigen Preis erleben?

Dann seid ihr bei mir genau richtig.
Homestudio, auch Outdoor sowie On-Location bestens ausgestattet mit allem was man Braucht um tolle Bilder zu machen.

Also bei Interesse einfach mal melden per PN dann können wir weiteres Besprechen.

Kontaktaufnahme möglich über PN oder die Homepage.

Alle Bilder bekommst du natürlich auf deinem USB Stick direkt nach dem Shooting mit.

Das mag ich

Pünktlichkeit
Humor
Interresante Shootings

Das mag ich nicht

Versetzt werden ohne eine Nachricht

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
51 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
183 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Modisch
Dominant / Devot
Switcher
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Monaten

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

4
Profilbild
ero_chains
Leuchtend
TitanDildo
Der Macher
Metal_Artists
Profilbild
AngelofFantasy

Gruppen

4
Zeigefreudig

Zeigefreudig

13515 Mitglieder
Nürnberg und Umgebung

Nürnberg und Umgebung

1551 Mitglieder
Bayern

Bayern

3834 Mitglieder
AngelofFantasy & friends

AngelofFantasy & friends

3993 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
140 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren