Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Je höher der Absatz desto hilfsbereiter der Mann?67
Ich bin heute morgen über diese schöne Meldung gestolpert, die ich…
zum Thema
Schuhe für Männer in Swingerclubs42
Das leidvolle Thema Kleidung. Für die Frauen oftmals kein Problem, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist ein mann in pumps nicht männlich

*******cer Frau
1.491 Beiträge
...grins auch das liegt im auge des betrachter aber freut mich das sie dir gefallen
Ganz sicher, hat JEDER das Recht seine Fantasie, Sehnsucht oder Fetisch auszuleben !!!
Insbesondere wenn er/sie niemand „belästigt“.

Die Frage war doch (so verstehe ich es jedenfalls), gefällt mir ein Mann in High-hells ?

NEIN, mir gefällt es nicht !
Es gibt mir keinen extra Kick – mich turnt es ab.

Ich selber bin feeminin… eine Frau eben und unterstreiche es gerne mit weiblichen Accessiores – ich stehe auf Männer – maskuline Männer, die ihre Männlichkeit gerne mit männlichen Accessiores verstärken „dürfen“.

Aber letztlich gilt: „Jeder Pott findet einen Deckel“
ein kompliment an meine frau
ich habe echt eine tolle frau die das nicht so eng sieht, auch die lackierten nägel gefallen ihr, am besten wen weir beide die gleiche farbe tragen.
in pumps bin ich noch nicht unterwegs gewessen aber mit stiefletten mit absatz schon, siehe bilder. dies auch mit meiner frau zusammen und ich würde jede wette eingehen das sie mich nicht eintauschen würde den wir wissen was wir aneinader haben *zwinker*

ps: mit heels und sandaletten würde ich nicht rausgehen
in einem möbelhaus
********y_76 Frau
9 Beiträge
.....
also für mich ist ein Mann in Pumps männlich.
Muß ich denn so sein wie mich meine Mitmenschen gerne hätten.
Nein.
Wenn der Partner damit einverstanden ist, ist doch alles OK.
****ry Frau
41.141 Beiträge
PRINCE
es gibt doch diesen ganz berühmten Künstler der nur in solchen Stiefeln und sogar noch in den verrücktesten Outfits unterwegs ist*gg* http://make-it-funky.beepworld.de/files/prince1256493503.jpg
Und ich find den mehr als sexy *sabber*
http://www.dannyhaszard.com/princewithacross.jpg

und das nicht wegen der hockhakigen Stiefel, sondern weil ich find das er männlich ist *zwinker*

lg cherry
etre_en_vie 19. Juni 2011
Ich finde es unmännlich...
...Heels gehören definitiv zu Frauen, nicht zu Männern.

Ein Mann in nem Minirock sieht ebenso unmännlich aus, wie einer der sich Rouge ins Gesicht haut...
Und wenn ich mir hier die Kommentare so durchlese, meine Güte, ich hab für alles Verständnis, muss es aber nicht tolerieren. Und ein Mann in Heels sieht für mich weibisch aus. Das ist kein Schubladendenken, ich will nen Kerl und kein Mann mit dem ich Heels einkaufen gehe für ihn!
Allerdings kann jeder machen was er will, aber wenn er meine Meinung hören will bekommt er diese auch ehrlich aufgetischt, egal ob online oder im wahren Leben!

Früher war alles besser *lach*

Männer die auf Highheels eine gute Figur abgeben sind sehr sehr selten und in den meisten Fällen Künstler von denen man erwartet irgendwie anders oder schrill zu sein.
Und es gibt Männer die, wie hier in diesem Forum, die es bei Pumps oder Highheels nicht belassen, die ziehen noch Nylons und Röcke an und das ist alles andere als männlich.
Da frage ich mich: "Schaut ihr nicht in den Spiegel bevor ihr rausgeht?"

Artikel bei:
blog.shoemanic.com/2010/06/love-it-or-hate-it-manner-in-high-heels/

Seit Jorge Gonzales (Catwalk Trainer der letzten Staffel von Germany’s next Topmodel), via TV Hochgefühl demonstrierte, sind Männer in High Heels ein großes Gesprächsthema, von “Oh Gott“, über “Naja” oder “Warum nicht” bis “YEAH”! Aber was für manche neu und überraschend scheint, ist bei anderen schon längst Gewohnheit. Und nein ich spreche nicht von Travestiekünstlern!
Chefdesigner von Liska und rising Star am Modehimmel Thomas Kirchgrabner trägt schon seit Jahren, gerade wenn er sich besonders “fein macht”, High Heels und macht damit eine sensationelle Figur! Erst kürzlich gesehen bei seiner fulminanten Liska Fashion Show im Wiener Semper Depot, im Rahmen des 10Festivals für Fashion & Photography!


meine neuste erungenschaft
sind zwar keine pumps wie man leicht erkennen kann aber auch wen ich diese schuhe trage fühle ich mich als mann den kleider oder schuhe verändern einen ja nicht.
finde es schön wen jemand gepflegte füsse hat und schöne schuhe trägt dabei finde ich es nebensächlich ob das eine frau oder ein mann ist hauptsache gepflegt!
Glaube schon an die....
..Maennlichkeit wenn Er Sie traegt!!!!!! *smile* L.G. Andy
Bild ist FSK18
*lol* *haumichwech* ... die einzig akzeptable lösung für mich *zwinker*
****65 Frau
79 Beiträge
ich
finde es auch toll wenn Mann zu dem steht was er mag und ausleben möchte

Toll und Hut ab *zwinker*
LG Sade
Hallo, ich bin neu hier und muß zugeben, das ich liebend gerne high heels trage in verbindung mit strumpfhose, rock, oder keid. dazu kommt aber das ich es jetzt nur noch heimlich zu hause mache, da meine damalige partnerin, die mich darin unterstützte nicht mehr da ist. Wir hatten tollen sex mit rollenspielen usw.Gruß iceman47
**WT Mann
261 Beiträge
Mann in Pumps ...
... wenns Spaß macht. Ich trage sie gerne. Und im übrigen. Was macht einen Mann zum Mann? Die Kleidung? Ich glaube nein! Wenn man sich umschaut käme man - und auch frau - im Umkehrschluss auf die Wertung, dass es kaum noch Frauen gibt; die meisten tragen doch Hosen - und keine Röcke.

*aetsch*
**********poque Frau
145 Beiträge
Recht hast du!
Aber bitte zieh diese roten Flamingostrümpfe aus ;-))
*******dy56 Frau
324 Beiträge
@La_belle_epoque & @SDWT
Die Strümpfe finde ich schon in ordnung ,denn über Farbe kann jede eine andere Meinung sein,aber ich für mein Teil finde das Frau oder auch Mann sich wenigstens die Beine rasieren sollte. *panik* *motz*
Sonst ist es OK.
LG
Luckylady56
**WT Mann
261 Beiträge
Beine rasieren?
Warum eigentlich - ich mag es auch gerne, wenn ► Frau behaart ist.

*wink* *bussi*
****12 Mann
296 Beiträge
Beine rasiert - oder nicht / Mann in Pumps - oder nicht --- ist doch egal, Hauptsache man(n) fühlt sich wohl !!!
*****nes Frau
52 Beiträge
also high heels mit haare, oder was?
na prost mahlzeit
****65 Frau
79 Beiträge
;-)
...hallo

die Strümpfe sind toll, sehr schöne Beine,
aber bitte mit rasieren

*zwinker*

sonst ist es schick
schöne Beine so manche Frau würde viel darum geben solche Beine zu haben
(auch ich)
LG Sade
Ein schönes Männerbein
kann nichts entstellen...............sie sehen alle mal viel schicker aus Badelatschen, die viele bevorzugen. Stil mit besonderem Zauber.......

Wenn ichs mir aussuchen kann, dann wähl ich eher Klasse........... als Masse
*****nes Frau
52 Beiträge
trotzdem haare an den beinen plus glitzerstrumpfhose geht einfach nicht...
****ry Frau
41.141 Beiträge
Leute bitte kriegt euch wieder ein. Wir wissen jetzt dass es manchen ein Haar im Auge ist und gut.

Dann braucht man nicht immer wieder davon anzufangen.

das ist auch nicht das Thema des Threads*wink*

*zumthema*

lg cherry*blume*
Wenn man mal die nervige Haardiskussion beiseite läßt, würde ich behaupten: Nein, das macht einen Mann nicht zwingend unmännlich. Ich denke, das Tragen von Heels ist für einen Mann etwas Verbotenes. Der Reiz liegt darin, eben etwas zu machen, was nicht geschlechtsmäßig ist. Vielleicht ein Ventil, weibliche Persönlichkeitsanteile auszuleben.

Ich selbst habe auch mal einen Sellbstversuch gestartet, und muss sagen, dass ich Heels an meinen Füßen auch sexy finde. Glücklicherweise sind meine Füße auch ziemlich feminin geformt - zum Rest des Körpers passt es eher weniger, finde ich, weil eben nicht androgyn genug - und das gilt eben auch für 99,99 % aller Männer. Heels sind für die weibliche Anatomie ausgelegt und geschaffen. Wenn es Mann Lust bereitet diese zu tragen - warum nicht, es gibt weitaus Unmännlicheres, aber Aussehen tun sie an Frauenbeinen eben besser, aus verschiedenen Gründen.
****12 Mann
296 Beiträge
Ich sehe auch sehr gerne hübsche Frauen in Nylons und Heels - Hingucker *g* aber mags auch bei mir und evtl. bei Gleichgesinnten (m)
Ich mag weder Männer in Nylons noch in Pumps oder High Heels.
Ich finde es durchaus sehr unmännlich. Es sind ja schließlich Frauenschuhe...... Es ist einfach abtörnend.
********otik Frau
12.960 Beiträge
ich
finde jeder sollte das ausleben, was er möchte

es gibt heels die manch ein mann besser tragen kann, als manche frau
und manch ein heel gefällt mir an frau so gar nicht, ist aber auch eine geschmacksache


mein mann muss jetzt auch nicht unbedingt einen heel an meiner seite tragen(mach ich ja schon *zwinker) aber es gibt schon manchen mann den stehen sie toll mit dem passenden outfit und sieht oft leckerer aus, als eine dame die irgendwie mal was in der richtung unbedingt anziehen will

also ob Frau oder Mann, zieht an tolle beine in heels können sich immer sehen lassen
und ach ja hab nicht alles gelesen wegen der Haare, aber Beine in Heels bzw auch in Strümpfe sollte unbedingt Haarfrei sein, sieht super geile aus

michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.