Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe trägt MANN im Club40
Badelatschen, Sandaletten, Trackingsandalen, vielleicht Turnschuhe in…
zum Thema
Was macht für euch einen Mann männlich?16
Angeregt durch diese Diskussion hier möchte ich euch fragen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist ein mann in pumps nicht männlich

****12 Mann
296 Beiträge
Man bleibt Mann,
auch wenn man(n) gerne DW / Strumpfhosen / Pumps trägt. Es gibt schlimmere Faibles. Ich habe einige Bekannte, die gern ab und zu Pumps tragen - alle verheiratet und sie stehen ihren "Mann". Wenn die Partnerin den kleinen Spleen toleriert, ist doch alles ok. In der Öffentlichkeit würd ich nicht so rumlaufen - zu Hause kann es ein Rollenspiel sein ...
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe KlareNacht,
herzlichen Dank für Deinen Beitrag, schön das Du hier bist.

Ich sehe es so, Scheibenkleister, das ich als Mann auf die Welt gekommen bin.
Für Frauen gibt es viel schönere Klamoten.
Als Mann muß ich das grobe Zeug tragen, was ich absolut nicht mag.

In meiner Freizeit trage ich Nylon an den Beinen mit Wonne, unter der langen Hose.
Meine Frau akzeptiert das, wenn ich nicht zuviel zeige.
So läuft mein Leben einigermaßen Rund.

Herzlich Grüße
Harry
******lis Mann
685 Beiträge
Zahlemann und Söhne
Hallo Ihr Lieben!

Selbst wenn die Krankenkasse alle Kosten für eine komplette Geschlechtsumwandlung ( egal von was auf was ) von A bis Z zahlen würde, so ist es immer noch ein sehr großer Teil von Männern, der sich in die schönen Damensachen reinschmeißt und sich endlich mal so richtig wohl fühlt, ohne das Geschlecht wechseln zu wollen.

Die Mehrheit davon tut es nur zu Hause, mal alleine, mal mit der Partnerin, mal versteckt vor der Partnerin, bis sie ihn erwischt, wobei dann nur ein klärendes Gespräch die Ehe rettet, nicht wegen dem Fetisch, sondern wegen dem Verheimlichen ( fast schon so schlimm, wie ein Betrug ).

Ist der Fetisch akzeptiert in der Partnerschaft, kann es sogar so weit kommen, dass sie ihn zurecht macht und mit ihm als Freundin durch die Gegend tigert.

Ich kenne mit mir jetzt zumindest 3 Männer, die ungeschminkt, unmaskiert, unperrückiert, also als Mann erkennbar, in Frauenkleidung in die Öffentlichkeit gehen.

Als Single zeigt Mann damit: "Schau her, so bin ich, ich will nicht anders sein. Ich verstecke mich nicht, ich sag die Wahrheit, egal was dann auf mich zu kommt."

Echt schwer, so zu einem One-Night-Stand zu kommen, wie schon gesagt, aber den will ich ja auch nicht.

Wer den ersten Schock überlebt und sich mit mir unterhält, der merkt schon nach wenigen Wochen, was ich für ein Kerl bin.
Bis dahin hat sich dann allerdings herausgestellt, welche Frau mich so akzeptieren kann wie ich bin und ob die Frau dann auch zu mir passt und "ob unsere Herzen die gleichen Rhythmusstörungen" haben.

Herzlichst!

Muwatalis
******Kai Mann
81 Beiträge
Ein guter Beitrag von Muwatalis *top*

Ich habe zum Glück eine gute Freundin die nicht nur von meinem Faible weiß, der für kundige Augen auch im Alltag nicht zu übersehen ist, sondern die mich zusammen mit einen anderen Freundin in meinem zweiten Ich weiter bringt, meine feminine Seite weiter prägt und mich dazu bringt sie mehr und mehr offen auszuleben, d.h. im Alltag immer etwas mehr feminin, und demnächst auch komplettes Ausgehen als Frau z.B. zum schoppen, und auch Club- und Partybesuche....

Ich trage normalerweise wenn ich als Mann unterwegs bin keine extrem feminine Kleidung, sondern die dezentere Wahl die nicht sofort auffällt. Aber im ganzen trage ich kaum noch männliche Kleidung, merkt aber kaum jemand... *zwinker*
die Frage ist ja schon oft hier im Joy gestellt worden und meistens verlaufen die Diskussionen ähnlich. Verschiedene Ansichten werden zusammengeschmissen und es endet im nirgendwo. für mich gibt es allerdings unterschiede, die ich aus persönlicher (männlicher) Perspektive trennen möchte.

DWT/Trans (wobei das in sich auch noch zu unterscheiden ist)
und
Männer in Highheels:
Der zweite Punkt kommt oft zu kurz.
Müssen Heels die feminine Seite zeigen? Kann ja, muss nicht.
Warum sollen Männer nicht männlich (was man oder gesellschaft als männlich versteht) nicht ein Kleidungsstück eben auf diese männliche Art tragen können?

Frauen schaffen das seit Jahrzehnten "männliche" Kleidungsstücke zu erobern und feminin zu tragen (bestes Beispiel Hosen, besonders Jeans - früher wurde jede Hosentragende zur Lesbe, heute sind schnitte etc. nur für Frauen (Hüfthosen o.ä.)) - Wann wird es gesellschaftlich akzeptiert? wenn viele es tun - nicht weil darüber diskutiert wird.

heeltraeger zeigt ja, wie mann Heels tragen kann und dies auf eine männliche Art - ich will heels tragen und trotzdem männlicher Mann sein. *g*
******lis Mann
685 Beiträge
Unisexschuhe???
Hallo Caro!

Ich freu mich für Dich, das hört sich richtig gut an.

Hallo Betty!

Richtig, es geht ja um Pumps und da fällt mir ein, dass die Mode da ja so einiges anbietet, was beide tragen können, ohne aufzufallen ( als Mann ).

Da haben wir erst mal als Schuhe ( jetzt nicht direkt als Pumps ):

Cowboystiefel: Mit einer langen Jeans drüber nach der Art "versteck die Absatzhöhe" kann Mann Cowboystiefel auch mit 12cm Blockabsatz, statt den sonst üblichen 4cm tragen.
Ähnliches gilt für Stiefel und Stiefelletten mit Keilabsatz, deren Keil die gleiche Farbe wie der Schuh hat.
Dann gibt es noch Halbschuhe im Budapester- oder Oxfordstyle, die mit Keilabsätzen in gleicher Farbe sich anbieten.
Jetzt kann man noch Slipper mit Keilabsätzen unter der bodenlangen Jeans verstecken.

Diese Slipper sind dann nur noch knapp vor richtigen Pumps.

Im übrigen kann man noch sagen, dass wenn das Tackern nicht zu laut ist, sehen die meißten Menschen, die einem begegnen, sowieso nicht hin.

Herzlichst!

Muwatalis
Warum sollen Männer nicht männlich (was man oder gesellschaft als männlich versteht) nicht ein Kleidungsstück eben auf diese männliche Art tragen können?

Verstehe ich auch nicht, warum soll ich gleich meine sexuelle Identität in Frage stellen, nur weil mir als Mann eben dieses nicht übliche männliche Kleidungsstück gefällt? Für mich bin ich ein"vollwertiger" Mann mit allem drum und dran, auch wenn ich Heels trage. Ich möchte dann auch keinen Sex mit Männern haben, noch möcht ich meine Geschlechtsidentität in irgendeiner Weise in Frage stellen. Ich finde das Tragen von Heels ind dem Moment dann einfach nur geil und aufregend, weiter nichts. Natürlich gibt es auch Männer, für die es der Kick ist sich komplett als Frau umzustellen, klar - für mich jedoch ganz klar kein Motiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.