Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Schuhe für Männer in Swingerclubs42
Das leidvolle Thema Kleidung. Für die Frauen oftmals kein Problem, da…
zum Thema
Mann findet Heels sexy + Frau kann nix mit anfangen26
Habe persönlich das kleine Problem, dass meine Frau in Sachen Schuhen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist ein mann in pumps nicht männlich

*********eHexe Frau
10.711 Beiträge
gebetsmühlenartiges Wiederholen und Nachfragen ändert sich für mich in meinem beschränkten Klischeedenken nichts:

Deine Meinung kennen wir ja nun *g*
Aber es ist auch legitim, dass andere eine andere Ansicht vertreten. Auch die hat hier ihren Platz. Gefällt das nicht, unten rechts ist der Button "Thema nicht mehr beobachten"

Liebe Grüße
*hexhex*
Also klar ist es net unbedingt männlich , aber ist eine Frau in Hosen denn weiblich ? Eigentlich ist das doch eine unnötige Disskusion oder ?
Ich trage gerne Heels allerdings selten und meist zuhause ich finde es sieht auch ganz gut aus, habe bisher auch keine negativen erfahrungen gemacht .
****i63 Mann
521 Beiträge
Jeder, wie er mag...
..ich persönlich halte von Männern in High Heels oder Stiefeln rein gar nix.

Alles Geschmackssache etc. eben und meine Parterinnen würden bzw. hätten sich darüber allesamt nur kaputtgelacht und es mit Sicherheit nicht akzeptiert.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
High Heels kann eine erotische Variante sein in den vier Wänden,
am Mann oder auf einer Mottoparty.
In der Öffendlichkeit es es eher unangebracht.
Aber, High Heels für Männer werden produziert und auch gekauft.
Ja,es gibt auch Frauen, die das mal sehen möchten, oder in die Erotik
einbauen möchten.

Nun ja, fühlt Euch wohl.
Herzliche Grüße
Harry
******eel Mann
4 Beiträge
Männlich..?
Was ist denn schon männlich? Es ist sicher nicht "normal", allerdings stellt sich hier die Frage, was das denn wieder sein soll... normalität ist ja nur etwas, wovon die gesellschaft ausgeht, und dies basiert auf werten, die wir subjektiv wahrnehmen..
die gesellschaft suggeriert einem eben, dass diese schuhe für frauen bestimmt sind (wobei, warum gibt es sie dann in größe 45, 46 etc.?).. dennoch ist das tragegefühl einmalig. wieso kann man dann nicht männlich sein?
es ist auf alle fälle ein schwieriger weg, auch diese neigung zu akzeptieren, wenn man dann noch eine partnerin findet, die damit klarkommt, hat man wohl den jackpot geknackt...
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
High Heels finde ich wunderschön.
Ich kann sehr gut die Frauen verstehen wenn sie kaufen und kaufen.
Was gibt es für die Männer, ähm, nur Grobkram, die Männer sollen ja auch
möglichst maskulin aussehen.
Was ist mit den Männern, die es vielleicht nicht so toll finden,
groben Kram zu tragen.
Ich denke, es ist die größe Dunkelziffer der Welt, wieviele Männer sich
wirlich in der eigenen Haut wohlfühlen.
OK, Kumpels, Sportverein, Kneipe, dann läuft der Laden.
Ist das wirklich alles.
Was ist mit der Partnerin.
Sie möchte doch auch Streicheleinheiten.
Ich sage jetzt mal nichts mehr,
wünsche allen alles Gute,

herzliche Grüße
harry
Ja warum sollen immer nur die Frauen vom Genuss an getan sein schöne Schuhe zu tragen. ja es ist in der heutigen Zeit noch nicht so an gesagt Heels und Mann in einem zu sehen, schade. Aber auch glaube das es viele Männer gibt die nicht nur von schwärmen wenn sie Heels sehen sondern sie auch selbst gern tragen, das beste beispiel sind die Motto Abende in ausgewählten Lokalen da sieht man den Mann auch oft in Heels.
Also Männer ran da die schönen Teile. *smile*
*******xes Mann
198 Beiträge
Mach ich ja schon.

Es ist auch gar nicht so schlimm wie man beim ersten mal denken würde. Die meisten Leute sind doch heutzutage eh mehr mit sich selbst beschäftigt als das sie drauf achten was um sie herum passiert. Meistens fällt sowas eh den Frauen auf und die machen in der Regel auch keine doofen Sprüche.
****12 Mann
296 Beiträge
Man(n) trägt ja nicht dauernd Heels - aber wenn man gerne Damenwäsche trägt, passt das eben dazu.
*******xes Mann
198 Beiträge
Passt nicht nur zu Damenwäsche. Auch zu Jeans oder anderen Hosen aus der Herrenabteilung kann man diverse Heels gut kombinieren.
Für mich wärs nichts aber wenn ein Mann Spaß daran hat, schöne Beine und Füsse hat und damit auch überzeugend gehen kann.... warum nicht...
*******_cat Frau
339 Beiträge
Nein ist er nicht!
Ich setze mich jetzt wahrscheinlich in die Nesseln....

....aber ich finde einen Mann in Heels nicht männlich!

Aber ich bewundere Männer in Heels, weil sie oft besser darin gehen als Frauen (mich eingeschlossen)!

Jeder wie er oder sie es mag!
******ses Frau
8.535 Beiträge
Du sprichst mir gerade aus der Seele
@*******_cat

Mir gingen eben, als ich den Beitrag von http://www.joyclub.de/my/2512990.mlatour.html gelesen habe, die Bilder meines *hotman* durch Kopf, als er in 16er*hand* Heels durch die Gegend gestöckelt ist.
Es war ein geiler Anblick aber nicht männlich*nene*
Im Gegenteil, eher weiblich, sehr feminin*ja*
Vor allem, da er schmälere Fesseln als ich hat *zwinker*.
*******izzy Frau
145 Beiträge
Ich schließe mich meinen vorschreibern an. Männlich ist das meines Erachtens überhaupt nicht aber umso bemerkenswerter wenn sie es (auf anhieb) können, da es ja nicht so häufig übugsmöglichkeiten gibt =)
Mutige Männer...
Also meinen Respekt haben alle Männer , die sagen ja ich will auch in High Heels laufen und vor allen Dingen gesehen werden.
Denn darum geht es ja hauptsächlich...
Wer entscheidet denn ob was normal oder nicht normal ist...
Toleranz anderen gegenueber ist heute wichtiger als vor ein paar Jahren...

Also Männer bitte lebt Eure Leidenschaft !

Meinen Respekt für Euren Mut ist Euch sicher...

Ganz liebe Gruesse Sarah...

P.S.
Ich habe noch keinen Mann in High Heels gehabt , aber mich würde das nicht abschrecken sondern interessieren welche Geschichte dahinter steckt...
Das Leben ist doch einfach spannend...
*******izzy Frau
145 Beiträge
Ich glaub es wird ja nicht gemeint dass sie dann nicht normal sind... Und selbst wenn .... Anders sein ist ja nicht schlimm

Nur die persönliche Empfindung und der Geschmack ist ja unterschiedlich.

Sicherlich ist es interessant und mich würde es auch nicht abschrecken ... Nur entspricht es um Beispiel nicht meinem männlichkeitsbild... Also meinem ganz persönlichen maskulinen Bild.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
herzlichen Dank, das ihr schreibt.
Ein Mann in High Heels ist auf jeden Fall ein Frauenfan,
sonst würde er keine Frauenfanartikel tragen,
OK, das war ein bisschen zu kurz.
Es gibt eben auch Männer, die Frauenkleidung schöner finden.
Um das umsetzten zu können müssen Männer sehr viel Körperpflege
betreiben.
Ich denke mal, das es Frauen gut finden, wenn der Mann sich pflegt.
Ob sie dann auch der Entprodukt, mehr oder weniger weibliche Bekleidung
gut finden, steht auf einem anderen Blatt.
Ein Mann kann sich verkleiden, aber er wird nie zu einer Frau.
Zurück zum Thema, High Heels.
Zu feiner Bestrumpfung passen am besten High Heels.
Ich trage sie auch machmal nur für mich.
Das hat schon was.
Grundsetzlich möchte ich sagen, wir leben nur einmal und ich finde es schade,
wenn auch der Mann nicht mal das Feeling erleben darf, eben mal über seinen Schatten zu springen.
Es kann natürlichdazu führen, das der Mann es wiederhaben möchte oder eine Frau hat, die es auch wieder möchte.
Nun Ja, ich wünsche Allen feine Momente.

Herzliche Grüße an Alle
Harry
leider leider leider gibt es ja kaum rauen, die es toll und ansprechend finden, wenn ein mann in heels (der rest natürlich auch en femme) durch die gegend stöckelt. als lesbische transgender ist es schwer die dominante lady zu finden. dennoch macht es tierisch spass, genau so zu sein *zwinker*
*****_Be Mann
97 Beiträge
Das sind aber auch wünsche *g*
*******cer Frau
1.491 Beiträge
leider leider gibt es ja kaum rauen, die es toll und ansprechend finden, wenn ein mann in heels (der rest natürlich auch en femme) durch die gegend stöckelt

och mir fallen da auf anhieb jede menge ein *wink*
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
ich denke auch, das es eine nicht unerhebliche Anzahl von Frauen gibt,
die einen Mann in feiner Bekleidung schon sexy findet, aber das gehört immer noch
unter das strengste Geheimnis.
Welche Frau möchte sich sagen lassen, das sie komische Männer mag
und welcher Mann sagt offen, das er Anstatt der dicken Socke lieber
was feineres tragen möchte.
Das geht doch alles garnicht, wir haben doch die Gesellschaftsordnung.
Ich finde es schöner, prikelnder, wenn wenn man nicht macht, was vorgeschrieben wird.
Da gibt es doch viel mehr.

Gruß an Alle
Harry
das kann ....
.... man(n) doch tragen *g*
******Kai Mann
81 Beiträge
männlich vs maskulin
Ich trage ja nun bei meinem 2.ten ICH als Caro mehr als nur Heels, aber diese auch nicht immer nur zu Mini oder Fetisch-Outfit. Gut, ich trage dann Damenjeans und Damen-Pulli/Shirt bei denen das aber keiner sieht der nicht sehr genau darauf achtet. Mit Heels > 10cm dazu wurde ich schon öfters in irgendwlche Läden geschickt (ungeschminkt, ohne Perücke etc.) um etwas zu besorgen, mich beraten zu lassen oder oder oder.....

Was ich festgestellt habe ist, daß so gut wie niemand Anstoß daran nimmt und auch kaum jemand mal perplex hinterher schaut. Im Gegenteil werde ich sowohl von Verkäufern/innen als auch von "normalen" Passanten in der Regel freundlich und respektvoll behandelt (bis auf Jugendliche in Rudeln, aber das muß man verstehen, denn da wäre es uncool nicht zu lachen - wir waren doch in dem Alter und dann noch in der Gruppe genauso *gg* )

Aber.................natürlich gibt es ein aber, denn "männlich" oder besser gesagt "maskulin" wirke ich mit den Heels nicht mehr, wofür mich Männer und Frauen als "Mann" sehr wohl halten, sondern gebe meine feminine Seite zur Ansicht. Wie viel oder wenig das bei jedem ist wird wohl unterschiedlich sein, dennoch kann mir niemand erzählen, daß ein Mann in Heels besonders "maskulin" wirkt *nein*

Aber.....und hier kommt das "Gegen-Aber..", er kann sich dennoch "männlich" verhalten...........es kommt doch immer darauf an wie Mann sich mit den Heels an den Füßen verhält. Ist er immer noch männlich selbstsicher, charmant, eloquent und läuft vor allem recht sicher auf den Hacken wird er kaum negative Erfahrungen machen, denn ich denke gerade weil Mann trotz der Abweichung von den allgemein gültigen Konventionen dann dennoch selbstsicher auftritt, bringt ihm das von seiner Umwelt schon einen gewissen Respekt. Ist er in dieser Optik aber zaghaft und unsicher, stolpert bei jedem 2. Schritt oder fällt tot um wenn mal ein Auspuff knallt, braucht er sich über bemitleidendes Lächeln und Fotzeleien nicht zu wundern. Aber das hat weniger mit den Heels zu tun, diese toppen den negativen Eindruck den er hinterläßt dann allerdings um ein Vielfaches...

Ob jetzt Frau mit einem Mann leben möchte der ab und an oder öfter Heels trägt ist wohl genauso Geschmacksache wie ein Mann an ihrer Seite der einen ausgeprägten Gummifetisch hat.....Frau mag es, oder auch nicht....

Irgendwo auf den vergangenen Seiten hat ein Dame geschrieben daß solche Männer hier ja nur im JC sind, weil sie Tolleranz hier erhoffen und dadurch endlich eine Frau finden wollen....... *gruebel* .....da frage ich mich 1....warum ist die Dame im JC wenn es das was sie sucht auch an jeder Ecke gibt, und 2....ist es nicht schon schwer genug auch ohne Fetisch den passenden Partner bzw. die passende Partnerin zu finden???

So what....ich stöckel dann mal wieder weiter....

*huebschmach* ..................... *smile*
Gegenfrage
Was wir als schön, unschön, sexy, abtörnend etc. empfinden, ist natürlich gesellschaftlich geprägt. Das liegt nicht in den Genen, sondern hat mit gesellschaftlicher Prägung und unseren Normen zu tun. Früher waren Rubensfrauen das Schönheitsideal, heute hält sich immer noch das Attribut "schlank". Männer gelten als schön, wenn sie eine gewisse Größe haben, ein breites Kreuz und Waschbrettbauch.

Ich finde Männer in High-Heels nicht schön, auch nicht sexy. Und mir ist bewusst, dass mein Empfinden durch gesellschaftliche Normen geprägt ist.

Was sich gesellschaftlich verändert hat, ist, das Anderssein zu tolerieren. In Köln oder Berlin kann man heute tragen was man will, da kräht kein Hahn nach. Das war vor 20 oder 30 Jahren noch ganz anders.

Ich toleriere und akzeptiere, dass Männer High-Heels tragen. Wenn er ein Bekannter wäre, würde ich mit ihm auch durch die Stadt oder einen Kaffee trinken gehen. Aber mein Mann an meiner Seite wäre er nicht. Ich hätte Schwierigkeiten, ihn als männlich, sexy, anziehend, schön etc. zu empfinden.

Gegenfrage:

Welcher Mann würde eine Frau an seiner Seite als schön, sexy, anziehend, fraulich empfinden, die sich männlich kleidet? Kurzhaarschnitt, typischer Anzug (also nicht weiblich auf Taille gebracht oder mit weiblichen Accessoires), typische Krawatte, weißes Hemd, flache Lederschuhe, derbe Uhr und natürlich absolut ungeschminkt? Ist eine solche Frau für euch weiblich und sexy und würdet ihr sie als Partnerin so richtig klasse finden?

Toleranz fürs Anderssein hin oder her, tief in uns drin spielt sich was anderes ab. Nach unserem Empfinden suchen wir aus, was uns angenehm ist, nicht nach unserem Verstand. Toleranz reicht nicht aus, um jemanden sexy zu empfinden. Toleranz spielt sich im Kopf ab, nicht im Bauch.
die frage ...
... hätte ich eigentlich so stellen müssen

" ist ein Mann in hohen Schuhen unmännlich"

den eines ist klar, ein Pumps macht ein Mann sicher nicht männlicher *zwinker* aber verträgt ein Mann, ein hohen schuh, und kann damit immer noch männlich aussehen?

habe auch lernen müssen das geht auch nicht mit jedem hohen Schuh den es muss zu einem passen und da gehört das Outfit auch dazu *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.