Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel für "Laufwaden"

*****Con Frau
627 Beiträge
Themenersteller 
Stiefel für "Laufwaden"
Hey zusammen.
Ich liebe Stiefel, habe aber das Problem, dass ich durch Laufen und Sport nichts die schmalen Waden habe, die sich Schuhhersteller wohl beim Designen so vorstellen.
Stiefel zum Schnüren sind in aller Regel kein all zu großes Problem, weil sie natürlich ein Stück weit variabel sind.
Ich suche aber gerade aktuell eher ein erschwingliches, glattes Paar (vorzugsweise Lederimitat).
Ich hatte die ganze Zeit so eines. Bedauerlicherweise hat dieses Paar die letzte Session mit "Tod durch Altersschwäche" quittiert und ist leider unbrauchbar geworden.
Hat jemand Shoppingtipps oder sogar ein konkretes Paar, dass er empfehlen könnte und welches sich nicht gleich im dreistelligen Preissegment bewegt?
Gerne auch generelle Tipps, bei denen es dieses "Wadenproblem" nicht mehr gibt.

Liebe Grüße und Danke schon mal 🙃
Dann schau bitte bei Fernando Berlin.
Handgemacht, aber teuer
*****Con Frau
627 Beiträge
Themenersteller 
"erschwinglich" bedeutet ja per se "nicht zu teuer" 😅
Und 500€ aufwärts ist nicht nur nicht "nicht gleich im dreistelligen Preissegment" sondern sogar im mittleren, dreistelligen Preissegment.
Dafür aber halten sie. Werde mir welche da kaufen
*****Con Frau
627 Beiträge
Themenersteller 
Ja. Das ist wirklich schön für dich. ICH kaufe mir da sicher keine. 😅
**********cious Mann
15 Beiträge
High Heels & Pumps: Stiefel für "Laufwaden"

Ich habe gerade deine Bilder betrachtet so schlimm fand ich es jedoch nicht, hast du es denn schon mal mit den Hersteller Pleaser versucht ?? ich kann dir da den Laden High-heels-helden.de empfehlen auch über Facebook ansprechbar frage den Laden besitzer vielleicht ober er dir da weiterhelfen kann.
*****Con Frau
627 Beiträge
Themenersteller 
Tatsächlich mag ich meine Beine furchtbar gerne und finde, sie haben ein ausgewogenes Verhältnis. Aber tatsächlich sind die meisten Stiefel an der Wade im Umfang etwa bei 35-37cm. Meine Waden haben Umfang 40cm.
******kus Mann
87 Beiträge
Zuerst würde ich auf diese Webseite gehen.
https://www.gabor.de/de_de/m … sstattung/damen-schaftweiten
Dort findest du zu deiner Schuhgr. und Wadenumfang die passende Größe.
Beispiel Gr. 41 bei einem Umfang 41cm
Das wäre dann Schaftweite L oder Vario L

Bei allen dt. Schuhherstellern sind die Umfänge und dazugehörigen Größen (M, L, XL...) ähnlich.

Dann kannst du gezielter bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen stöbern.
Preistechnisch bleibst du selbst bei Neuware im unteren/mittleren zweistelligen Preissegment.
*******der Mann
396 Beiträge
Zitat von *****Con:

Gerne auch generelle Tipps, bei denen es dieses "Wadenproblem" nicht mehr gibt.
Welche Schuhgröße hast du denn regulär?
****m79 Paar
511 Beiträge
Zitat von *********amara:
Dann schau bitte bei Fernando Berlin.
Handgemacht, aber teuer
Fernando Berlin macht dir solche Stiefel auf Maß.
Aber gerade bei einer ausgeprägten Wade könnte die Enttäuschung ziemlich groß sein.
Der Schaft wird vom geringsten Umfang der Fessel zum größten Umfang der Wade trichterförmig gearbeitet. So kann es sein, dass du unterhalb der Wade einen Sack hast, der so groß ist, das der Inhalt deiner Handtasche locker dort Platz hat.
Das ist unsere Erfahrung.
Die Stiefel wurden vom Inhaber persönlich ausgemessen. Wir waren mit dem Ergebnis natürlich nicht wirklich zufrieden. Nach einer weiteren persönlichen Massabnahme durch den Inhaber haben wir insgesamt 1 Jahr gewartet bis wir die Stiefel geändert, aber immer noch nicht wirklich gut angepasst wurden. Dazu haben wir aber wöchentlich bei Fernando angerufen und nach dem Stand der Arbeiten gefragt. Wir mussten uns immer wieder abenteuerliche Geschichten anhören. Zum Schluss waren wir froh das wir die Stiefel überhaupt nochmal zurück bekommen hatten.
Für uns ist dieser Anbieter mit Sicherheit keine Alternative.
*******etv Mann
157 Beiträge
Hi, schau mal, ich habe gerade ein Foto in mein Profil hochgeladen für Dich. Wenn ich jetzt aussen am Stiefel messe komme ich auf ca. 40,5cm. Uch hätte sogar noch ein zweitpaar von denen in neu. Gr40
*****_59 Mann
1.195 Beiträge
Habe zwar keine Laufwaden aber ein anderes Problem.
Ich habe 2 Knie OP`s hinter mir ( rechts+links ) und breite Füsse und bekomme
bei den Heels die ich mal bestellt habe schon nach ca. 5 Minuten krämpfe.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Stiefeln oder Stilettos in Gr. 44 mit
Blockabsatz um einen sichereren Stand zu haben.
Im Netz habe ich bis jetzt noch nichts gefunden und es sollte noch bezahlbar sein !
Vielleicht kann jemand helfen ! *danke*
*********2208 Mann
464 Beiträge
ich würde pleaser oder buffalo empfehlen, sind günstig und qualitativ ok.......welche grösse brauchst Du? habe eventuell sogar noch neuwertige zuhause......glg
*****_59 Mann
1.195 Beiträge
Ich brauche Gr. 44 ( das habe ich auch geschrieben.)
Und da Stilettos nicht so hoch sind kann ich sie auch schneller ausziehen.
Kannst ja mal schauen - GOLFER2208
*********2208 Mann
464 Beiträge
Dich habe ich allerdings nicht gemeinst, sondern die Erstellerin dieses Threads........MALTI_59
Ich habe das gleiche Problem. Danke, dass Du das Thema, aufgeworfen hast.
*****Con Frau
627 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab im Regelfall Größe 40.
Manchmal 39 und ganz selten 41. Kommt natürlich immer drauf an, wie der Schuh ausfällt *g*
*********2208 Mann
464 Beiträge
ok einen 39,5 er hätte ich von casadei daheim und abzugeben........
*****Con Frau
627 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche übrigens primär Stiefel mit Stiletto-Absatz. Blockabsätze mag ich nicht. Und sie sollten mindestens 10cm, eher noch 12cm Höhe haben. Gerne auch mit Plateau. Dann dementsprechend gerne auch höher.
*********2208 Mann
464 Beiträge
ja das würde passen, habe einen casadeu blade overknee in 38 und einen blade kniestiefel in 39,5
*****Con Frau
627 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******208:
ok einen 39,5 er hätte ich von casadei daheim und abzugeben........
Also zum einen mag ich gebrauchte Schuhe generell nicht... zum andren sind die mir ETWAS zu teuer *zwinker*
*********2208 Mann
464 Beiträge
ich habe geschrieben neuwertig, nix gebraucht.......und über den preis haben wir noch gar nicht geredet, es wird nicht dreistellig werden wenn sie dir gefallen und du nichts dreistelliges ausgeben magst......
*****_59 Mann
1.195 Beiträge
Habt Ihr schon mal bei -Mystic Store - geschaut ?
*******der Mann
396 Beiträge
Zitat von *****_59:
H
Im Netz habe ich bis jetzt noch nichts gefunden und es sollte noch bezahlbar sein !
Vielleicht kann jemand helfen ! *danke*
Ist ein Händler: https://www.ebay-kleinanzeig … t-us13w-/1897817116-159-4573
********Adri Frau
5.612 Beiträge
Ich liebe Stiefeln und hab das gleiche "Problem" ,wobei ich meine Waden tatsächlich mag *huebschmach* .
Wobei Kunstleder trag ich nicht wirklich ,trotzdem kann ich ein paar Hersteller nennen ,die vernünftige weiten Stiefelchen machen und das Geld wert sind *spitze*

New Rock - die sind nicht sooohooo mega teuer ,haben auch Kunstleder ,man kann sich nach Geschmack die Schuhe anfertigen lassen . Ich trage nur Echtleder davon und die Schuhe sind so mega qualitativ ,dass die auch nach Jahren ,wie neu aussehen *ja* . Stiefeln /Overknies aus Punk Serie sind auf jeden Fall nicht zu eng geschnitten und echtes Leder dehnt sich ja noch . Jaaaahaaa,bin ein Fan von New Rocks *augenzu*
Bronx
Gabor
Prophecy
Alba Moda
Eject
Zalando- ja ,die haben eigene Marke und ich hab solch "Strumpf" Overknies davon - die sind super bequem ,haben um 80-90€ gekostet . Das Problem ist nur,wenn man die Stiefeln paar Mal auf zb.enge Jeans angezogen hat , danach rutschen die mit nem Kleid einfach runter *traenenlach* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.