Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25669 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex: Wie steht ihr dazu?144
Ich hab an euch! Ich finde es beim Sex cool, auch einfach mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze - Teil 2

******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Witze - Teil 2
Dass wir auch weiterhin viel zum lachen haben *lol* und wir den ersten Teil Weiße Hexen: Witze ja schon fleissig dafür genutztz haben *rotfl* geht es hier nun lustig weiter *ja*

Also... lenkt uns weiterhin vom Alltag so schön mit witzigen Anekdoten, Lustigen oder einfach Witzigem ab *liebguck*

Viel Spass *juhu*
*bussi* Eure kleine *hexe*
Wenn es mal wieder etwas länger dauert...
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Eine Blondine betritt die Geschäftsräume eines großen Frankfurter Bankhauses und bittet um ein Gespräch mit dem Kreditsachbearbeiter. Als sich dieser einen Augenblick später bei ihr vorstellt, bringt sie ihr Anliegen vor: Sie müsse für zwei Wochen geschäftlich in die USA und bräuchte einen Kredit über 5.000 EUR.
Nach kurzer Prüfung die Antwort: „Kein Problem, jedoch ei
ne Kreditsicherheit würden wir gern sehen." Daraufhin zückt die Blondine ihren Rolls Royce-Schlüssel und übergibt auch den KFZ-Brief, mit den Worten, dass der Wagen vor der Tür stehe.

Die Bank akzeptierte staunend die Sicherheit. Wann bekommt man schon mal einen 250.000 EUR teuren Wagen als Kreditsicherheit - und die Blondine verließ mit 5.000 EUR die Bank. Wenig später fuhr ein Mitarbeiter der Bank den Wagen in die hauseigene Tiefgarage.

Zwei Wochen später erschien die Blondine, zahlte den Kredit in Höhe von 5000 EUR zzgl. 25,31 EUR Zinsen auf ihr Konto ein.

Der Kreditsachbearbeiter, der sie in den Geschäftsräumen abfing, sprach sie an:

„Meine Dame, wir freuen uns, dass Sie wohlbehalten aus den Staaten zurück sind und auch unser gemeinsames Geschäft so reibungslos abgelaufen ist, aber ein bisschen irritiert sind wir schon. Unsere Kreditabteilung hat bei der Nachbearbeitung festgestellt, dass Sie Multimillionärin sind. Und dabei verwirrt uns schon, dass Sie sich von einer Bank 5.000 EUR borgen."
Die Blondine antwortet: „Junger Mann, Sie müssen noch viel lernen: Stellen Sie sich vor, Sie müssten zwei Wochen in die Staaten. Wo könnten Sie hier in Frankfurt für läppische 25,31 EUR Ihren Wagen zwei Wochen parken und ihn obendrein unversehrt wieder bekommen?"

Clever, clever die Frau *lol**haumichwech*
zitate
"Grosser Bewunderer von Angela Merkel!Ich bin sehr stolz und werde Patriot,als Sie Friedensnobelpreis gewonnen hat!!!(Boris Becker lobt auf Twitter Angela Merkel )
"Ich werde an dem Tag Patriot,an dem @********oris wegen schier unfassbarer Idiotie die Staatsbürgerschaft aberkannt wird."(Antwort eines Twitter-Nutzers
aus stern nr.1,27.12.2012
zitate...
der Papst Twittert-was die Leute von Ihm wissen wollten:
1)ist Michael Jordan nett?
2)was denken Sie über den ästhetischen Vergleich zwischen Ihnen und dem "Star Wars"-Charakter Palpatine?
3)warum hat Gott RTL zugelassen?
4)können Sie mir das Ende von "2001-Odyssee im Weltraum" erklären?
5)Merkel sagt,Gott habe die FDP nur erschaffen,um uns zu prüfen.Bitte bestätigen Sie diese Aussage.
aus stern,nr.1,27.12.2012
warum füllt ein mann sein wasserbett mit bier?
damit er eine schaummatratze hat.
*prost*
Lolwech ....
*bier* ...Prost ...^^
"es stimmt nicht,dass ich nichts anhatte,ich hatte das radio an."
marilyn monroe
es ist bestimmt kein zufall,dass man als vogelscheuchen immer nur männer aufstellt.
@ ungarin
DER ist gut *rotfl**haumichwech*
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Darf ich mal ganz böse sein?

Dafür kenne ich aber auch Frauen (und nicht nur Männer), die rumlaufen und aussehen wie eine Vogelscheuche ...

*smile*

(Der Antaghar)
sehr geehrter nichtraucher,dadurch,daß sie nicht rauchen,
*zig* schädigen sie die zigarettenindustrie,
*zig* bringen dem staat keine steuern,
*zig* sind sie nicht so krankheitsanfällig,
*zig* und schmälern den ärzten ihre guten einnahmen.

sie leben wahrscheinlich länger,fallen damit den rentenkassen zur last,
und sorgen somit für die überbevölkerung der erde und tag für tag wird es schlimmer.
nichtraucher nehmen den menschen den platz und den sauerstoff weg!

können sie als nichtraucher das verantworten?
glauben sie etwa,wir raucher rauchen nur so zum spaß?

P.s.viele grüße an alle "gestressten" *zig*
www.kneller-gifs.de
unliebsamer besucher :))))
sie haben

sich lange genug durchgewärmt,
die luft genügend verpestet,
haben dämlich gequatscht,
und fangen an lästig zu werden.

sie werden dringend gebeten,
unauffällig und ohne dreckige bemerkungen
diesen raum höflichst zu verlassen!

ihre garderobe liegt bereits auf der strasse!

drucken,ausschneiden,bei bedarf überreichen *fiesgrins*

kneller-gifs
ein deutscher mann misstraut allem fremden,es sei denn,es lässt sich trinken *prost*
*******368 Frau
628 Beiträge
Warum...
... hat ein Mann 25 Knochen mehr als eine Frau?

Weil das Gehirn mechanisch ist. *smile*
männer sind wie tampons.in der regel sind sie voll.
"ich habe meine eltern nie ausgezogen gesehen,geschweige denn nackt."
uschi glas
ach....schätzchen....
*******368 Frau
628 Beiträge
Warum...
... haben Frauen keinen Penis?

*nachdenk*

Weil sie ihr Hirn im Kopf haben.
mach dir keine sorgen,dass heute die welt untergeht.in australien ist bereits morgen.
charles m. schulz
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Kevin wird in eine einsame Oase versetzt. Er kommt an, und der Oasen-Leiter empfängt ihn gleich und zeigt ihm alles. Zum Schluss kommen sie zu einem kleinen Stall. Der Leiter sagt: "Wir haben hier keine Frauen in der Oase, aber wenn du mal Druck hast, hier im Stall ist ein Kamel..." Kevin unterbricht ihn und will gar nichts mehr hören und denkt sich nur: "So etwas werde ich nie tun, bah.. " Nach einigen Wochen hat Kevin dann doch so starken "Druck", dass er zum Kamel geht. Er denkt sich: "Wenn´s jeder macht, kann´s ja nicht so schlimm sein. Er holt sich also ein kleines Leiterchen und legt los. Während er so mitten dabei ist, kommt zufällig der Oasen-Leiter vorbei und sagt nur: "Dass es wirklich dringend war, sehe ich ja ein, aber du hättest doch wirklich die 5 km in die nächste Stadt zum Puff reiten können wie alle anderen auch."
BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLL........ *haumichwech*
warum führen frauen so häufig selbstgespräche?
weil sie nur so vernünftige antworten bekommen.
*floet*
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Gilt aber manchmal auch andersrum ... *fiesgrins*

Ich glaube eher, dass viele Frauen sehr gerne mit sich selbst reden, weil ihnen dann keiner widerspricht. (Und auch das gilt natürlich auch andersrum!)

*haumichwech*

(Der Antaghar)
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Gilt aber manchmal auch andersrum ... *fiesgrins*
grosszügig, wie unser Anta nun mal ist, hat er dieses Zugeständniss für uns Frauen hier eingeräumt, aber wo er Recht hat, hat er nun mal Recht *liebguck* und wer würde in so einem Fall einem wunderbaren *hotman* widersprechen *floet*
warum ist ein mann wie das wetter?
weil man nichts tun kann,um weder das wetter noch den mann zu ändern.
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Warum kann Gott gar keine Frau gewesen sein?

Eine Frau hätte vielleicht auch gesagt: "Es werde Licht!", doch dann wäre sofort von ihr gekommen: "Oh Mann, wie sieht's hier denn aus?!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.