Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25662 Mitglieder
zum Thema
"Betriebsblind" im Alltag - Anekdoten-Sammlung :)17
Gerade mal wieder an mein "Lieblings-Fail" zu diesem Thema gedacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze - Teil 2

Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Das Pfarrersehepaar wünscht sich seit langem Nachwuchs. Als sich so gar nichts rührt, beschließen sie, einen Arzt aufzusuchen.
Der untersucht zunächst die Frau Pfarrer.

Nach einer Weile kommt er aus dem Behandlungszimmer, nimmt sich den Pfarrer zur Seite und sagt: "Hochwürden, ich muss mich schon sehr wundern, denn ich habe feststellen müssen, dass ihre Frau noch jungfräulich ist!"

Sagt der Pfarrer, die Arme hilflos ausbreitend und den Blick nach oben gerichtet:

"Da hat mir doch der Herr in seiner grenzenlosen Güte sieben Jahre lang den falschen Weg gezeigt!"
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
"Warum darf eine Blondine nicht Fallschirmspringen, wenn sie ihre Tage hat?"
"Sie könnte am falschen Bändchen ziehen." *floet*
*******ueen Frau
18.031 Beiträge
Keine Hexen, aber ein Schamane
10 INDIZIEN, DASS DEIN SCHAMANE EINER IST, DER DICH ÜBER DEN TISCH ZIEHT


10. Er versucht dir seine eigene private Meile auf dem Kiez zu verkaufen.

09. Du fängst an, dich zu fragen, ob seine traditionelle Kräutermedizin nicht doch bloss aus Aspirin von Doc Morris gepanscht ist.

08. Sein Sonnentanz ist gesponsert von Langnese

07. Nachdem du den Film Billy Jack noch mal gesehen hast, kommen dir seine Zeremonien auf einmal so bekannt vor.

06. Die einzige Stammesnation, mit der er was zu tun hat, heißt Do-Nation

05. Reiche Frauen aus Californien sind überzeugt davon, daß er für jede der 4 Himmelsrichtungen einen 1999 4x4 Pickup Truck mit einer anderen Farbe braucht

04. Er hat nicht nur eine eigene Webpage, nein, die Addresse lautet auch noch: ausverkauf.de

03. Um eine von ihm geleitete Schwitzhütte besuchen zu können, mußt du dich erst an "Ticketmaster" wenden

02. Das einzige was sich in seinem Pfeifenbeutel befindet ist ein transportables Kreditkartengerät

01. Sein heiliger Weißer Büffel stinkt nach Spraydosenfarbe
******ere Frau
2.887 Beiträge
super
*haumichwech*
*******ueen Frau
18.031 Beiträge
Nochmal Indianer *g
Zwei Weiße und ein Indianer beim Pinkeln Seite an Seite: Der eine Weiße ist fertig, macht seine Hose wieder zu und fängt an, seine Hände zu waschen.

Er wäscht sie gründlich bis rauf zu den Ellenbogen, um dann etwa 20 Papierhandtücher zum Abtrocknen zu verbrauchen. Dann dreht er sich zu den anderen beiden und sagt: "Ich hab meinen Abschluß an der University of Michigan gemacht und sie lehrten uns, reinlich zu sein."

Nun ist auch der andere Weiße fertig, feuchtet nur kurz seine Finger an und nimmt ein Stück Papierhandtuch, um seine Hände zu trocknen und sagt: "Ich hab meinen Abschluß an der California University gemacht und die lehrten uns, umweltbewußt zu sein."

Der Indianer will gerade rausgehen, wendet sich aber dann doch noch an die anderen beiden mit den Worten: "Mir hat schon vor laaaaaanger Zeit ein sehr weiser Mann beigebracht, nicht auf meine Hände zu pinkeln."
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Es gibt übrigens noch ein paar Hinweise, die leider eher ernster Natur sind und beweisen, dass er nie und nimmer ein echter und ernstzunehmender Schamane ist:

Er hat eine Homepage, verschickt Flyer und hält sich selbst für großartig.

Er schreibt Bücher und macht Videos, die er verkaufen will.

Er gibt Seminare und Workshops.

Er verlangt Geld für alles, was er tut.

(Der Antaghar)
***p3 Frau
202 Beiträge
keine Hexen aber ein Schamane ...
liebe shadowqueen ... diese gelungenen 10 Punkte werde ich beim nächsten Sonnentanz im Reservat aufhängen ( der Häuptling heisst auch noch Morris *zwinker* ) ...
Ob ich dann allerdings noch mal wiederkommen darf ... *panik*
*******ueen Frau
18.031 Beiträge
vamp3 aber mich nicht verpetzen, sonst verschamant der mich noch *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.