Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
zum Thema
Passen bestimmte Sternzeichen bei Dates besser zu euch?110
Passen bestimmte 'Sternzeichen' besser zu euch? Auch wenn es nur um…
zum Thema
Sternzeichen Skorpion - die Mehrheit im JOY?217
Mich würde interessieren welche Sternzeichen hier auf der Seite die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sternzeichen habt ihr?

*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Sternzeichen habt ihr?
so mich würde mal interessieren, welches sternzeichen ihr seit. und auch ob ihr an sternzeichen glaubt, das man z.b. mit dem einen besser kann als mit dem anderen usw.

seit ihr so wie ihr in horoskopen beschrieben werdet oder doch ganz anders?

also ich bin jungfrau.
ob ich dran glaube weiß ich selber nicht.
mal ja und mal wieder nicht.
mein freund ist fische sternzeichen, hab oft gehört, das jungfrau und fisch nicht zusammen passt.... stimmt das?
Ich bin ein Steinbock
Gruß Rocksy
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also ich bin fisch. hab auch mit jungfraumännern meine erfahrung gemacht und kann nur sagen NIE WIEDER!!!!

aber muß bei dir nicht so sein nachtkind
Mein Mann hatte ihn erster Ehe eine Jungfrau und ich habe mit dem Sternzeichen auch nur Leute kennengelernt die nicht ganz da waren!!
Also im laufe meines Lebens habe ich mit diesem Sternzeichen immer meine Probleme gehabt !
Gruß Rocksy
*********eHexe Frau
10.724 Beiträge
tztztztz

les ich da leichte Vorurteile *ggg*
Ich find Jungfrauen gut, obwohl manchmal etwas nervig wegen ihrer Erbsenzählerei (hab auch noch keine Ausnahme kennengelernt)

Ich bin (eigentlich) Waage viel wichtiger ist aber in meinem Fall der gehörnte Aszendent der gewaltig rausknallt.

Sternzeichen sind für mich ein Anhaltspunkt an dem ich mich ein Stückchen orientieren kann in welche Richtung ein Charakter tendiert.

Was bei mir 100% zu trifft ist mein chinesisches Zeichen.

*wink*
die *hexe*
Ja ich bin mit einer Waage Verheiratet das ist ein Super Sternzeichen!!!
Gruß Rocksy
also seine 2 exen waren auch jungfrauen gewesen, aber wie´s der name auch sagt EX.
von daherhab ich mir da auch so meine gedanken gemacht... ob das was bringt, mit der beziehung... zumindest auf dauergesehen... grübel

ja, das mit der erbsenzählei kenn ich.. ist bei mir nicht anderst.
ich weiß gar nicht, was jungfrauen so für eigenschaften haben.....
woher bkommt man das raus?
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Hallo Ihr Lieben. *wink*

Ich bin vom Sternzeichen STIER (im chin. Horoskop bin ich AFFE).
Mein letzter Partner war Skorpion. Leider konnte ich die Lebensweise mit ihm nicht richtig auskosten, weil wir nur sehr kurz zusammen waren. *traurig* Daher weiß ich nicht, ob ein Skorpion zu mir gepaßt hätte.

Ich versteh mich immer super mit Stieren. Weiss auch nicht, wie das kommt.
Also ich bin Fisch
ob ich an horoskope glaub wenn sie persönlich auf mich passend erstellt sind mit allem was man dazu braucht ja

Ich hab immer wieder schlechte Erfahrungen mit Waagen gemacht
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hmm, bin ja auch fisch, allerdings hab ich nur gute erfahrung mit waagen gemacht.

was jedoch bei uns fischen gar nicht geht sind wassermann und widder.
****ry Frau
40.961 Beiträge
also ich
bi Krebs mit Aszendent Jungfrau..lach
ja und auch ich mache das manchmal mit der Erbsenzählerei, aber wenn man seine Schwächen kennt, kann man damit arbeiten.

Was ich besonders lustig finde ist, dass meine Mutter Jungfrau ist und mein Vater Krebs.
Also ich habe sozusagen die Sternzeichen meiner Eltern-*lol*
Allerdings bin ich einerseits typisch Krebs und andererseits untypisch-
ich kann nachtragend sein, aber bin meistens eher lieb.. habe das Analytische von der Jungfrau und das Sensible vom Krebs.. aber ich bin nicht launisch was typisch für den Krebs ´sein soll.
Ich bin auch kein Morgenmuffel..ich kann einen morgens schon todsabbeln und versprühe gute Laune.. grins..was so manch einen schon zur Verzweiflung gebracht hat.
*ggg*

Ich komme extrem gut mit Steinbockmännern klar, dabei sollen wir Sternzeichentechnisch nicht zusammen passen, aber darauf gebe ich nichts. Bis auf EINE Ausnahme.. keinen Krebsmann mehr... das sind meistens Männer die vor Sarkasmus nur so triefen und ich muss stets eine "geladene Waffe" mit mir tragen..sozusagen.
Also immer auf der Hut sein find ich zu anstrengend...denn das muss ich schon bei meinem Pa, man muss genau aufpassen was er sagt. Ansonsten bekommt man von ihm verbal einen Hieb versetzt, der einen verletzt..nur damit er sich gut fühlt.
ICh verpasse ihm dann zwar ein paar Backpfeifen auch verbal, dann ist er wieder nett für ein paar Tage, aber das habe ich auch mit Krebsmännern in der Partnerschaft erlebt, deswegen will ich keinen mehr.

@******ind
ich würde die Beziehung nicht in Frage stellen nur wegen des Sternzeichens. Wenn er lieb zu dir ist und ihr euch versteht, dann ist das doch wichtiger, als die Tatsache, dass er Ex Freundinnen hatte mit dem Sternzeichen.

lg cherry
.....
bin Schütze,

würde schon sagen dass die meisten Eigenschaften auf mich zutreffen:
dickköpfig , zielorientiert u. ein bisschen rechthaberisch *smile*
Schützemänner sind aber schlimmer *zwinker*

LG
hi
Also ich bin Skorpion und besitze auch die klassischen Eigenschaften.

Petra
@*********ight mit Wassermännern komm ich hervoragend aus
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@hexerl
theoretisch ja nur ich kann diese unpünktlichkeit und unzuverlässigkeit bei dennen nicht leiden
*********eHexe Frau
10.724 Beiträge
@mrs_starlight
na dann triff Dich mal mit einem Waagemann. Bis der sich entschieden hat, was er anzieht bist Du schon wieder daheim *ggg*

Ohne meinem Sternzeichen den Zauber nehmen zu wollen, aber BIN ICH FROH dass es bei mir nicht so stark ist wie meine sonstigen Planeten
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
naja hatte bis jetzt erst ein waagemann und das reicht auch. aber ich mag die waagefrauen *ggg*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Skorpion
OK, ich bin laut Geburtsdatum mit 14.11. Skorpion, aber komischer Weise sagen alle, ich wäre ein sehr untypischer Skorpion???!!! Mein Aszendent ist Widder und im chinesischen Horoskop bin ich ein Hund Gute Seiten wo mir jetzt so einfallen :Hm... treuer Freund ein Leben lang... wenn man nicht veräppelt wird natürlich ....verantwortungsbewusst , pünktlich, nicht nachtragend...Die schlechten Eigenschaften : stur, rachsüchtig, eifersüchtig, jähzornig, kann ich eigentlich nicht bestätigen, aber... wehe dem wenn der Stachel ausgefahren wird, wenn ich merke, dass jemand, der mir sehr nahe steht, schlecht behandelt wird... ...OK, den Stachel kann ich definitiv nicht leugnen, denn wenn ich oder Freunde unfair behandelt werden, dann kommt er gnadenlos zum Einsatz... aber das mit der Rachsucht, dem Jähzorn... das passt absolut nicht zu mir, denn ich bin eher der harmoniebedürftige und friedvolle Mensch, aber vielleicht zielt der Skorpion bei mir eben mehr auf die Kämpfernatur ab und auf das "Stehaufmännchen" in mir???!!!Ansonsten fürchten ja angeblich viele den Blick eines Skorpiones, da sie meist bis auf den Grund der Seele des Gegenübers blicken können.... und das stimmt auch... vormachen kann man mir eigentlich nix, ich merk sofort wenn mein Gegenüber lügt oder so Das mit dem stechenden Blick des Skorpiones kann ich auch nur zu gut bestätigen, der geht wirklich bis auf den Grund der Seele Mir ist auch schon oft aufgefallen, dass viele meinem direkten Blick nicht lange stand halten können, das kennst Du bestimmt auch sehr gut Also vormachen kann mir auch so schnell niemand etwas, zumal ich auch noch ein sehr ausgeprägtes Bauchgefühl habe, das mich bis dato auch noch nicht im Stich gelassen hat

*wink* dat Hexi
*********eHexe Frau
10.724 Beiträge
Also dass Skorpione zähe Kämpfer mit unglaublichem Durchhaltevermögen sind ist unbestritten!

Die Sturheit und den Jähzorn habe ich bei den Skorpionen die ich kenne auch schon erleben dürfen, aber rach- und eifersüchtig hängen meiner Meinung eher von der Beeinflussbarkeit und Niveau eines Menschen ab als vom Sternzeichen.

wenn ich oder Freunde unfair behandelt werden, dann kommt er gnadenlos zum Einsatz...

Dazu muss ich kein Skorpion sein, ich kann auch ganz anders wenn man bei mir den Bogen überspannt oder meine Freunde und Familie angreift.
******usi Frau
9.093 Beiträge
Ich gebe Dir absolut recht bezüglich der Beeinflussbarkeit und dem Niveau eines Menschen und den damit verbundenen Eigenschaften und Charakterzügen *zwinker*

Genauso, dass jeder für einen guten Freund eintritt und ihn verteidigt, sonst wären es schliesslich auch keine Freunder *zwinker*

Hey by the way... hätte ich fast vergessen...

Gratulation zur Co-Moderatorin... freut mich riesig für Dich und ich finde Starlight hat eine super Wahl getroffen... *zwinker*

Dat Hexi
*********eHexe Frau
10.724 Beiträge
*anbet* Danke sehr und es freut mich, dass soviele mit der Wahl einverstanden sind*anbet*
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
SCHÜTZE
Ich bin vom Sternzeichen: Schütze
indianisch: Wapiti
chinesisch: Ratte
keltisch: Feigenbaum - Die Empfindsamkeit
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
im indianischen: puma
chinesischem: schlange
keltisch: weide

und ich bin durch und druch eine fisch-schlange frau die auch sehr gut beissen kann, wenns sein muss.
Moinsen ^^
Ich bin Jungfrau mit Azedenten Zwilling,
mein Freund ist Fisch.
Die Sternzeichen passen schon gut zusammen, sind die passenden gegenpole ^^
Ich bin eigentlich eine typische Jungfrau, mit kleinen abweichungen, durch den Azedenten!
Und ich Glaube dran, richte aber nicht mein Leben danach.

Zwieschen Jungfrauen Männern und Jungfrauen Frauen, gibt es schon einige Unterschiede, dazu noch der Azedent der eine bedeutende Rolle spielt und nicht zu vergessen die eigendliche Persönlichkeit, die sich erst im laufe der Zeit endwickelt!

Was in den Büchern steht, über Jungfrauen, stimmt zu 99% schon, nur spielen die beiden Anderen wichtigen eine endscheidene Rolle dabei, wie sehr es passt ^^

Im Chinesischen: Ziege
Baum : muss ich zu Hause noch mal nachschlagen ^^

Lg Kasa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.