Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3629 Mitglieder
zum Thema
Rothaarige Frauen - Die Magie der Feuerköpfe359
Sie sind extrem selten und ihnen wird so einiges nachgesagt.
zum Thema
Vergangenheit als Prostituierte offenlegen?169
Ihr Lieben. ich muss die Frage in den Raum werfen da mich das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rothaarige Männer - Die Magie der Feuerköpfe

Rothaarige Männer - Die Magie der Feuerköpfe
Den Frauen wird es gerne nachgesagt, gilt es für die Männer auch?

Ich bin überzeugt, manche mögen es rot, weil es nicht «Durchschnitt» ist. Sie suchen das besondere im Mann. Das einzige, was ich als verbindende Magie sehe unter den Rotschöpfen ist eine gewisse Auffälligkeit, welche per se in unseren Breitengraden gegeben ist.

Mich erkennt immer mal wieder Jemand aus der Vergangenheit und ich bin dann leicht irritiert und etwas peinlich berührt, weil ich nicht entsprechen kann, bzw. mich nicht an die Person oder Name erinnere. Den rothaarigen Vorteil spiele ich voll aus, wenn ich jemand an einem belebten Ort treffen soll, dann stelle ich mich meist gut sichtbar auf und muss niemand suchen. Ich werde immer gefunden…

…auch von Frauen, die rothaarige Männer mögen. Und ich bemerke es gerne, wenn der Fokus die roten Haare sind. Alle paar Monate bekomme ich auch Komplimente, wo auch immer ich mich gerade bewege, sei es im Tram oder Supermarkt.

Nun ihr Frauen aus den Weiten des Joy's meldet Euch und legt Eure Gründe für die Vorliebe zu rotem Männerhaar dar. Damit möchte ich den Thread über die maskuline Magie des roten Haares gerne eröffnen!

Mit grüssen aus dem Süden!
RothaarigER
Also ich finde rote Haare toll. Am besten gefällt mir die Haarpracht in Kombination mit blauen Augen. Egal ob bei Männern oder Frauen. Ich finds wundervoll.

Es hat einfach was geheimnisvolles und ungewöhnliches!

Wer zum Beispiel ein echtes Sahneschnittchen ist: Prinz Harry *anmach*
hey
hey sexy, da du ja selber rote haare hast, scheint dir wohl die e-rot-ische verdopplung zu gefallen… oder?
oh ja... ich würd mich echt freuen, wenn mein Mann fürs Leben auch rote Haare hätte. Erstens wegen der grandiosen Optik und zweitens kann nur ein Gleichgesinnter verstehen, dass man mit naturroten Haaren und heller Haut doch immer bissl anders is, als der rest der Menschheit *zwinker*

... du verstehst sicher, was ich meine ... *zwinker*
Mit 20 war ich total in einem Rothaarigen verliebt...seitdem schau ich gerne diese Männer an... *liebguck*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Mit 20 war ich total in einem Rothaarigen verliebt...seitdem schau ich gerne diese Männer an... *liebguck*

und worin liegt die Magie..? *gg*

Lg
******die Paar
1.738 Beiträge
Was einen Mann....
.... für mich magisch macht, ist nicht seine Haarfarbe. Ich kann aber die ambivalenten Empfindungen rothaarigen Männern gegenüber nachvollziehen. Sie sind einfach anders, sie wirken empfindlich, sie sind verletzlich...sicher auch, weil sie oft eine ganz weisse Haut haben, die Sonne meiden....okay, es gibt ja auch die anderen rothaarigen, mit braunen Augen und einer bräunenden Haut...die sind natürlich klasse....ich denke, wenn der rothaarige Mann sehr gross und schwer ist.....dann kann ich ihm eine gewisse Magie nicht absprechen....ich sagte ja schon, es ist nicht die Haarfarbe.... *zwinker*


___she__
******iss Paar
114 Beiträge
Gruppe gründen
... ich wollte dazu schon einmal eine Gruppe gründen. Wurde vom Joy abgelehnt - wohl nicht interessant genug. Mir gefallen attraktive rothaarige Männer total gut - sind aber leider viel zu selten... *snief* -- also dann bitte melden
magisch....
generell steh ich auf echte "Rote"....weiblich wie männlich ....

doch einmal hatte ich ein Erlebnis, an das ich bis heute immer wieder denken muss:

ich saß vor Jahren mit meiner Tochter im Zug, schräg vor mir ein rothaariger Mann mit 3!Kids *kissenschlacht* *kindergarten* .
Ich konnte meinen Blick die ganze Zugfahrt nicht mehr von ihm lassen, und meine Phantasien waren höchst erotischer Art...
wären die 4 Kids nicht gewesen, ich hätte ihn angemacht *osolemio* ...oder angefallen *hotlady2* .

Für mich war das Magie....die Magie der Rothaarigen *zwinker*
Freude
Schön was hier zu lesen ist.
Man sollte aber auch nicht vergessen das in der Kindheit es oft nicht zum totlachen war, rote Haare zu haben.
Selbst bei der Bundeswehr war es nicht immer komisch.


LG
Ein Mann mit kurzen roten Haaren" *genau*
*********me61 Frau
1.587 Beiträge
2 rote Männer ...
begleiten mein Leben.

Der eine ist jetzt 13 Jahre alt und mein Sohn,
der andere der Vater dazu, von dem ich mich jetzt getrennt habe.
Ich weis nicht ob es an den roten Haaren liegt, aber beide sind sehr schwierige Menschen, sehr verschlossen (leider in fast allen Bereichen des Lebens und der Liebe *flop* ) und so von sich selbst überzeugt, dass sie sich selbst im Wege stehen.
Und obwohl rote Haare bei Männern schon toll sind, lass ich jetzt lieber Mal die Finger von den Roten! *nene*

Kleiner Tipp noch:
Bei uns hier sagt man: die Roten haben immer einen Stein im Sack (d.h. hier in der Hosentasche) um sich damit entsprechend verteidigen zu können.

L.G. sonnenBlume
selbst rote haare
Also ich selbst habe rote haare und blaue Augen *zwinker*
Ich bin der Meinung das rothaarige 3ps mehr haben ;-);-)
Und es setzt sich meinermeinung bei Kindern durch;-)
Habe 2 Töchter leider leben sie nicht bei mir :-(:-(
Alle beide haben wie der Papa *g* Feuer rote haare und
Himmel blaue Augen ;-);-);-)
nee
L.G. sonnenBlume

kenne ich anders muss ich sagen.
bekomme immer wieder gesagt wäre zu gut.
erste ehe ging sie, kids bei mir geblieben mit 4+8 j
war vater und mutter.

dann gab es immer wieder situationen , wo mir freunde u bekannte sagten, hee denk auch mal an dich.


aber ob das mit roten haaren zu tun hat, oder wie bei dir--glaube ich eher nicht.

denke das ist der altag das leben was die menschen so macht , so geprägt hat.
*********me61 Frau
1.587 Beiträge
ok.
Ja ich glaube da hast du recht.
Aber es ist doch immer gut, wenn man es auf irgendetwas schieben kann *baeh*
da kann man dann ganz beruhigt sein.

Gruß von mir
Juhu, es ist soweit
Ich freue mich euch endlich mitteilen zu können, dass wir eine Gruppe für Rothaarige und deren Liebhaber und Bewunderer ins Leben gerufen haben. *freu2*

Alle die sich angesprochen fühlen, sind herzlich eingeladen.
Wir hoffen, mit eurer Hilfe und reger Beteiligung eine vielseitige und aufregende Gruppe schaffen zu können.

ROT bevorzugt

Liebe Grüße SweetLittleSexy *g*
juhui
danke, das ist ja wunderbar.
ich bin mit meinen roten haaren dabei!
aufgleich!
tolles Thema...
also das Thema finden wir toll!
Ich (er) selber rothaarig, finde das wir rothaarigen Männer aber auch diese Frauen viel mehr Ps haben als andere!
Soll es ein Mythos sein, aber bei mri stimmt es!
Aber auch bei Frauen dieser Haarfarbe habe ich das erfahren dürfen!
Also somit kann ich das nur bestätigen und alle die sich über diese Haarfarbe immer lustig machen! Denen empfehle ich eine Nacht mit solch einem Mann oder Frau!

lg
(=
Hey, dies ist mein erster Beitrag.

Ich habe selbst rote Haare, und bin da auch sehr stolz drauf.

Aber ich muss sagen das es nicht einfach ist. Meinerseits wurde ich immer aus Gruppen ausgeschlossen und werde sehr häufig auf offener Straße beleidigt.
Was ich daran traurig finde, ist das man den Mensch dahinter nicht sehen will.

Ich kann also verstehen das sich sehr viele deswegen zurückziehen und anders sind.

Dennoch muss ich sagen, den Menschen die für Rote Haare aufgeschlossen sind werden angezogen wie Magneten.

Die "Mystik" dahinter denke ich ist, das es immer etwas besonderes ist.
Weil es gibt ja nur 2-3% von uns (;
rote Haare
hallo, freut mich das zu lesen zum Thema rote Haare beim Mann.

wie ich schon mal hier in der Gruppe geschrieben hatte, sind rote Haare in der Kindheit und in der Jugend nicht wirklich oft schön gewesen. Nicht im sinne der Optik, sondern im sinne von Fingerzeig oder blöden Sprüchen.

Im Alter hat sich das etwas gelegt und verändert, glaube aber der Südländertyp ist doch immer noch der große Schwarm vieler Frauen.
Man merkt glaube auch in der Gruppe hier , das der Fokus doch weit mehr auf den Frauen mit roten Haaren liegt, was auch ich sehr schön finde,aber den Kontrast mit einer anderen Haarfarbe der Frau auch wieder sehr schön sein kann. *ja*
Habe aber auch schon in Joy feststellen müssen als ich mir die Haare noch blondierte, und es zum Dialog mit einem anderen Paar kam, man sich beschreiben sollte war bei Blond oft , schön-oder hört sich gut an oder in der Art.
Nun ist es schon öfter vorgekommen,als man geschrieben hat rote Haare - oh schön, aber tut mir leid, ist nicht nach meinem/unseren Geschmack. *oh2*

Ich freue mich auf alle Fälle über die Freudlichen Statement°s hier in der Gruppe !

Gruss T
Männer mit roten Haaren gefallen mir leider extrem selten, viele sind doch ein wenig Typ "Wikinger" von der restlichen Optik. Ich hatte daher bisher auch nur einen dunkelrothaarigen mit braunen Augen, blaue Augen sind auch nicht so mein Fall...

Kann man natürlich nicht verallgemeinern. Gibts im Stars und Sternchen Bereich attraktive rothaarige? Mir fällt keiner ein..
******die Paar
1.738 Beiträge
Attraktivität liegt....
...ja bekanntlich im Auge des Betrachters/der Betrachterin....aber Prinz Harry ist doch schnuckelig oder Ben Becker ist auch nicht zu verachten.....Robert Redford aus den Reihen der betagten Rothaarigen....das findet sich schon was.... *zwinker*


_she_
*********me61 Frau
1.587 Beiträge
ja ...
genau ....
Ben Becker ist mir auch gleich eingefallen.

Ich finde Rothaarige Männer nicht gerade schön, ABER sie haben meist was .....
Das gewisse ETWAS? Ich kann es gar nicht sagen ....
ABER da is´ ETWAS ! ! !
Robert Redford würde ich eher blond als rothaarig einschätzen...
******die Paar
1.738 Beiträge
Verschätzt....
...Robert Redford ist ein klassischer rothaariger... *top*
******die Paar
1.738 Beiträge
okay...hier ist er noch jung...
....aber die roten Haare hat er noch lange.....rothaarige werde ja bekanntlich später grau.... *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.