Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5669 Mitglieder
zum Thema
Was ist leichter: Sex zu haben oder über Sex zu sprechen?39
Es gab Beziehungen in meinem Leben, eine davon sehr lang, in der es…
zum Thema
2.Versuch in der erotischen Malerei...10
Mein zweiter Versuch beschreibt die schüchterne Eleganz, denn ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

******ere Frau
2.877 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen
Ich habe mich mal umgesehen und leider keinen derartigen Vorschlag gefunden.

Wie wäre es einmal mit einem Gruppentreffen???

Leichter für den Anfang wäre sicherlich, den Versuch in dem einen oder anderen Bundesland zu machen.

Ich fände es super, die Menschen, die nicht nur an der Oberfläche kratzen auch real kennenzulernen. Da ich v.a. real lebe, sollte das vielleicht möglich sein, wenn andere es auch so sehen....

VG
etrangere
Gruppentreffen
Ein Gruppentreffen würde uns auch gefallen, sich real kennen lernen, von Angesicht zu Angesicht, sehen, hören, wahrnehmen,
Wäre sicher spannend.
***11 Frau
3.550 Beiträge
dafür....
*g*
Dafür wenn es für mich erreichbar ist.....also sehr gerne so in Richtung Norden *g*
******ere Frau
2.877 Beiträge
Themenersteller 
kommt
jetzt drauf an, wer daran interessiert ist....wenn der größte Teil sich aus dem Norden oder Süden herauskristallisiert, kann ich gerne was organisieren.... Ich will aber den Mods hier nicht den Rang ablaufen. Falls das jemand anderes gerne in die Hand nimmt, bin ich bestimmt nicht böse *g*

Also die, die Interesse dran haben, bitte auch zeigen....Stille nickende Beobachter kann ich noch nicht erkennen. So weit reicht meine Hellsichtigkeit noch nicht *zwinker*

LG
etrangere
*******re12:
So weit reicht meine Hellsichtigkeit noch nicht *zwinker*

Daran könntest du noch arbeiten *zwinker* *hypno*
Interesse ...
hätte ich durchaus. Aber ich wohne am A** der Welt und bin nicht sehr mobil ...
******ere Frau
2.877 Beiträge
Themenersteller 
na
manchmal gibt es auch eine Mitfahrgelegenheit *zwinker*

Grenzen gibt es. Aber nur im Kopf *zwinker*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weiße Hexen: gruppentreffen süden

Weiße Hexen: gruppentreffen norden

beide threads hatten wir lange laufen und im süden sind sogar treffen zustandegekommen.

da die gruppe von der mitgliederzahl zu klein ist und von der region zu groß, klappt es nicht, wie ihr an den threads seht.

*wink*
****mar Paar
2.113 Beiträge
Treffen unter besonderem Thema
Gruppentreffen wären sicher hoch interessant.

Ein Problem wurde schon angesprochen: EIN Treffen für alle wird sicher nicht so recht funktionieren. Vielleicht nach drei oder vier Gegenden aufgesplittet würde vielleicht funktionieren.

Aber vielleicht wäre es auch interessant ein solches Treffen unter ein Thema zu stellen, denn da gibt es so viele verschiedene interessante Strömungen in der Gruppe. Oder bin ich da schon wieder einen Schritt zu weit?

Liebe Grüße,
lilomar (m)
******ere Frau
2.877 Beiträge
Themenersteller 
nun
der Thread ist von 2009....inzwischen kann sich ja manches geändert haben, incl. der Gruppenstärke *zwinker*

etrangere
******ere Frau
2.877 Beiträge
Themenersteller 
dann
backen wir doch mal gaaaanz kleine Brötchen:

Wer wäre bei einem Gruppentreffen NRW grundsätzlich an einem WE dabei???

etrangere
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
die gruppenstärke hat sich nicht geändert *zwinker*
*******ueen Frau
17.931 Beiträge
****mar:
Aber vielleicht wäre es auch interessant ein solches Treffen unter ein Thema zu stellen,

Das geht jetzt absolut nicht gegen dich, @ Lilomar, aber wenn das der Fall sein sollte, dann komme ich sicherlich zu keinem Treffen. Nicht mal, wenns direkt vor meiner Türe ist.

Ich hab mit diesen THEMENABENDEN in verschiedenster Hinsicht so derartig miese Erfahrungen gemacht, dass ich total dagegen bin.

Außerdem finde ich, dass ein Thema vorgeben viele andere Möglichkeiten nimmt, denn gerade WEIL wir so mannigfaltig sind, sollte es offen bleiben.

Eine geführte Meditation zu einem Thema, welches Alle interessiert, oder welches sich ergibt, von Jemandem der versiert ist, halte ich hingegen für sehr schön.
***11 Frau
3.550 Beiträge
nrw....
grundsätzlich ja *g*
Weiße Hexen: gruppentreffen süden

Weiße Hexen: gruppentreffen norden

beide threads hatten wir lange laufen und im süden sind sogar treffen zustandegekommen.

da die gruppe von der mitgliederzahl zu klein ist und von der region zu groß, klappt es nicht, wie ihr an den threads seht.

*wink*


Dann dürfen die Threads wieder entsperrt werden?!
*******ueen Frau
17.931 Beiträge
*********tery:
Dann dürfen die Threads wieder entsperrt werden?!

Dieses Thema hatten wir an anderer Stelle vor Kurzem schon.

Das empfiehlt sich nicht, denn dann bekommen es nicht alle Mitglieder der Gruppe, da es mit dem Sperren auch aus der Beobachtung heraus fällt.

Lieber ein eigenes Thema neu eröffnen, dann erreicht es Alle *zwinker*
*********lueck Mann
9.722 Beiträge
Mir wäre es egal wo. Hab ein Auto und ne Bahncard *zwinker*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir wäre es egal wo. Hab ein Auto und ne Bahncard *zwinker*


der bahnhof ist nur 300 meter weg *zwinker*
*********lueck Mann
9.722 Beiträge
*********ight:
der bahnhof ist nur 300 meter weg
Dann kannst Du ja schon mal dein Sofa fertig machen *floet*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
erledigt
*g*
*********olock Frau
6.370 Beiträge
*meld*

Ich hätte auch Interesse .... allerdings im hohen Norden *ja*
**********wings Frau
11.372 Beiträge
NRW
Wenn es passt und ich keinen Dienst habe, fände ich das klasse *smile*

Gerade bei einem ersten Treffen mag ich es auch eher locker, es geht ja ums Kennenlernen bzw persönlich gucken *smile*
Gleich einen Thementreff daraus zu machen erinnert mich irgendwie an "Zirkeltreffen", das ists für mich auch nicht so wirklich.

Ich hatte ja schon Interesse für ein Treffen im "tiefsten Süden" angemeldet, aber auch mit Fahrgemeinschaft ist mir das einfach zu weit. Obwohl da eine sehr spirituelle Ecke zu sein scheint *zwinker*

Liebe Grüße
Wings
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte ja schon Interesse für ein Treffen im "tiefsten Süden" angemeldet, aber auch mit Fahrgemeinschaft ist mir das einfach zu weit. Obwohl da eine sehr spirituelle Ecke zu sein scheint *zwinker*


*ja* muss an der landschaft und ihrer energie liegen *zwinker* bist herzlich willkommen
*********sion Mann
158 Beiträge
...dabei...
...sind jetzt ja schon einige. Wer läuft vorweg? *g*

Wenn ein solches Treffen ein wenig ausgedehnter wäre, z.B. von Freitagabend bis Sonntagmorgen, wäre auch eine etwas längere Anreise ertragbarer.

...Berghütte mieten? ...im Frühling ...samstags Kräuter sammeln (da wäre ich auf eine Oberhexe neugierig)... und geräumig Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.