Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5670 Mitglieder
zum Thema
Real kennengelernt oder durch Internet?34
Angetrieben von einem Thread im Sex-Forum, würde mich persönlich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
genau, also wer aus der gütersloher gegend hat lust zum gruppentreffen im tiefen süden zu kommen und könnte unsere frau löwenliebe mitnehmen?

ihr dürft sie gern direkt anschreiben oder auch hier was reinschreiben.

*wink*
**********wings Frau
11.372 Beiträge
@Antaghar
Nein, das hat sich geändert... so nach und nach...

"Alte" weibliche nichtzahlende Mitglieder haben diese Möglichkeiten noch. Doch vor ein oder zwei Jahren wurden da die ersten Abstriche gemacht. Die ganz neuen weiblichen Profile haben, als nicht Zahlende, kaum noch mehr Möglichkeiten als die (nichtzahlenden) Männer. Mittlerweile hat der JC das wohl nicht mehr nötig *mal so denk

Liebe Grüße
Wings
Erstmal regional anfangen?
Ich bitte
Etrangere 12
Bernd_Pesch
Aries 73
WIld_ivy
Blonderengel_02
Spreading Wings
Venusrose
eros_66
Wicohexe
Lou 11
blonder_engel04
Chaperon rouge
Wir_wollen_6463
CaraMia
Kortgene 121
Lisa_Truth
skydance NW
Lady_Death
L_u_x
Isenbarth
Magic Love

mich via Mail zu kontaktieren oder alternativ die Admi einen neuen Thread mit dem Namen "Gruppentreffen NRW" aufzumachen.
Vielleicht kriegen wir ja was auf regionaler Ebene gebacken.
**********wings Frau
11.372 Beiträge
Das
möchte ich nicht via PN machen, sondern wir können hier einen eigenen Thread dafür eröffnen, oder spricht etwas dagegen?
So ein Treffen - wenn man mehr als 2-3 Leute erwartet - via PN zu regeln, artet unweigerlich in Chaos aus.

Etrangere hatte ja schon damit angefangen, indem sie Dortmund als Ziel vorschlug (weil für alle NRWler relativ leicht und "mittig" zu erreichen) und auch schon nach potenziellen Terminen fragte.

Was mir allerdings etwas aufstösst... zu einem Gruppentreffen gehört entschieden mehr, als das Aufrufen von Nicknamen...
Ich möchte, dass die Leute, die verbindliches Interesse haben, von sich aus auf eine Anfrage reagieren.

Ich habe bisher einmal ein Gruppentreffen und mehrere kleine Treffen organisiert und es bedeutet viel Arbeit und Engagement. Denn meistens braucht es eine Person, die das alles in die Hand nimmt und dann noch ein bis zwei Weitere, die bereit sind, sich delegieren zu lassen.
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe bisher einmal ein Gruppentreffen und mehrere kleine Treffen organisiert und es bedeutet viel Arbeit und Engagement. Denn meistens braucht es eine Person, die das alles in die Hand nimmt und dann noch ein bis zwei Weitere, die bereit sind, sich delegieren zu lassen.


da muss ich widersprechen, hab auch schon einige stammis und treffen organisiert. soviel aufwand ist nicht. außer man macht ein riesiges programm.

meine treffen waren aber ohne plan, also eher ungezwungen, was mit persönlich auch lieber ist.

Was mir allerdings etwas aufstösst... zu einem Gruppentreffen gehört entschieden mehr, als das Aufrufen von Nicknamen...
Ich möchte, dass die Leute, die verbindliches Interesse haben, von sich aus auf eine Anfrage reagieren.

find ich ehrlich gesagt jetzt nicht so dolle, frau löwenliebe hat sich damit viel arbeit gemacht, sie ist die profile durchgegangen und hat mal alles aus nrw aufgelistet. da sie selbst niemand anschreiben kann, ist es eigentlich eine tolle sache, mal alle mitglieder aus der ecke aufzulisten.

nicht böse gemeint, aber ich hab immer mehr den eindruck, das es in nrw eher um ein workshop mit vollprogramm gehen soll. *crazy*
**********wings Frau
11.372 Beiträge
Lach...
*********ight:
nicht böse gemeint, aber ich hab immer mehr den eindruck, das es in nrw eher um ein workshop mit vollprogramm gehen soll.
Nein, ganz bestimmt nicht. So habe ich das nicht gemeint. Und ich wollte auch niemanden hier angreifen, sorry, wenn das den Eindruck gemacht hat.
Ich denke nur, hier einen namentlichen Aufruf zu starten ist wenig produktiv, nicht jeder wird Zeit und/oder Interesse an einem solchen Treffen haben.

Mrs Starlight, es ist schön, dass die von dir organisierten Treffen mit wenig Aufwand auf die Beine gekommen sind. Ich allerdings erinnere mich daran, wie viele Lokale ich allein aufgesucht habe, um die Gegebenheiten zu "sondieren", das war schon ein recht grosser Aufwand. Als es dann auch noch um Hotelübernachtungen ging, war es eben entsprechend mehr.

Liebe Grüße
Wings
*******ueen Frau
17.931 Beiträge
Man kann doch xbeliebig viele Threads eröffnen
was spricht denn dagegen, einen für NRW und einen, in dem Fall, für den Süden zu eröffnen.


Lass mich kurz überlegen.... *gruebel*


NICHTS *haumichwech*

Also:

Feuer Frei und in die Tasten gehaun *smile*


Weiße Hexen: Gruppentreffen Süd

und


Weiße Hexen: Gruppentreffen Nord
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als es dann auch noch um Hotelübernachtungen ging, war es eben entsprechend mehr.

wir sind ja alle erwachsen und können denk auch ein hotel selbst buchen *gruebel* und treffen in der natur sind bei der gruppe einfach nur wundervoll.

es geht doch nicht in eine gaststätte oder so? *angsthab* frau cashala?
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
huch, du nuss *grins* das hab ich noch gar nicht gesehen *liebguck*

*undwech*
@spreading wings
Ich hätte Dich gerne direkt angeschrieben - aber das kann ich als Basis-Mitglied nicht, sondern ich bin darauf angewiesen, dass andere Mitglieder erst MICH via Mail kontaktieren, damit ich ihnen antworten kann.
Natürlich wäre es zweckmäßig, hier einen Thread mit dem Thema "Gruppentreffen in NRW" zu eröffnen und dann gemeinsam zu beratschlagen, ob , und wenn ja, wo wir uns treffen wollen. Aber da sind mir, wie gesagt, weitestgehend die Hände gebunden, weil ich nicht mehr so agieren kann, wie ich es gerne möchte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.